Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

@**el

Hat nicht Unrecht..

Ich hatte mal so ein Kandidaten.
Vor lauter Bauch hab ich den Schwanz gar nicht gesehen. Davon mal abgesehen war er eh Mini. Für mich ein Schock.
Wenn ich darüber schreibe schüttelt es noch immer noch.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Zofe das glaube ich dir
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich komme aus der lesben-szene

daher ist mir der sichtbare oder nicht sicht-bare schwanz völlig egal

hauptsache - er schmeckt mir
und bringt mir mein ess-zimmer nicht durcheinander

*lol*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
born so soll es auch sein
*****a76 Frau
713 Beiträge
So ein durchtrainierte Bauch ist sicher nett anzusehen. Aber tatsächlich lande ich dann doch eher bei Männern, die durchaus ein kleines Bäuchlein haben. Vielleicht, weil ist selbst schon dürr bin.
Jedenfalls möchte ich nicht sagen, dass mit oder ohne die Attraktivität ausmacht. Es ist dann eher das Gesamtpaket oder das gewisse Etwas, was mich fasziniert. Und auch das gewisse Etwas ist nicht festlegbar....
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; ich stehe tierisch auf durchtrainierte Körper... obgleich der Bauch nicht mein 1. Blick ist, sondern Rücken, Arme und Brust. Aber dann noch solch ein gestälter Bauch... boar, da bin ich hin und weg. ABER nur das Gesamtpaket reißt mich aus den Schuhen. Wenn der Mann dann nur Dünnes spricht kann er aussehen, wie will... *kuss2*
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Ist mir völlig latte solange der rest stimmt und es noch keine spiegeleier sind
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Ich finde ja, dass der Bauch des Mannes eine sehr intime Stelle für ihn ist. Immerhin war er da mit seiner Mama verbunden. Ein sehr persönlicher und sensibler Bereich. *bussi* auf Bauchi!
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön lilie 19 für deinen beitrag
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich hoffe doch, dass jeder Mensch einen hat.
Alles andere wäre ungesund.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
haha blue
da hast du recht
Ein Hoch auf den Rettungsring ! *stoesschen* *cheers* *yo* *zig* *g*
@*******c40
Wieso stellt sich diese Frage eigentlich immer nur bei Männern?
Wir Frauen haben auch Bäuche und sind nicht immer schwanger. *ggg*
Weil es hier ausnahmsweise mal um die Männer geht.
Sind Männer mit Bauch erotisch?
Frauen müssen sich doch hier schon mit genug Fragen rumschlagen. Große Titten, kleine Titten, lange Beine, dauerfeucht *crazy*
Aber nun sind wir Frauen zur Abwechslung endlich mal gefragt, ich finde das völlig in Ordnung.
@*********inbar
Ich muss schon sagen, dass mich die ganzen Waschbrettle schon arg unter Druck setzen, zumal sie ja in Funk- und Fernsehen, im Internetz und auf Social-Media das allseits propagierte Schönheitsideal sind.
Ja, da weißte ja Bescheid, unter welchem Druck die Frauen diesbezüglich stehen. Man bekommt den Eindruck, Frau muss eigentlich nicht viel können, aber sexy muss sie aussehen *umfall*
Zitat von *********he_67:
@*********inbar
Ich muss schon sagen, dass mich die ganzen Waschbrettle schon arg unter Druck setzen, zumal sie ja in Funk- und Fernsehen, im Internetz und auf Social-Media das allseits propagierte Schönheitsideal sind.
Ja, da weißte ja Bescheid, unter welchem Druck die Frauen diesbezüglich stehen. Man bekommt den Eindruck, Frau muss eigentlich nicht viel können, aber sexy muss sie aussehen *umfall*

Jep. Und bloß keine eigenen Bedürfnisse und Vorlieben z.B. nach Schwanzoptik haben, weil Frauen sonst als notgeil und schlimmeres bezeichnet und abgewertet werden.

Demnach immer als Frau sagen: "Nee, mir ist es egal wie der Mann untenrum aussieht, hauptsache er ist sympathisch und hat ein schönes Lächeln. Das Gesamtpaket ist beim Mann wichtig."
Bei Frauen müssen nur Arsch, Titten, Schlitz/Loch für die meisten Männer zum Sex stimmen.
Wat 'ne Überraschung..*gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******arl:
Bei Frauen müssen nur Arsch, Titten, Schlitz/Loch für die meisten Männer zum Sex stimmen.
Wat 'ne Überraschung..*gg*

anständig blasen sollte sie auch können!

da verzichtet so mancher mann auch gerne mal auf die zähne *lol*
Zitat von *******ell:
anständig blasen sollte sie auch können!

da verzichtet so mancher mann auch gerne mal auf die zähne *lol*

Oh jaaa. Auch wenn sie weder mit seiner Länge, noch mit seiner Dicke in ihrem Mund/Rachen klar kommt...rein damit und schlucken nicht vergessen! Das Gesamtpaket Mann hat gesprochen. Lächelnd natürlich..."hukahuka" *aua* .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********r_14:

mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen oder lieber adonis bäuche

Ich stehe weder auf das eine, noch auf das andere explizit. Ich hatte ganz unterschiedliche Männer-Körpertypen, auf die ich stand, da war von leicht adipös über recht durchtrainiert bis hin zu sehr feingliedrig alles dabei. Ich kann nur sagen, dass Extreme sich auf die ein oder andere Weise als unbequem oder kompliziert gestalten.

