Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

******ell Frau
3.386 Beiträge
Schon immer mochte ich die Männer mit Bauch. Ich finde das schön. *nixweiss*

Dachte bisher auch immer, dass der Bauch nicht stören könnte beim Sex. Musste aber leider meine Meinung ändern.
Großer Bauch und kleiner Schwanz in Kombination mit meinen eigenen Kurven/Massen.... Öhm... das geht nicht. Das geht niiiihiiiicht. *schmoll*

Also darf da nicht zu viel sein. *zwinker*

Außerdem bitte keine weibliche Fettverteilung. Sprich, der Mann sollte bitte nicht mehr Brust haben als ich. Und auch auf dicke Ärsche stehe ich nur bei Frauen.
Bauch in Kombi mit einem breiten Kreuz = *sabber*

Sixpacks mag ich gar nicht. Noch nie.
Gestehe aber, dass ich schon welche hatte. Fühlt sich nicht so schön an, finde ich
*********vers Frau
2.671 Beiträge
NEIN.

Männer mit (Bier)Bauch finde ich für Sex unerotisch, aber an einer Kuschelparty zum Anlehnen gemütlich. Ich hatte mal einen Partner mit viel Übergewicht und der grosse Bauch klatschte dann immer so unappetitlich an meinen Körper ran. Zudem hatte der noch einen winzigen Dödel, der unter der Körpermasse verschwand...
Muss das heute nicht mehr haben, törnt mich jedenfalls ab.

Mir gefallen Männer ohne Bauch, einfach Normalgewicht, aber Sixpack muss der nicht haben, habe ich ja auch nicht.
*****a70 Frau
135 Beiträge
Auch mein ex Mann hatte Übergewicht , hauptsächlich Bauch ... seitdem hatte ich nie wieder Sex mit einem übergewichtigen Mann. Ist für mich nicht mehr vorstellbar .
Allerdings steh ich nicht auf Fitness gestählte Körper. Einfach normal
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
serina
ab einem bestimmten alter bekommt fast jeder mann nen bauch
Huch...das ist jetzt bestimmt OT, aber sagt mal die Männer im fortgeschrittenen Alter wünschen sich doch gerne und oft knackig-schlanke junge Studentinnen/junge Frauen.
Meint ihr echt, dass diese Frauen das gut finden, wenn Männer diese Attribute als notwendig erachten bei der Vorzeigeaffäre, selber aber den Bauch mit "so is er halt der Mann im fortgeschrittenen Alter" entschuldigen und beim wilden egopolishing Doggyfick an das junge, grazile Fahrgestell mit dem zu kleinen Penis klatschen? *nachdenk*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Das würde implizieren, dass ALLE jungen grazilen Mädels keine Männer mit Bauch wollen?
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
also sensi bitte
also ich brauche keine jungen knakigen damen ich steh eher auf reifere damen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********r_14:
serina

Das liegt aber nicht am Alter, sondern in der Regel daran, dass man sich mit fortschreitendem Alter weniger bewegt bei gleichbleibender Kalorienzufuhr.

Wer einen flachen, vielleicht auch muskulösen Bauch will, kann in JEDEM Alter etwas dafür tun. Gilt für Männlein und Weiblein.
@******ell

Jep. Oder eben Mann mit Bauch und kleinem Penis im Fettgewebe versenkt, dafür aber den Status in anderer Form. 😉
Wobei das ja nicht meine Frage war, sondern, ob Männer tatsächlich denken, dass ihre Affären oft jung und sicher gerne schlank und knackig sein müssen, währendessen sie selber die Plauze ausführen? Oder machen sie sich darüber gar keinen Kopf und das machen sich nur füllige Frauen, die ja dann auch keinen schlanken, jungen Mann bekommen können und dürfen wegen Erwartungen/Ansprüche erfüllen und so?
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von ********r_14:
also sensi bitte
also ich brauche keine jungen knakigen damen ich steh eher auf reifere damen

*genau*

Und wenns dumm läuft muß man den jungen Dingern auch erst noch alles beibringen *rotekarte*
******ell Frau
3.386 Beiträge
@*******arl
Also irgendwie klingt das extrem verbittert?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********rn22:
Und wenns dumm läuft muß man den jungen Dingern auch erst noch alles beibringen *rotekarte*

frauen sind frauen und KEINE dinger!

muss man denn hier wirklich manchen noch alles beibringen?
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********rn22:

frauen sind frauen und KEINE dinger!

muss man denn hier wirklich manchen noch alles beibringen?

