Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein Penis beschaffen sein?

**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Frauen,

Was ist euch beim besten Stück des Mannes wichtiger bzw. beim Spielzeug.

Ist es die länge, dicke oder muss beides größer sein.

Also üblich ist eine länge von 16-18,5cm und einem Durchmesser von 2,5 bis 3,5cm

Reicht euch das oder muss es doch mehr sein.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Hm ... bei Männern wäre es toll wenn der schlaffe Schwanz so voluminös ist daß es Spaß macht in ihm Mund zu haben. Um den Rest kümmere ich mich, wird dann schon passen. Ab einer ausreichenden Mindestlänge bringt mir die Dicke mehr ....

Bei denen die nur lecken und blasen ... da mag ich kleine glatte Knabenschwänze mit kleinen festen Eiern mit viel Vorhaut
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht lange dauert und jemand auf statistische Daten hinweist.

Diesen Daten zufolge dürften Längen von 16...18,5 cm nicht “üblich“ sein, obwohl sie mitunter tatsächlich vorkommen und im Einzelfall auch ihre Liebhaberinnen finden.

Und möglicherweise melden sich dann auch noch Damen, denen persönlich 16...18,5 cm zuviel sind.

Bin gespannt, ob und wie sich das hier dieses Mal entwickelt ...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********r0985:

Also üblich ist eine länge von 16-18,5cm und einem Durchmesser von 2,5 bis 3,5cm

Reicht euch das oder muss es doch mehr sein.

Die übliche Länge ist vollkommen okay 👌

Möchte nicht aufgespiest werden

Mag aber das Gefühl des ausgefüllt sein
Daher kommt es auf den Umfang an, wenn ich das Thema nüchtern und pauschal betrachtet
😉
*******va14 Frau
536 Beiträge
Wichtig ist doch auch, an wem der Schwanz dranhängt *zwinker*
Was nützt dir Länge oder Dicke, wenn die Chemie zwischen beiden nicht stimmt?
Hatte schon Durschnittschwänze" und der Sex war toll, oder größere und es war nicht so gut
****ine Frau
4.631 Beiträge

Was für eine Frage!?

*nachdenk*

Sauber, gesund und funktionsfähig. *lolli*

Das

Zitat von *******va14:
Wichtig ist doch auch, an wem der Schwanz dranhängt

halte ich für viel Wesentlicher! Ich hab mir noch nie, wirklich nie, einen Partner nach dem Schwanz ausgesucht.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Sensitiva14, wenn du von “Durchschnittsschwänzen“ sprichst, kannst du dann näher untersetzen, was “üblich“ ist ?
Vielleicht auch nur geschätzt, falls du nicht mit Messmitteln ans Werk gegangen sein solltest ?

Möglicherweise hilft das dem Threaderöffner.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Der Durchschnittspenis, das ist hier im Forum schon hundertfach zu finden, ist erigiert 13,12 cm lang und 3,8 cm breit. Der Umfang wird mit 11,66 cm angegeben.

@*******_567 bitte sehr: *ggg*
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Also: er muss lang genug sei, aber nicht zu lang, aber bitte auch nicht zu kurz. Zu dünn geht gar nicht, zu dick aber auch nicht, also genau dazwischen ist es perfekt. Dann darf er gerade sein und nicht wie ein Fliegenpilz, aber auch nicht wie eine Langstreckenrakete spitz zulaufend, wohldefiniert und bitte bei Benutzung hart und zart zugleich. Bitte kein Eichelkäse oder Pipigeruch, keine Vorhaut bis zu den Knien, keine Haare, die raufwachsen und überhaupt mindestens kurz gestutzt, die Haare, nicht der Schwanz. Und gesund muss er sein. Logisch, hm?

Meine Ansprüche an den Mann, der am Schwanz dranhängt, sind deutlich höher. *ggg*

Sie
*******_567 Mann
546 Beiträge
BlueVelvet6874, du bist eine Wucht - besten Dank !!!

Ich bin ja durch und durch hetero, aber “sauber“ wäre bei mir auch ganz vorn angesiedelt - bzw. ist es tatsächlich auch.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Auch Karline schönen Dank für den Service am Threaderöffner !
********ablo Mann
46 Beiträge
Das ist wieder einer dieser Fragen, die man pauschal nie beantworten kann. Mensch, im diesem Fall Frau, sind zu unterschiedlich. Bei manchen Frauen kann der Penis nicht lang und dick genug sein und es gibt wiederum Frauen, die mit einer kleinen Bestückung des Mannes zufrieden sind. Das empfinden der Vagina spielt sich im vorderen Teil ab, somit würde ein längerer Penis nichts bringen. Nur die Vorstellung der Frau, dass sie von einem Riesendödel aufgespießt wird, verschafft bei manchen einen Kick zusätzlich.
********ablo Mann
46 Beiträge
Nachtrag
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Penis zu klein oder die Vagina ist zu groß. Gibt es eigentlich eine zu große Vagina? Nein. Somit gibt es auch keinen kleinen Penis. Mann, hört nicht gern, dass sein Penis zu klein ist, genauso wenig eine Frau, dass ihre Vagina zu groß sei. *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
genauso wenig eine Frau, dass ihre Vagina zu groß sei.

