Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Selbst, wenn das Bäuchlein mal mehr wird, liebe ich den Mann, nehme ich ihn auch so an.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
blue du bist echt ne spitze frau
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Lach, ich bin spitz?
Ja das auch oft. *rotfl*
**********luete Frau
637 Beiträge
Männer, die einen Bauch haben wie eine Frau kurz vor der Geburt finde ich nicht besonders erotisch.
Es muss kein Waschbrettbauch sein, aber die Proportionen sollten schon einigermaßen stimmen.
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lach, ich bin spitz?
Ja das auch oft. *rotfl*

Geht doch, folgsam müssen Sie halt sein die Weiber....... *haumichwech*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich bin aber sowas von Nicht folgsam. *roll*
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich bin aber sowas von Nicht folgsam. *roll*

Das glaub ich Dir sofort.....schmunzel.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
blue echt
****bo Frau
3.892 Beiträge
Solang es im ästhetischen Bereich bleibt alles ok.
Finde aber bisschen Muskeln dürfen ruhig da sein, auch wenn der Sixpack versteckt liegt.
Hat auch was mit Körperspannung zu tun. Bisschen Bauch ist durchaus ok, solang die Proportionen stimmen. Bauchmuskeln gehen auch mit Polsterung drüber. *zwinker*
Einfach nur dünn fehlt auch jeglicher Reiz, wenn sich mein Körper muskulöser anfühlt als seiner z.b, hilft auch alle Körperhöhe nichts.
Zu durchtrainierte Körper mit stark definierter Muskelatur fühlen sich aber nur noch hart an und ab einem gewissen Punkt find ich es auch optisch nicht mehr schön.
******man Frau
417 Beiträge
Das kommt ganz auf den Bauch an.Ein Sixpack muss es definitiv nicht sein. Doch wenn es ein richtig dicker Bierbauch ist, dann stört es mich schon.

Da ich auf große, bis sehr große Männer stehe, "verteilt " sich der Bauch dann meist vorteilhaft und fällt nicht auf. *zwinker*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
warum das city
auch ein richtig großer bierbauch ist doch schön so wieviele zb in *bayern*
******man Frau
417 Beiträge
Ach nö, ich mag auch ehrlich gesagt, den Norden lieber.
Nichts gegen die Berge und Bayern, dort ist es auch sehr schön.

Ein Ex war mal ein "halber Bayer", aber der war groß und ohne Bierbauch. *zwinker*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
city da haste recht hamburg zb da habe ich 13jahre gelebt
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ********r_14:
warum das city
auch ein richtig großer bierbauch ist doch schön so wieviele zb in *bayern*
Weder schön, noch gesund..
Und erotisch für mich mal mit Sicherheit nicht.
Mich stört bei mir selber ja auch, wenn der nicht mehr flach ist. Darf aber auch nicht zum Hype oder Besessenheit werden, deshalb ist so ein bisschen schon ok.
Lieber optisch unperfekt, selbstbewusst und sympathisch als selbstverliebten "Barbie-Ken" bei dem man den ersten Worten denkt.
" Halt die Klappe und seh gut aus, aber bitte mit Abstand" *traenenlach*
Kommt aber aus vergangenen Tagen, wo es die Auswahl noch gab... *augenzu*
Erotik ist nicht nur Optik, definitiv *ja*.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Stimmt, aber würde eher sagen, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und hat auch viel mit Ausstrahlung zu tun.
Und ja die inneren Werte sind sicher sehr maßgeblich, aber wer kommt auf erotische Gedanken, wenn einen das was man sieht nicht gefällt? *nachdenk*
Ich finde es interessant , dass so viele auf Waschbären stehen oder keine Präferenz ausdrücken.

Für mich muss es schlank sein, am liebsten *sixpack*. So ein Bäuchlein geht gar nicht. Doof nur, dass ich meist nicht der Typ Frau bin, den diese Männer mögen.