Ein sehr durchtrainierter Bauch ist für mich leider auch recht unbequem, wenn ich mich ankuscheln will. Auf harten Muskeln liegt es sich in meinen Augen nicht so nett. Tatsächlich finde ich auch, dass sich ein sehr durchtrainiertes Waschbrett gar nicht so dolle unter den Händen anfühlt. Mich irritiert das eher.
Auf der anderen Seite ist ein großer Bauch einfach ständig so ein bisschen im Weg, wenn es um Körperlichkeiten geht.

Es geht mir also weniger um die Optik, als mehr um die Haptik. Wenn es darum geht, was sich für mich am besten anfühlt, dann ist es ein Bauch, der eher in Richtung flach tendiert, aber weich und angenehm ist.

Letzten Endes komme ich aber mit vielen Körpertypen zurecht und viele vermeintliche körperliche "Makel" treten für mich absolut in den Hintergrund, wenn andere positiv hervortreten und mich ein Mensch vor allem charakterlich sehr anmacht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********r_14:

mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen oder lieber adonis bäuche

Ich stehe weder auf das eine, noch auf das andere explizit. Ich hatte ganz unterschiedliche Männer-Körpertypen, auf die ich stand, da war von leicht adipös über recht durchtrainiert bis hin zu sehr feingliedrig alles dabei. Ich kann nur sagen, dass Extreme sich auf die ein oder andere Weise als unbequem oder kompliziert gestalten.

Ein sehr durchtrainierter Bauch ist für mich leider auch recht unbequem, wenn ich mich ankuscheln will. Auf harten Muskeln liegt es sich in meinen Augen nicht so nett. Tatsächlich finde ich auch, dass sich ein sehr durchtrainiertes Waschbrett gar nicht so dolle unter den Händen anfühlt. Mich irritiert das eher.
Auf der anderen Seite ist ein großer Bauch einfach ständig so ein bisschen im Weg, wenn es um Körperlichkeiten geht.

Es geht mir also weniger um die Optik, als mehr um die Haptik. Wenn es darum geht, was sich für mich am besten anfühlt, dann ist es ein Bauch, der eher in Richtung flach tendiert, aber weich und angenehm ist.

Letzten Endes komme ich aber mit vielen Körpertypen zurecht und viele vermeintliche körperliche "Makel" treten für mich absolut in den Hintergrund, wenn andere positiv hervortreten und mich ein Mensch vor allem charakterlich sehr anmacht.

Gebe ich dir vollkommen recht
Gerade was das Thema Makel betrifft

Habe durchtrainierte Männer Bäuche gesehen, die mit sogenannten Schwangerschaftststreifen übersteht waren, gerade ab einen bestimmten Alter
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
also ganz ehrlich
ich finde bei den frauen muß das gesamtpacket stimmen .obse jezt mollig oder schlank sind finde ich relativ egal ,
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von ********r_14:
also ganz ehrlich
ich finde bei den frauen muß das gesamtpacket stimmen .obse jezt mollig oder schlank sind finde ich relativ egal ,

Ganz meine Meinung. *top*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.730 Beiträge
Das mag sein ...
Zitat von ********r_14:
also sorry leute bitte nur auf das thema eingehen .jeder weiß das ein zu dicker bauch gesundheitsrisiken betraegt das muß man nicht hier reinschreiben

Dass das in deinen Augen nicht zu deiner *frage* gehört.

Trotzdem ist es wichtig und richtig, Menschen mit eklatanterem Übergewicht (Adipositas) immer wieder darauf hinzuweisen, dass es ihrer Gesundheit nicht zuträglich ist, zu viel Gewicht mit sich rumzuschleppen und sie sich damit selber Schäden zufügen.

Und wenn es dann schon darum geht, wer mein! Partner (Freund, Gespiele) sein könnte, entwickele ich! diesem Menschen gegenüber zumindest so viel Sympathie, dass es mir nicht egal ist, wenn er sich buchstäblich zu Tode frisst (trinkt oder in der Sofaecke vergammelt).
Genauso schaute ich auch nur eine begrenzte Zeit zu, wenn jemand sich auf den Weg zum Alkoholiker oder Junkie begeben würde.

Und im Bezug auf einen Bauch kann der angebliche *kuschel*-Fuck-Tor noch so hoch sein, wenn der Bauch über-mächtig ist, finde ich das nicht attraktiv, nicht sexy, nicht eroddisch.

An meiner wertSchätzung für die inneren Werte eines Menschen - abgesehen vom Blutzuckerspiegel und Cholesterinwerten - ändert das nichts.

*senf*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
bjuti
da muß ich dir auch wieder recht geben ,das stimmt schon mit dem übergewicht.habe ich selber am leib gespürt und habe meine ernaehrung umgestellt und hat funktioniert.viele wissen das leider nicht .beim sex ist der fast immer im weg gewesen
*****a76 Frau
713 Beiträge
Too much darf es wirklich nicht sein, da ich es ebenfalls als störend empfinde. Zumal, wenn man ne so kleine zarte Elfe ist, wie ich eine bin, dann artet die Reiterstellung schnell in einer Stretching-Übung aus, deren Limit wegen mangelndem Sport schnell bei mir erreicht ist. Das hat dann mit bequem nüscht mehr gemein...
Nicht zuviel nicht zuwenig, einwenig Genußbauch ist ok. so wie wir als Frau ja auch nicht alle Models sind ,
das Gesamtpaket muß stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.