Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Uhh da sind sicher schon einige böse ins Fettnäpfchen getreten wenn sie gefragt haben wann es denn soweit ist und die Dame garnicht schwanger war. Böse Falle!

G/w
Danke, Mädels!
Zitat von *********kend:
Uhh da sind sicher schon einige böse ins Fettnäpfchen getreten wenn sie gefragt haben wann es denn soweit ist und die Dame garnicht schwanger war. Böse Falle!

G/w

Da gibt es ein viel übleres Beispiel! Biolehrer, ca 1984:
"Jungs- wenn eure Mütter oder Schwestern schlechte Laune haben-dann haben sie todsicher "ihre Tage".
Vielen Dank auch, Herr K.

Ach egal- gibt ja auch genug Frauen, die einen bei Magendarmkotzerei als erstes fragen, ob man schwanger ist.
*roll*
Macht mich genauso aggressiv.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für mich ist jemand erotisch
der meinen kopf fickt

da kann der bauch dick
der schwanz dünn

und was es sonst noch so alles gibt,
sein...

reden und küssen muss er können
und es vor allem gerne tun...
Zitat von ****a7:

Ja- aber 'schwanger " ist irgendwie heilig-
Bier nicht.
Behaupte ich mal so- obwohl ich tendiere, das andersrum zu sehen.

Auf jeden Fall ist es lustig *ggg* weil Frauen auch vor, ohne und nach Schwangerschaft, Bäuche haben.
Sie verstecken sie höchstens besser.

Ich finde die Antwort auf die Threadfrage lautet:

Sind Frauen mit Bauch sexy? *lol*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich finde die Antwort auf die Threadfrage lautet:

Sind Frauen mit Bauch sexy?

Wir befinden uns hier in der Kategorie Frauen und die Frage wurde uns Frauen von einem Mann gestellt. Ob Frauen mit Bauch sexy sind wäre ein offtopic. Weil der TE wohl selbst wissen wird ob er Frauen mit Bauch sexy finden kann.

G/w
Zitat von *********kend:
Weil der TE wohl selbst wissen wird ob er Frauen mit Bauch sexy finden kann.

G/w

Nichts mehr hinzuzufügen
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
@*********kend
bei mir kommt es nicht auf bäuche bei frauen an
mehr auf die inneren werte.bäuche sind bei frauen natürlich auch sexy wenn sie zb zur körpergröße passen
Das wäre auch etwas absurd diese zwei verschieden Themen verbinden zu wollen.

Denn offensichtlich steht nicht jeder auf denselben Körpertyp dem er selber entspricht.
Beispiel: Ich kenne genug Six Pack Typen, die auf Frauen stehen, die schöne Kurven *zwinker* haben.
Und auch Männer mit Bäuchlein, die auf schlanke Frauen stehen...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********r_14:
bei mir kommt es nicht auf bäuche bei frauen an
mehr auf die inneren werte.bäuche sind bei frauen natürlich auch sexy wenn sie zb zur körpergröße passen

Meinst du damit dass der Bauch umso größer sein darf je größer die Person ist?

G/w
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
natürlich nicht
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********r_14:
natürlich nicht

Du tickst sicher genauso wie ich. Kurven sehr gerne aber sie müssen an der richtigen STelle sitzen. Und das ist selten vorn unten. Hihi^^
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
haha ja das stimmt
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich finds z.b. bei Männern gut wenn man sieht der Typ hat innere Organe aber kein Feinkostgewölbe
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir recht
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von **********Sinne:
Zitat von *****ess:
Also rein von der Optik und Ästhetik finde ich durchtrainierte Sexpacks einfach schön anzusehen. Guck ich mir gerne an. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn (m)ein Partner einen hätte. Allerdings würde ich einen solchen gar nicht finden, da ich selbst übergewichtig bin und Bauch habe, was mich aber sehr an mir stört.

Generell ist mir das Äußere meines Partners nicht so wichtig. Ich lege Wert auf die inneren Werte.

Allerdings kann ich die Eingangsfrage nicht klar beantworten. Kommt auf die Menge Bauch an. Ein bisschen Bauch stört mich nicht. Aber mit so 'nem kugelrunden Ball, der aussieht, als ob er gleich platzt und der unter dem Shirt hervorlugt und sich nach unten über die Hose legt, hört bei mir die Toleranz auf. Das finde ich einfach nur eklig und abstoßend.

Da gibt es ein paar Annahmen, die ich nicht verstehe.
1. Warum sagt mein Gewicht etwas darüber aus welche Männer auf mich stehen?
Nicht nur Gleiches ist attraktiv. Auch Unterschiede können optisch ihren Reiz haben. Und Gott sei Dank kann jeder selbst wählen, wen er möchte. Früher hab ich auch mal so gedacht, aber mit Arbeit am Selbstwert ist diese Frage hinfällig. Unterschiedlichste Typen an Männern mögen mich oder mögen mich nicht. Mich dahingehend verändern zu wollen, dass vermeintlich eine gewisse Sparte Männer erreichbarer ist halte ich für einen Trugschluss. Die würdest du auch jetzt schon anziehen, wenn du selbstsicherer und zufriedener mit dir wärst.