Verzeihung wenn ich dich mit dieser umgangssprachlichen Ausdrucksweise verärgert habe.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
hmmmm @*******ell wie würdest du Männer nennen, die mit Bildern von mindestens vor 20 Jahren angeben? Und Frauen sind dann was ?
Zitat von ******ell:
@*******arl
Also irgendwie klingt das extrem verbittert?

Fragen klingen für dich extrem verbittert?
Also ich kann nur sagen, dass ich dieses Denken vielen posts hier auf der Plattform entnehme und den Nachrichten an mich. Ich bin seit knapp 4 Wochen hier.
Könnte schon sein, dass ich da recht realistisch geworden bin hinsichtlich der Aussagen hier.
Vielleicht kommt da ja noch 'ne Überraschung. *gg*

Deswegen...ab zum Hornbach. Da gibt's knackiges reales. 😉
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Hello Sweeties...
Bauch oder nicht - ist mir egal.. aber Hirn und Herz müssen stimmen.
Ich hatte schlanke Männer und kräftige Kerle. Der Rest muss stimmen, irgendetwas anderes, das mich fängt.
Ich mag aber durchaus stämmige Männer, also durchaus mit Bauch. Vielleicht liegt das an meinem Faible für griech. Götter, insbesondere Dionysos, den stelle ich mir auch nicht gerade als Hungerhaken vor *g*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****r59:
hmmmm @*******ell wie würdest du Männer nennen, die mit Bildern von mindestens vor 20 Jahren angeben? Und Frauen sind dann was ?

Mit so einem Mann habe ich vor Jahren mal abgemacht. Auf dem Foto war er rank und schlank mit vollem, dunklen Haar, beim Treffen kam ein kleiner dicker mit Glatze angewatschelt...
Habe dem dann beim Kaffee trinken im Restaurant gesagt, dass ich mit einem anderen abgemacht hätte und so wie er heute aussehe nicht mein Typ sei. Bringt also nichts Fotos zu schicken wo Er oder Sie 25j. alt waren...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********r_14:
serina

Jein… meine Massageklienten aus Frankreich sind zu 2/3 schlank und betreiben Sport. Bin immer wieder erstaunt was die mit Ü50j. für eine gute Figur haben.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
tantra das kommt schon vor .ich hatte mal 120kg gewogen ,das fett ist aus dem hemd gegrabbelt und da habe ich gesagt stop .ernaehrung umgestellt und fitnesstudio gemacht und es hat geklappt.heute wiege ich 89 kg und es muß noch mehr runter
*****a55 Frau
33 Beiträge
bin selbst nicht schlank ,hab etwas Bauch und Po
Habe die Erfahrung gemacht , dass Männer es mögen . Genau so geht es mir mit der Männerwelt. Ein Bauch darf sein, nur bitte nicht rund ,wie ein Bierfass.
Wenn zwei Welten aufeinander prallen
müssen wir ja noch irgendwie zusammen kommen können *zwinker*
Wenns knallt, wäre es schlecht *lol*
*****men Paar
39 Beiträge
Hallo,jeder muß für sich selber entscheiden ob ein Bauch erotisch ist,ich Jo.- habe in die Jahre 20kg abgenommen,wiege bei 190cm nur noch 102-103kg,ein Bäuchlein ist noch vorhanden,meine Frau meint,mein Bauch wäre das schönste Kissen und erotisch.
lg.kjbremen
**el Mann
2.191 Beiträge
Interessant
zu lesen,dass hier einige Frauen schreiben, dass der Penis der Männer mit Bauch
einen kleinen Penis(sichtbar) haben.Bestätigt wohl meinen Beitrag vom 14.6.
Würde man die Herren befragen,ob sich durch die Gewichtszunahme die Penisgröße
verändert hat, kämen wohl Antworten wie:"Genau wie vorher,immer noch 18 x 4 oder
20 x 5." Kann mir durchaus vorstellen,dass die Frauen beim Blowjob den Männern nicht
dabei in die Augen schauen können,weil sie nur Bauch sehen. Da geht m.E. ein Teil Erotik verloren.

Eine Frage an dich bushdrive, kannst du das mit dem Penis bestätigen,ohne Angaben
von deinen Maßen?
Äh- ich sehe einem Mann beim Blowjob nie in die Augen. Hab ich da was verpasst?
*****a70 Frau
135 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5235538.katja7.html
Ich mag das total ... 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.