Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Spiele in der Badewanne

Lecker
Schöne große Wanne,
aber der Inhalt gefällt mir auch. *kuss*
Gruß
Gabi *kuss*
@Sunnybaby1981
na, für diese schöne große Badewanne würden mir sicher auch sehr viele schöne Badevarianten einfallen - auch zu dritt. Aber die sollte ich hier besser aus diversen Gründen nicht näher erläutern, die kann sich jeder selbst auch ausdenken und/oder per mail fragen. *ggg*
@Mira79
warum denn neidisch machen, das war doch gar keine Absicht. Das kannst Du doch auch haben. Hier ging es doch nur darum, was es für schöne Spiele in der Badewanne gibt und wie man das Baden zu einem richtigen Genuß machen kann, wenn man nicht allein in die Wanne geht.
Badewanne schön und gut, wenn man eine hat. Kleine Wanne auch in Ordnung, aber meine ist so klein, wenn ich da reinsteige, liegen die Herzen bestimmt auf dem Trockenen. Darum lieber gleich ins "Hobbyzimmer" und das Spiel macht auch dort sehr viel Spass. Fehlt halt nur das nasse Element, Aber bei zwei mal einsfünfzig ist das "Bad" ohnehin nicht so prickelnd.

brilli59 *g*
schmunzel, ich denke auch das spiel kann man nicht nur in der wanne spielen *ggg* *ggg* *ggg*

es gibt so viele aufregende orte.... *hotlady2* *hotlady* *schleck*
***lo Mann
237 Beiträge
angenehm
so ein kleines Spiel in einer Badewanne, mit warmen Badewasser, kann sehr "entspanndend " sein. Und kleine Neckigkeiten sind da immer drin. *lol*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wer würde nicht gerne mit JMS baden gehen ???
Ist doch super lecker was man da zu sehen bekommet. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******7777 Mann
178 Beiträge
habs auch schon einige male in der wanne getrieben, finds allerdings unbequem, da ich ziemlich gross und nicht dürr bin.

hauptgrund war, dass die beteiligte dame beim orgasmus abgespritzt hat und keinesfalls ihr bett einsauen wollte. also feuchtes finale in der wanne.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das Spiel hört/liest sich interessant an, zumal wir sowieso fast jeden Tag gemeinsam baden! *baeh*
*******_he Mann
4 Beiträge
Schönes Spiel
mich würde doch mal interessieren wo man das spiel bekommt damit ich es auch mal zuhause in der Wanne spielen kann. *ggg*
und zu JMS kann ich nur sagen eine echte Augenweide *top*
****_bu Paar
14 Beiträge
Wir haben es auch schon in der Wanne, aber mit dem Spiel etwas neues. Wo bekommt man das Spiel?
Lasst eure Fantasie spielen, dann wird das Bad mit eurer Liebsten oder eurem Liebsten auch ohne zusätzliche Plastik-Herzchen ein unvergessliches Erlebnis! *rotwerd*
***lo Mann
237 Beiträge
stimmt
Stimmt, Spielen kann man auch ohne die Herzchen........ aber ist natürlich eben nur ein Spiel. Und wer es mag soll es spielen, warum nicht. Aber mehr wie einmal spielen wird wahrscheinlich nicht angesagt sein.
schönheit
schöne sachen kann man überall machen und vorallem in der badewanne bei lauwarmen wasser . hmm das ist eine vorliebe von mir gruss an alle . vera *hotlady2*
*zwinker* ..., die Wanne sollte nur groß genug sein! [b]rakete[/b]
Hallo ihr lieben!

Dieses Spielchen ist echt der hammer, es lohnt sich echt das geld dafür auszugeben!

einfach mak wieder einen schönen abend mit seinem/er in der Badewanne mit schönen spielchen!

LG
JmS
badewannenspiel
Na ja kann ja ganz nett sein.Aber mal ehrlich wenn ich irgendein Spiel brauche um darauf zu kommen was man in der wanne(dusche )so anstellen kann....Also da möchte ich doch lieber meine eigene phantasie spielen lassen.Klingt ja wie ne gebrauchsanweisung.
Nix für ungut !!
********st43 Mann
52 Beiträge
Habe
es auch mal in der Wanne versucht, aber leider zu eng (die Wanne). Also erst eine andere Wanne suchen und dann kann der Spass los gehen. Ein WE im Wohlfühlhotel hat auch was. Und auch unter einer Dusche kann man sich schön vergnügen. *ja* *zwinker*
badespielereien
*baeh* sollte man nicht eigene fantasien spielen lassen?..sei jahren ist das baden bei uns eine erotische zermonieeeee..mit kerzen rund um die badewanne , mit einer schönen beleuchteten duftöllampe,mit einem tollen duftölbad und einer tollen flasche sekt oder champagner.verbringen wir mit erotischen ideen unser badetag...und langweilig nach sovielen jahren wird es uns nie ,da es immer wieder etwas prickelndes bei uns zu erleben gibt..
alsooooooo strengt mal euer köpchen an *grins* nicht für ungut

*bussi*
U+A
stell ich mir toll vor
aber man wie groß muss da die wanne sein bei mir (grins)
annaklaus
zur Zeit kann ich Euch leider nicht erreichen, würde aber gerne Kontakt aufnehmen.
Ein Traum...
Solche Spielen in einer großen Badewanne mit viel Schaum, vielleicht sogar in einem Whirlpool wären ein Traum! Ich hoffe, dass sich das später einmal verwirklichen lässt...inzwischen muss man sich eben mit der kleinen Badewanne zufrieden geben! Es ist einfach nur schön gut eingeschäumt im warmen Wasser und vielleicht bei Kerzenschein aufeinander herumzurutschen... *ggg*
Toll, toll
... mal abgesehen von unserer Wanne.
Hoffentlich sind wir da kein Einzelfall, aber die ist nicht geräumig genug.
Folglich handelt es sich nicht um Aufgaben vor die wir gestellt werden, sondern Herausforderungen.
Dann lieber im Meer, mit viel PLatz.
Oder in einem Club mit Swimmingpool.
Das letzte Mal wäre ich in der Wanne fast ausgerutsch und mit meinem Ar.... auf der Mischbatterie gelandet. (Autsch).

Aber all denen, die eine 16 m2 Badewanne haben, viel Spass.
Verpachtet ihr die dann auch?
Lg
Das ist wirklich ne schöne sache...
vorallem ghen einem grade in der badewanne nie die phantasien aus das ist das reizvolle an der sache...
nur all zu klein sollte die badewanne dann auch nicht sein *zwinker*
badewanne
*g* für erotische spielchen in der badewanne muß man doch keine große wanne haben?? (siehe unseren bericht 14.12.06)
das zauberwort: "f a n t a s i e n."..*zwinker*
die schlangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.