2. Warum sollte es besser sein mehr Wert auf die inneren Werte zu legen?
Ich möchte von Männern in meiner Gesamtheit geschätzt werden. Sie sollen die Hülle ebenso Toll finden wie das Innere und meine Ausstrahlung. Ich hätte jedenfalls keine Lust mit jemandem was anzufangen, der mich nur "obwohl" oder "trotzdem" nehmen wollen würde. Aber auch das geht in Richtung Selbstwert. Man sollte es dem Anderen und sich selbst Wert sein jemanden zu finden, denn man Ganzheitlich ansprechend und bereichernd empfindet.

Die Frage des TEs allerdings verstehe ich auch nicht ganz. Was sagt denn die Meinung der Leute hier schon darüber aus, was jemand Anderes da draußen vielleicht mag oder nicht mag. Da spricht auch für mich eine Unsicherheit raus, oder zumindest der Wunsch nach Bestätigung.

Persönlich mag ich trainierte Arme und Schultern. Bauch ist nicht so wichtig, sollte aber auch kein Bierbauch sein. Und auch nicht zu dünn. Aber wie das immer so ist, jemand mit dem für mich anziehensten Körper kann ganz schnell uninteressant sein, wenn der Rest nicht passt. Deshalb nur Ganz oder Gar nicht.

LG

Diesen Beitrag finde persönlich absolut treffend, dem ist ja fast überhaupt nichts zuzufügen! *hutab*
Zitat von *****e77:
Das wäre auch etwas absurd diese zwei verschieden Themen verbinden zu wollen.

Denn offensichtlich steht nicht jeder auf denselben Körpertyp dem er selber entspricht.
Beispiel: Ich kenne genug Six Pack Typen, die auf Frauen stehen, die schöne Kurven *zwinker* haben.
Und auch Männer mit Bäuchlein, die auf schlanke Frauen stehen...

Genau meine Erfahrung, die schlanken mögen selbst selten auch schlank...
Ich Snoopyne, finde Bäuche die drüber hängen absolut unerotisch. Wenn ER seinen Schwanz nur noch sieht, wenn er auf einem Spiegel steht?! - *nein*
Ist einfach nicht meins.
Ich sehe auch Filme nicht gerne,wo eine schöne schlanke Sie mit Männern Sex hat, die nur vom Bauch dominiert werden.
Allerdings brauche ich auch keinen Adonis. Für mich ist ein guter Mittelwert durchaus erotisch.
Was mich allerdings tatsächlich über ein paar Kilos drüber weg sehen lässt ist ein persönliches Intelligentes Gespräch. Er muss dann zwar auch nicht aussehen wie Quasimodo, aber Symphatie hilft ungemein.
Wobei ich festgestellt habe, das viele Männer sich immer noch ganz toll finden auch mit 30 Kilo Übergewicht. Dieses Selbstbewusstsein ist entweder pure Sebstüberschätzung oder Beneidenswert *lach*
****ero Frau
6.869 Beiträge
Zitat von *******465:
Dieses Selbstbewusstsein ist entweder pure Sebstüberschätzung oder Beneidenswert *lach*

vielleicht ist's auch Resignation, die sich breit macht
****io Frau
154 Beiträge
Am besten sind die (dicken) Männer mit Bauch, die jedoch auf eine schlanke Frau bestehen!

Und das mit den inneren Werten....haben sich unattraktive Leute mal ausgedacht! 🤐🤐🤐

Wie gut lässt sich über Geschmack nicht streiten!
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich habe keinen wirklich festgelegten Typen. Aber wie viele hier erwähnt haben, wenn der Bauch so massig ist, dass er aus der Hose quillt und der Schwanz nur noch im Spiegel zu sehen ist, ist meine persönliche Grenze bereits überschritten.
Für mich ist es irgendwie ein Gesamtbild das für mich passen muss.
Das kann mal mehr oder auch mal weniger Bauch sein.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich richtig super an blümchen
ich finde das ist die richtige einstellung
das gesamtpacket muß passen auch bei der frau
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

So hier wurden einige Beiträge gelöscht, die nicht unseren Regeln entsprechen.

Die Frage des Themenerstellers war

Sind Männer mit Bauch erotisch?
mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen oder lieber adonis bäuche

Weitere konstruktive Beiträge sind hier gerne gesehen.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön libelchen
********ig83 Frau
197 Beiträge
Persönliche Meinung:

Beziehung- Bauch egal, Herz und Hirn wichtig!

Ficken- definitiv kein Bauch! Ich schreibe grundsätzlich nur Männer an, wenn das Gewicht in kg kleiner/gleich die Größe in cm -100 ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.