Das mag sein ...
„also sorry leute bitte nur auf das thema eingehen .jeder weiß das ein zu dicker bauch gesundheitsrisiken betraegt das muß man nicht hier reinschreiben
Dass das in deinen Augen nicht zu deiner
gehört.
Trotzdem ist es wichtig und richtig, Menschen mit eklatanterem Übergewicht (Adipositas) immer wieder darauf hinzuweisen, dass es ihrer Gesundheit nicht zuträglich ist, zu viel Gewicht mit sich rumzuschleppen und sie sich damit selber Schäden zufügen.
Und wenn es dann schon darum geht, wer mein! Partner (Freund, Gespiele) sein könnte, entwickele ich! diesem Menschen gegenüber zumindest so viel Sympathie, dass es mir nicht egal ist, wenn er sich buchstäblich zu Tode frisst (trinkt oder in der Sofaecke vergammelt).
Genauso schaute ich auch nur eine begrenzte Zeit zu, wenn jemand sich auf den Weg zum Alkoholiker oder Junkie begeben würde.
Und im Bezug auf einen Bauch kann der angebliche
-Fuck-Tor noch so hoch sein, wenn der Bauch über-mächtig ist, finde ich das nicht attraktiv, nicht sexy, nicht eroddisch.
An meiner wertSchätzung für die inneren Werte eines Menschen - abgesehen vom Blutzuckerspiegel und Cholesterinwerten - ändert das nichts.