Ich glaube, dass die meisten Frauen über eine solche Frage in ihrem Leben noch nicht nachgedacht haben (also zumindest nicht im sexuellen Kontext). Zumindest was die Threads hier betrifft ... scheint das Thema keine breitflächigen Egokrazer bei Frauen zu verursachen.

Ich persönlich habe mir so eine Frage noch nie gestellt. Sollte jemals ein Mann bei einer sexuellen Begegnung befinden, dass ich ihm "zu weit" wäre (oder wieauchimmer) ... auch fein. Muss ja nicht ...
*****ven Frau
7.597 Beiträge

.

Ach ja .... die Ausgangsfrage. Nachdem du ja hier offenbar schon einer sehr genaue Vorstellung davon hast, was du gerne hören würdest (implizite Fragestellung), wird dich meine Antwort wohl enttäuschen:

Der für mich passende Mann sollte dranhängen. Zum Spielzeug: Ich benutze nur Analspzielzeug. Dabei sind mir das Material (Beschaffenheit, Oberfläche, Festigkeit) sowie die Form die wichtigsten Kriterien.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Zitat von Giessenener0985:
„Wie muss ein Penis beschaffen sein?

Ist es die länge, dicke oder muss beides größer sein.“

Der Penis muss zu meiner Muschi passen, wie ein Schlüssel zum Schloss. Wenn es passt, dann ist es einfach wunderbar.....

Diese ganzen Statistiken interessieren mich nicht.
Mich interessiert nur, ob er zu mir passt - alles andere ist Banane

Grüssle
Stahlwittchen
****a67 Frau
467 Beiträge
Wie schon einige erwähnten .... der Mann der am Schwanz hängt, muss passen.
Ich habe mich noch nie für einen Mann entschieden aufgrund seines Schwanzes.... er trägt ihn ja (glücklicherweise) nicht offen spazieren.

Es gibt für mich nur ein Ausschusskriterium .... wenn er überdurchschnittlich groß ist .... dafür bin ich nicht gemacht.
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
So euere antworten sind toll.

Also das Thema hatte ich mir meiner Freundin als es um neues sexspielzeug ging.
Ich hatte mir dem Spaß gemacht und wollte einen dildo bestellen mit diesen Abmessungen, 37x7cm.
Darauf meinte sie wenn ich damit ankomme kann ich es mir selbst damit machen.
Gut wir sind uns glaube ich alle einig, die Chemie muss passen und schon werden die Abmessungen des besten stück vernachlässigt da diese nicht Ausschlaggebend sind
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Das stimmt so nicht ganz.

Die Chemie kann noch so stimmen, wenn der Schlüssel nicht zum Schloss passt kann es zu Frust und langfristig zu Problemen kommen.

Zur Chemie muss auch die Anatomie passen.....

Zu dem Duo dann noch Gefühle, und das Trio ist perfekt

Grüssle

Stahlwittchen
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mir ist der Typ wichtig, der da dran hängt, und nicht sein Teil.
Und ganz ehrlich: von keinem einzigen meiner bisherigen Partner kenne ich die Schwanzmaße. Könnte ich auch nicht schätzen. Wir hatten einfach Sex, ohne da vorher irgendwas abzumessen.
********ablo Mann
46 Beiträge
Zitat aus Scary Movie "Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!" *zwinker*
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ac_D:
Zitat aus Scary Movie "Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!" *zwinker*

So kann man es auch sagen
********le96 Paar
3.815 Beiträge
ich als Frau denke es kommt nicht auf die Beschaffenheit an sondern der Mann muss ihr richtig einsetzen können um mich als Frau zu befriedigen.

Allerdings eine Erfahrung habe ich gemacht, es sollte nicht zu klein sein...
Hat schon mal irgendwer ein Maßband oder Schieblehre zum Date mitgenommen? Mich interessiert der Kerl zum Schwanz und gehe einfach mal davon aus dass er auch einen hat. Naiv, nä? *zwinker*
Ich persönlich finde diese Maßangaben einfach nur lächerlich.. sogar mit Kommastelle.. *lol*
********ablo Mann
46 Beiträge
Maßnehmen und protokollieren nicht vergessen. Alles schön aufschreiben. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.