Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt wenden und wissen was Frau über einen Mann mit...
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen. Ich selbst bin da völlig unvoreingenommen - ihr Frauen seid alle schön :-* Aber was mich wirklich interessiert, gibt es…
@**el Mir hat mal jemand gesagt, dass man das "Schlauchbootsyndrom" nennt. Je mehr Speck, desto weniger Stutzen ist sichtbar.
Ich bin mal einem Mann begegnet, der schwer überhewichtig war. Es sah unten wie ein Druckknopf aus, den man erst in den Speck drücken musste, um irgendwo das Goldstück zu finden. Das hat mich schwer irritiert. Ich konnte damit überhaupt nicht umgehen. Wie soll man was blasen, was nicht gefinden wird? Ich empfand das als massiv unerotisch. Mir ist irgendwie schlecht geworden. Das ging garnicht. Ich beschloss, dass ich sowas in meinem Bett nie wieder sehen will!
Ich achte eigentlich gar nicht auf den Bauch. Viel wichtiger ist mir die Ausstrahlung und wenn mich diese anspricht, dann wird sowas wie ein Bauch zur Nebensache.
Inhalt melden
... und ich finde, man kann auch weniger abwertend schreiben.
Stellt euch das bitte mal umgekehrt vor, was dann hier los wäre.
Müsst ihr nicht.
Ich finde einige Kommentare einfach nur gemein.
Klar ist jeder Mann und Bauch anders. Ist bei Frauen ja auch so. Es ist ein Erfahrungsbericht und keine Beleidigung. Ich mag ja Bauch, zumal ich auch ein kleines Kopfkisschen habe. Nur übermäßig geht nicht. Andere stehen drauf.
Und klar könnten Männer über meine große Oberweite "Quarktaschenalarm" oder "Bombentiefflieger" oder sonst was sagen. Ich gäbe ihnen sogar recht.
Oder über mein Kisschen am Bauch "geht garnicht" schreiben, weil sie auf Modelmaße stehen. Ich kann griffig bieten, weil da mal n Kind drin war und das Bäuchlein nunmal nicht zu vertuschen ist. Ich hab mit 108 Kilo angefangen und wiege jetzt 74 Kilo. Ich bin stolz drauf, trainiert, Tendenz abnehmender Ast aus gesundheitlichen Gründen und werde von Haus aus nie Modelmaße haben. Ich mags auch bei Mann griffig. Und dasselbe kann ich ihm auch bieten.
So no prob.
Ich denke, es kommt auf das Gesamtpaket an. A bisserl Bauch darf er schon haben. Bin ja auch nicht ohne. Zuviel is aber nix. Sixpack hatte ich noch nicht. Glaub aber, dass mir das nicht so gut gefallen würde. Aber wie heißt's so schön. Sag niemals nie.
Ich mag auch Männer mit Bauch!Die sind praktischer zum Kuscheln
**********ikeen Frau
18 Beiträge
Inhalt melden
Ich stehe weder auf richtig Dicke, noch auf extrem Durchtrainierte. Mein Männe hat einen leichte, aber das ist noch sexy. So ein gesundes Mittelmaß ist nett & dann kommt auch auf den jeweiligen Menschen an
Inhalt melden
Wir wollen niemanden zu nahe treten...
Wir sonnen uns grad am Strand und finden beide dass alles was nach vorne unten weghängt, und damit meinen wir den Bauch, ist nicht erotisch. Es muss nicht jeder einen trainierten Waschbrettbauch haben. Aber wenn der Bauch das Körpervolumen verdoppelt dann hat das mit Erotik schin gar nichts mehr zu tun!
Ich (Frau) habe hier nicht viel gelesen, aber möchte mich kurz äußern!
Jeder hat eine andere Wahrnehmung!
Was ist dick, was ist dünn!
Bei mir ist es so, dass es bei ca. 20 kg mehr als Größe aufhört erotisch zu sein, denn bei den Meisten kommt dann Bauch zum Überwiegen.
Dabei ist es mir egal, hob es Prallbauch, oder Hängebauch ist, es ist nicht meins!
Inhalt melden
Sind Männer über 60 noch erotisch?
Ab 60 dürfen da Männer einen Bauch haben? Männer mit Bauch kommen sie bei der Damenwelt gut an,oder lieber einen flachen gut trainierten? Bin gespannt auf eure Meinung.
Flacher Bauch, mehr Selbstvertrauen, dann fühle mich einfach wohler. Jetzt mit 5kg Coronafett mag ich nicht wirklich zum FKK oder Schwimmen etc. Denke, das merkt auch das Gegenüber. Die ganze Sommer Saison 19 war das der Fall, ist einfach ein anders Körpergefühl wenn man trainiert und zufrieden ist. Mann kenne ja seinen Körper in verschiedenen Zuständen mit den Jahren, ich jedenfalls. Ich habe schon ein sehr großes Defizit was ich nicht ändern kann (Haare) es fällt mir schwer noch eins zu akzeptieren was ich ändern kann (Sport/Ernährung). In normalen Zeiten hätte ich die Notbremse schon vor 2 Monaten gezogen statt weiter zu futtern.
PS: Meine Länge ändert sich definitiv mit dem Bauch. Auch ein Grund warum ich keinen Bauch möchte.
Inhalt melden
@*******enn , für mich hat Bauch oder nicht Bauch nichts mit dem Alter zu tun. Was ich schön finde bzw. was mir gefällt, hat ja auch nichts mit meinem eigenen Aussehen zu tun. Das sind doch zwei paar Stiefel. Mir gefällt ja auch ein Ferrari besser als eine Ente , obwohl mein Geldbeutel nicht der gleichen Meinung ist
Es hat mal jemand gesagt "Nur weil ich selber älter geworden bin, muss ich doch nicht auf dickbäuchige Männer stehen".
Liebe Grüße Snoopyne
„@**el Mir hat mal jemand gesagt, dass man das "Schlauchbootsyndrom" nennt. Je mehr Speck, desto weniger Stutzen ist sichtbar.
Ich bin mal einem Mann begegnet, der schwer überhewichtig war. Es sah unten wie ein Druckknopf aus, den man erst in den Speck drücken musste, um irgendwo das Goldstück zu finden. Das hat mich schwer irritiert. Ich konnte damit überhaupt nicht umgehen. Wie soll man was blasen, was nicht gefinden wird? Ich empfand das als massiv unerotisch. Mir ist irgendwie schlecht geworden. Das ging garnicht. Ich beschloss, dass ich sowas in meinem Bett nie wieder sehen will!
Für mich ist die Antwort Nein oder Jein. Das ging mir bei einem Mann mit dem ich vor Jahren mal was hatte auch so. Kleiner Bauch ist Ok für mich, aber so stark übergewichtig dass man den "Kleinen" suchen muss geht gar nicht! bzw. ist für Sex schwierig und unerotisch. Die Männer erwarten von uns Frauen ja schliesslich auch, dass wir in Form bleiben, da erwarte ich auch von meinem Partner, dass er nicht mehr als +10kg drauf hat...
(dies bezieht sich aber nur auf Sex mit einem Mann. Wenn ich einen Kollegen in einer Tantragruppe massiere so ist mir die Figur egal, da akzeptiere ich natürlich jeden. Ich unterscheide das)
Trotz 38 Grad Hitze bin ich vorhin 2 Stunden Rad gefahren von einem See zum anderen See. Man tut was man kann. Keine Lust, dass es mehr wird. Bin froh, wenn ich motiviert bin.