Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zur Gruppe
soho LifestyleClub
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung - Wie beginnt ihr?

******451 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Verführung - Wie beginnt ihr?
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte.
Eine Frage, die sich uns hier immer wieder stellt.
Man hat Besuch, der brav auf unserer Couch sitzt und den man gerne mit Sex =ÜBERRASCHEN= oder zum Sex =VERFÜHREN= möchte, ohne gleich in ein schlechtes Licht gerückt zu werden.
Wir lesen hier so oft, dass ein Paar eine einzelne Person (oder vllt ein Paar) kennen gelernt hat und mit dieser völlig unbeteiligten Person aus dem Nichts heraus Sex hat. Es ist für uns unvorstellbar mit z.B. der Nachbarin, die uns als brave, unscheinbare Person bekannt ist, oder, was man hier oft liest, auch einem bis dato fremder Mann, plötzlich in einem heißen Sexspiel verstrickt zu sein.
Man kann doch nicht einfach seine Kleidung fallen lassen, der anderen Person an die Wäsche gehen und sagen: "Jetzt geht's rund hier!"
Frage an die aktiven Paare, die das schon gemacht haben: "Wie macht ihr das?"
Die Leute, die wir kennen (lernen würden) würden mit Sicherheit schreiend reißaus nehmen und nie wieder kommen.
Oder sind die Stories darüber, die wir hier schon oft gelesen haben, nur ein Wunschdenken?
*******ust Paar
5.767 Beiträge
es beginnt mit Blicken
und Berührungen.
Es ist das Spiel mit den Reizen. Blicke, Berührungen, Aussehen. Das sind die Dinge, die man sieht. Man kann verführen, wenn man all dies bedacht einsetzt. Wenn man zb die Nachbarin nimmt... vortasten. Auf die Reaktionen achten. Sich die Klamotten vom Leib zu reissen und zu rufen „hier bin ich“ finde ich unangenehm, belästigend und ehrlich gesagt auch wenig erotisch.
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Ich kann zwar nur von Erfahrungen im Swingerclub sprechen, aber bei privaten Treffen könnte es ähnlich ablaufen.

Meistens fängt es sehr harmlos mit Smalltalk an. Man setzt sich nebeneinander. Verführerisch ist das selten, beide Seiten wirken lange eher cool und distanziert. Eher beiläufig wird dann Körperkontakt durch Streicheln/Streifen des Arms oder Oberschenkels gesucht.
Viele kleine, non-verbale Berührungen und Blicke wie @*******ust bereits geschrieben haben, die Schritt für Schritt immer mutiger werden. Bis klar ist, dass beide Seiten heiß sind und Sex haben möchten.
Mit Menschen, denen vorher das Ziel nicht klar ist, kann das zu Missverständnissen führen.
Das kann in den "falschen Hals kommen....ihr denkt an Sex, das Gegenüber an Liebe, oder, oder....

Wenn jedoch klar ist wohin "die Reiae gehen soll,...Blicke,...Berührungen,...Anspielungen, und wenn das noch nicht hilf: LANGSAM Hüllen fallen lassen.
Ich kann zwar nur von Erfahrungen im Swingerclub sprechen, aber bei privaten Treffen könnte es ähnlich ablaufen.

Ja aber nur wenn deine Nachbarin halb Nackt vor deiner Tür steht und fragt ob du mal ganz schnell 2 Eier für sie hast.

Man sieht sich an, man flirtet, berührt sich und fragt ganz höflich

Warum liegt hier Stroh rum?

Bei der richtigen Antwort kann es dann losgehen. *ja*
Kommt darauf an. Repertoire:

• Glas Wein oder ähnliches zum lockern (kein Besäufnis)
• Blicke
• sexuelle Themen im Gespräch
• Anlächeln
• an den Haaren spielen
• Stimmlage auf Sex schalten
• über den eigenen Körper streichen
• zufällige Berührungen des anderen
• Massageangebot fürsorgliche Mutigen (und dabei in den Nacken hauchen...)
• stimmungsvolles Licht/Kerzen
• ansprechende Musik einschalten (und TV-Gerät aus)
• Essen (eine sexy Erdbeere in den Mund des Gegenübers legen kann sicherlich mehr, als der erbseneintopf vom Wochenende)

.... ach,da gibt es bestimmt noch mehr.

