Zitat von *******nce:
„@******ght
Wenn dein "Kuschelbedürfnis" dem Bedürfnis das du deine anvertrauten heule durch die Kriese bringst übersteigt dann solltest du dir mal grundsätzlich überlegen ob das der richtige Job für dich ist in Zeiten wie diesen denn wenn dir das Kuscheln wichtiger ist wirst du über kurz oder lang niemanden zum kuscheln mehr haben.
Vernunft vor eigene Bedürfnisse zu stellen darf man ja wohl mal über einen wenn auch längeren Zeitraum von einem Erwachsenem Menschen erwarten.
Wenn dein "Kuschelbedürfnis" dem Bedürfnis das du deine anvertrauten heule durch die Kriese bringst übersteigt dann solltest du dir mal grundsätzlich überlegen ob das der richtige Job für dich ist in Zeiten wie diesen denn wenn dir das Kuscheln wichtiger ist wirst du über kurz oder lang niemanden zum kuscheln mehr haben.
Vernunft vor eigene Bedürfnisse zu stellen darf man ja wohl mal über einen wenn auch längeren Zeitraum von einem Erwachsenem Menschen erwarten.
Ich bin schon richtig in diesem Beruf keine Sorge.
Zudem solltest du Unterstellungen lassen.
Ich gehe sehr verantwortungsvoll mit dieser Krise um.
Und ich kenne die Gesetze und halte mich auch daran.
Mir geht es dennoch auf die Nerven, muss ich mich nun gedanklich einer Frau Merkel anpassen oder wie?
Ich habe freie Gedanken und so lange ich die freie Gedanken nicht lebe ist es doch in Ordnung.
Brauchst dir keine Sorgen darum machen das ich mich der Welle der Gesellschaft nicht anpasse.
Und unterstelle Menschen nichts die du weder kennst noch verstehst