Aber auch hier : alles *cool*
******i42 Frau
826 Beiträge
Sind Männer mit Bauch erotisch?
Na klar können Männer mit Bauch erotisch sein. Liegt ja, wie mehrmals hier schon erwähnt, immer im Auge des Betrachters und ist reine Geschmackssache. Meiner Meinung nach kommt es auch darauf an, wie man(n) seinen Körper in Szene setzt....Outfit, Körperhaltung, Ausstrahlung. Ich habe allerdings auch meine Grenzen.....wenn sich der Bauch Schwerkraft bedingt den Knien nähert, zieht mich das nicht mehr ganz so an.
Ja ich weiß....wer im Glashaus sitzt und so.....aber ist ja nun mal so wie es ist. Hier zählt für mich nicht unbedingt die These "Gleich und Gleich gesellt sich gern" *smile*
Merkwürdiger Weise hatte ich bislang nur sehr große schlanke Partner......aber nicht, weil ich das präferiert habe....hat sich halt einfach immer so ergeben *nachdenk*
Wenn man sich beispielsweise mal männliche Plus Size Models anschaut.....jo...hey....da würde ich aber den einen oder anderen auch nicht gerade von der Bettkante schubsen.

Prinzipiell gehört für mich zu einem erotischen Erscheinungsbild bzw. was ich als erotisch empfinde noch eine ganze Menge mehr dazu, aber das war hier auch nicht Frage.....wollte es nur nicht unerwähnt lassen *zwinker*
Sehr interessant ... gegen persönliche Vorlieben kann man ja nix machen! Ich hab einen ganz normalen Bauch mit hin - und wieder schon mal im Winter ein kleines Waschbärlebauchansätzchen! *rotwerd*

Ich muss schon sagen, dass mich die ganzen Waschbrettle schon arg unter Druck setzen, zumal sie ja in Funk- und Fernsehen, im Internetz und auf Social-Media das allseits propagierte Schönheitsideal sind.

Übrigens, kann ich ich im meinen Bauch extrem hineinatmen, dass der aussieht wie ein aufgepumpter Medizinball vor dem Platzen - was in der Damenwelt schon mal für Belustigung gesorgt hat, weils einfach so kacke aussieht. *ggg*

Und da gemeinsames Lachen ein gutes Vorspiel ist, kann auch ne Kugel was Gutes haben!
****nia Frau
1.421 Beiträge
Ich mag an mir auch keine Fettwalzen, also mag ich sie bei Männern auch nicht, G.
****i3 Frau
554 Beiträge
Ich mag keinen Tapezierten Knochen das bin ich auch nicht .... bisschen Bauch ist doch okay so das es eben zum rest passt *lach*
Kommt auf das Gesamtbild an.
Ein zu großer Bauch ist wie auch bei uns Frauen, unerotisch und auch ungesund..
Ich bin der Meinung ein gesundes Mittelmaß, es muss wirklich kein sixpack sein, ist durchaus sexy.
Ich bin selber auch Sternzeichen Robbe, und von daher machen wir Männer mit einem Waschbrett Bauch eigentlich nur Angst😜😂
Mein Mann hat auch einen kleinen Bauch, aber das ist einfach der Genuss, er kocht gerne, wir essen sehr gerne und gut, und schließlich kommt es drauf an was sich im wahrsten Sinn des Wortes hinter diesem Bauch versteckt..
Diesen Menschen liebe ich auch so...
Fazit
Ich bin selber kein Model also erwarte ich auch keins, und immer alles, was zu viel ist, ist eigentlich doof..
Zu viele Muskeln zu viel Fett zu viele Gedanken😂✌️
Wieso stellt sich diese Frage eigentlich immer nur bei Männern?
Wir Frauen haben auch Bäuche und sind nicht immer schwanger. 😄
Zitat von *******c40:
Wieso stellt sich diese Frage eigentlich immer nur bei Männern?
Wir Frauen haben auch Bäuche und sind nicht immer schwanger. 😄

Ja- aber 'schwanger " ist irgendwie heilig-
Bier nicht.
Behaupte ich mal so- obwohl ich tendiere, das andersrum zu sehen.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.