Was funktioniert und was man einsetzt in welchem Umfang einsetzt, würde ichspontan entscheiden.
****_s Frau
273 Beiträge
🤭 mich würde man mit all dem nicht verführen können
Zitat von ****_s:
🤭 mich würde man mit all dem nicht verführen können

Zumal der TE ja das als Paar machen will, bei Bekannten ohne Swinger-Hintergrund *skeptisch*
Vielleicht doch eher was für das Reich der Fantasie *nixweiss*
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Ich finde, das klassische Verführen (also die Situation zwischen einem Mann und einer Frau) ist eigentlich kein Ding. Da merkt man mit Anspielungen, Gesten, Blicken und Körpersprache doch sehr schnell, was zurückkommt - oder eben auch nicht.
Spannender (und komplizierter) ist es, wenn ein Paar ein anderes verführen möchte. Ds ist eine völlig andere Situation.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Einen Mann verführt man mit einem beherzten Griff zwischen die Beine.
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Ja, oder so *zwinker*
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Zitat von *****ite:
Einen Mann verführt man mit einem beherzten Griff zwischen die Beine.
Kommt darauf an.
Wenn die Frau es mit weiblichem Charme macht, lasse ich mich gerne verführen.
Wenn es aber burschikos geschieht, im dominanten Sinne “I have the pussy - I make the rules“ - lehne ich ab. Das ist mir schon zweimal passiert und ich würde beiden Damen wieder einen Korb geben.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Habe ich aber oft beim ersten Date erlebt- verabredet für den SC, Hoteldates mit einem Cuckold-Paar, erste Treffen mit verbunden Augen in den privaten Wohnungen, in Stundenhotels oder SM- Studios, Treff im Biergarten etc...es wurde immer schön gefickt am gleichen Date...am Parkplatz noch übereinander hergefallen...gefickt und dann erst gemeinsam die Augenbinden abgenommen...SM- Sessions etc.

Warum nicht?....wir wissen, warum wir hier sind- warum lange Anlaufzeiten?...😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wobei der Thread wenn es um nicht Swinger geht die verführt werden sollen ja tendenziell hier im Swinger-Forum meiner bescheidenen Meinung nach eh nicht ganz richtig einsortiert ist.

Wenn man sich explizit mit anderen Swingern, zu Hoteldates oder mit Cuckold Paaren usw. trifft ist ja eh schon relativ klar dass Sex ein Thema ist, da ergibt sich dies dann ja im Zweifelsfall fast schon von alleine.
Das ist aber wirklich eine spannende Frage wenn es zum Dreier oder so gar zum vierer kommt. Einfach gemeinsam aus ziehen und sich zu Bett oder auf und vor sich legen was macht das schon. Ich denk genau dafür trifft man sich ja auch vom ersten kennen lernt bis zum gemeinsamen ausziehen halt. Ich denk hoffentlich komm ich nicht so fort und wir verknoten uns nicht zu sehr und ich habe nichts dagegen wenn bei mir genörgelt wird Ist vielleicht erst der Ort Ausschlag gebend dann kann es dauern und es wird nie Zeit dafür sein allerdings ist es in fremder Umgebung doch auch ganz nett dafür. Da ich es so wie vermutlich niemals in die Joyclub Paare Gruppen es schaffen werde, es auch wohl nie etwas mit flüchtigen Stunden wird statt einen weg zu finden und Am Ende was machen wir dann eigentlich🤔
Ich (er) beneide euch alle. Und das ist mein Ernst.
Ich bin was Frauenblicke, Anspielungen und Flirten angeht, leider blind und taub wie ein Stein.
Stolz bin ich nicht darauf, aber so ist es halt. Wenn Frau mir ihr Anliegen nicht direkt in die Schnauze haut, dann wird‘s Hirn wegen geistiger Umnachtung geschlossen. Also meins...
Andersherum ist es auch nicht einfacher. *lol*

Ich nehme meinen Hut vor jedem, ob Mann oder Frau, die ein Gespür für dieses Thema haben, und ziehe mich zum Schämen in meine Ecke zurück. *smile*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Wieso sitzen diese Personen auf eurer Couch?

Sind diese zum kennenlern Date, Sex Date, eingeladen?
Dann sollte es doch zu einfach gehen.
Reden , Blicke , berühren, küssen...

Sind das aber einfach so Gäste, ohne sexuellen Hintergrund, würde ich das eher lassen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Lach, warum liegt hier Stroh rum?
Würde mir gar nix sagen.

