Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3748 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut

Das Beste zu Hause
Mein Freund und ich kennen uns mittlerweile so gut, dass wir genau wissen, was der andere will.

Den besten Sex haben wir jedoch, nachdem wir mit anderen Partnern Sex hatten.

Da wird uns erst wieder so richtig bewusst, was wir aneinander haben und dass der Sex mit dem eigenen Partner doch immernoch der Beste ist.
@ saargirl
Hmm, ist auch eine Art, wie man(n) das betrachten kann, zugegeben. Allerdings mache ich es, um Neues zu erleben, meinen Horizont zu erweitern und Erfahrungen auszutauschen (jaja, ich weiß, natürlich geht es auch und vor allem um die Lust). Auch ich weiß es zu schätzen, was mich zuhause erwartet, doch müsste ich nicht "auswärts essen", um zu wissen, wie gut es daheim schmeckt...
***el Mann
999 Beiträge
fremde haut ist wie fremde erde
h
als aller erstes...
BEFRIEDIGUNG!!
Befriedigung, der eigenen Wünsche..., weil der Partner nicht dazu bereit ist... diese mit mir auszuleben!!!
und ich aber dazu sagen muß, daß ich diesen WUNSCH nach fremder Haut noch nicht ausgelebt habe...

lg
Tamara
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Warum nicht?
Warum nicht auch in einer Beziehung gelegentlich mal fremde Haut und den Körper, der in ihr steckt verwöhnen und verwöhnt werden?
Natürlich nicht heimlich gegenüber des Partners, sondern z.B. gemeinsam mit einem weiteren gleichgesinnten Pärchen.
Gerade aus Liebe kann man seinen Partner doch gelegentlich mal diese reizvolle Abwechslung gönnen, wobei es sich ja schliesslich auch auf gegenseitiger Tolerans beruht.
Natürlich sollte man schon genau wissen, zu wem man gehört und auch einen kleinen Unterschied zwischen Liebe und Sex sehen, obwohl Liebe und Sex sehr viel mit einander zu tun haben.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
obwohl Liebe und Sex sehr viel mit einander zu tun haben.
das klingt nach platon.
an fremder Haut...
reizt uns am meisten... die weibliche *zwinker* .... Es ist neu, nicht alltäglich und fantastisch. *kuss2*
*******lue Paar
213 Beiträge
Abstumpfung durch Routine
Fremde Haut bereichert, erweitert und erfrischt die Sinnlichkeit
*****cht Mann
54 Beiträge
Motive
Es gibt sicher serh viel Motive für die Lust auf fremde Haut. Bei mir ist es nicht Sexmangel, im Gegenteil, der Sex mit meiner Frau ist oft und meistens sehr schön.

Es sind so kleine Eigenheiten, die mich sehr subtil kränken, wie ihre grundsätzliche Passivität, ihre Weigerung sich mir offen zu zeigen, ihre ständig wiederkehrenden Beschwerden, dass ich sie durch meine Wünsche bedränge. Auch wenn ich diese nicht ausspreche und auch sonst nicht zeige, und keine Mine verziehe, wirft sie mir Erwarutngsdruck vor. Das alles führt dazu, dass ich mich beim Sex nie wirklich frei fühle.

Nach meinem ersten und bisher einziegen Setiensprung habe ich mich wie ein König gefühlt. Und ich liebe meine Frau.
Ähnliche Motive
Ich liebe meine Frau auch total,würde sie für KEINE Frau der Welt verlassen. Wir haben auch ein sehr gutes Sexualleben,aber leider nur zu zweit.
Da ist halt nur auch das Verlangen in mir,meine Bi-Neigung mal auszuleben,anderen beim Sex zuzuschauen,harmonische parties mit befummeln....einfach alles,was sich Körper und Geist wünschen.
Aber ich frage mich auch:bin ich deswegen unmoralisch,zu egoistisch?
*******lue Paar
213 Beiträge
Sinne erfrischen
Durch Abwechslung lösen Sie sich von Ihrer Routine und erleben Ihre Frau neu.
Fremde Haut reizt immer. Der Trieb regt sich beim Anblick eine geilen Frau. So toll kann gar keine Frau sein, dass das nicht mehr der Fall ist. Hat doch nichts mit ihr oder der Partnerschaft zu tun. Wenn sie das kapiert, ist alles klar.
********auch Mann
400 Beiträge
das neue.
das aufregende
die abwechslung
das fremde.
da gibt es noch viele andere gründe.

und ja auch etwas was der eigene Partner nicht hat, obwohl man ihn Liebt. Und das sehr sogar.
fremde haut.....................?
hey ihr im großen universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,die suche und der appetit nach fremder haut kann vielfach sein. suche nach junger haut(ich rede nicht von kindern),aber 18,jung,knackig,kleinen busen,festen po,flachem bauch.aber ich rede auch von nem jungen 18 jährigen boy.nicht nur hellhäutig,gut muskulös,kleiner knackiger po,gutgefüllte hose. na da kommen doch gedanken,da kommen doch fantasien auf.oder?
gruß
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Uns gefällt es,
wenn man sich beim Liebesspiel zusammen mit einem bekannten Paar gegenseitig streichelt, küsst etc. Ich, der männliche Part von uns, bin jedenfalls nicht eifersüchtig wenn mein Schatz von einer anderen Frau oder einem Mann berührt wird, ganz im Gegenteil, mich erregt es sogar noch mehr. Natürlich mache ich auch keinen Hehl daraus, dass es mir gleichfalls gefällt, von einer anderen Frau berührt zu werden. Irgendwie hat die ganze Sache so einen ganz speziellen Reiz. Und wenn man sich dann gegenseitig so richtig erregt hat, wird der eigene Partner so richtig genommen und verwöhnt.
Alleine die Phantasie daran lässt einem schon das Herz höher schlagen. Wir bevorzugen das jedenfalls mit einem uns bekannten Paar, als das man mit ständig neuen und wechselnden Paaren zu tun hat.

LG
Dreampaar 91
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Auf keinen fall die...
Unzufriedenheit beim Sex.

Bei uns ist es eine Mixtur aus Neugier, Spannung und Erlebnis "an neuem Fleisch und Haut" !!

Man kann die eigene Unzufriedenheit auf diesem Wege mit Sicherheit nicht neu beleben, sondern führt dann eher genau zum Gegenteil. Eher die 100%ige Vertrautheit schafft hier neue Anreize, wenn alle wissen, was Sie wollen...

LG
hexenpower
...
da kann ich hexenpower nur zustimmen!

es ist auf keinen fall die unzufriedenheit beim 6!
es ist das neue un unbekannte was reizt!
neue haut spüren zu wollen heißt ja auch nicht gleich das man schlecht 6 miteinander hat oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.