Ich bin zu alt für so einen Schei-- *witz*
Stehe da eher auf klare Worte .
Mich hat mal ein Mann gefragt:

Und wann ficken wir?
Na sofort, keine Frage.
Passte alles.
Bei Männern ist die Geschichte einfach herauszufinden, ob diese Interesse hätten.....
bei single Frauen stelle ich mir das schwieriger vor, würde aber auch wie sonst einfach mal drauf los flirten was das Zeug hält.... bei Paaren (Mann/Frau) ganz heiße Kiste, da wie erwähnt bei Männchen es einfach ist herauszufinden, ob der wollen würde, wohingegen es natürlich auch einen Streit auslösen könnte, wenn der Mann wollen würde und die Frau nicht bzw. auch andersherum.

Bei Paaren müsste man das Paar trennen, z.B Paar1 (Mann A Frau A) / Paar2 (Mann B Frau B), es gäbe jede natürlich paar Kombinationen aber eine schlichte wäre, wenn Mann A Frau B um Hilfe bitten würde (z.B Getränke bringen) Frau A mit Mann B im Wohnzimmer bleibt.

Natürlich braucht man hier eine Aktion auf die eine Reaktion folgen muss/sollte.
Frau A könnte z.B frivol sein/ Rock und darunter kein Höschen und sicherstellen, dass Mann B es wahrnimmt, reizend an sich spielen. Männer kommen oft in solchen Situationen in Verlegenheit und schalten Stumm bei keiner Interesse oder sabbern los.

Mann A mit Frau B sollte hingegen die Sache sachlicher ansprechen, wie z.B wir haben gestern eine Doku geschaut über Swingen etc., war Interessant habe mit Frau A darüber gesprochen, ob wir es uns vorstellen könnten Frau A wäre dafür offen - hier sollte dann Aufgrund der Preisgabe einer privaten Information von Frau B der darauf eingehende Satz kommen wie z.B "Ja war bei uns auch mal Thema" etc. "Wie echt? Wir könnten uns das nicht vorstellen", anhand der Reaktion und des Satzes kann man dann Entschlüsse ziehen.

*my2cents*
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ******451:
Wir lesen hier so oft, dass ein Paar eine einzelne Person (oder vllt ein Paar) kennen gelernt hat und mit dieser völlig unbeteiligten Person aus dem Nichts heraus Sex hat.

Total alltäglich.... *baerenaufbind*

Was hier geschrieben wird kann man größtenteils ins Märchenland verorten.
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *****ite:
Einen Mann verführt man mit einem beherzten Griff zwischen die Beine.

Stimmt ganz genau, und Frauen können alle nicht einparken...
Hab ich den Ironiemarker überlesen? Wenn nicht, dann komm ich aus einem anderen Universum....und
geh dann mal zu @****oup in die Ecke und schäm mich 'ne Runde mit...
Also wenn mich meine Nachbarn auf eiin Bier einladen und sich dann anfangen sich auszuziehen *wua*

Ich glaub ich könnte nicht anders und würde es in der ganzen Siedlung publik machen. *lach*
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ****na:
Hab ich den Ironiemarker überlesen? Wenn nicht, dann komm ich aus einem anderen Universum...

Zitat von *******nce:
Also wenn mich meine Nachbarn auf eiin Bier einladen und sich dann anfangen sich auszuziehen *wua*

Ich habe tatsächlich Schwierigkeiten, dem Thema mit dem nötigen Respekt zu begegnen.
Ich "überraschte" meinen arglosen Besuch auf der Couch nicht mit Sexwünschen.

Natürlich war es ironisch... *muede*
Ich würde mal sagen: Das hat man oder das hat man nicht.
Und das meine ich gar nicht wertend. Aber es ist ja schon bei zwei Personen so: Manche kommen nie über das nette Gespräch heraus, während andere es sofort knistern lassen können. Wie hier schon geschrieben wurde, ergeben sich diese Dinge "aus dem Flow heraus". Wenn es passt, dann merkt man das. Dann flirtet man, heizt die Stimmung an, fängt mit leichten Berührungen an und Steigert das Ganze langsam.
Wer sich das nicht vorstellen kann, sondern gleich den Holzhammer herausholen würde bzw. die Hosen fallen lassen würde, sollte es vielleicht doch besser lassen - und lieber ein einschlägiges Date organisieren, bei dem alle Beteiligten von Anfang an wissen, was Sache ist. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.