Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

Zitat von ******_72:
Nein.
Total unerotisch!
Da steh ich null drauf.
Sixpack umso mehr.
Lieber langweilig trainiert als unkontrollierte Umfangsvermehrung.
Zitat von ********r_14:
Sind Männer mit Bauch erotisch?
mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen oder lieber adonis bäuche

Ja - bauch
Zitat von ********_643:
Ich mag große, bärige, breite Kerle mit Bauch und Haaren
👌
*******vil Mann
2.329 Beiträge
Themenersteller 
endlich mal ne frau die auf männer mit bauch steht
Zitat von ******_72:
Zitat von ******_72:
Nein.
Total unerotisch!
Da steh ich null drauf.
Sixpack umso mehr.

Finde ich schon ein wenig von oben herab und auch sehr banal gedacht bzw. verletzend formuliert.

Zu einem hübschen trainierten Körper gehören auch immer sehr gute Eigenschaften: Fleiß, Ausdauer, Wille, Verzicht, Fitness auch im Bett, Männlichkeit , Standhaftigkeit, Gründlichkeit, seine gewisse Konstante, widerstehen können, Ehrgeizig sein... erfolgreich und selbstbewusst sein

Der Bierbauch? Was sagt der mir?: lässt sich gehen, ist gemütlich (faul), achtet nicht auf sich, schwach...fettiges Essen, Alkohol und Kippen (fällt mir da so ein)

Was turnt mich mehr an? 🤔
Zitat von *****est:
Zitat von ******_72:
Zitat von ******_72:
Nein.
Total unerotisch!
Da steh ich null drauf.
Sixpack umso mehr.

Finde ich schon ein wenig von oben herab und auch sehr banal gedacht bzw. verletzend formuliert.

Zu einem hübschen trainierten Körper gehören auch immer sehr gute Eigenschaften: Fleiß, Ausdauer, Wille, Verzicht, Fitness auch im Bett, Männlichkeit , Standhaftigkeit, Gründlichkeit, seine gewisse Konstante, widerstehen können, Ehrgeizig sein... erfolgreich und selbstbewusst sein

Der Bierbauch? Was sagt der mir?: lässt sich gehen, ist gemütlich (faul), achtet nicht auf sich, schwach...fettiges Essen, Alkohol und Kippen (fällt mir da so ein)

Was turnt mich mehr an? 🤔

Es ging hier lediglich um die Bauchfrage !
Welche anderen Eigenschaften jmd haben sollte...steht auf nem anderen Blatt.
Nein 😅 ein Bauch liegt ja nicht irgendwo rum oder quatscht mich an der Bar an. Es ist der Mann! Mit Bauch/ohne Bauch.
Die Frage hier lautet: Sind MÄNNER MIT BAUCH erotisch?

Und dann gucke ich mir den Mann an und mein Frauen/Urfrauen/Alphafrauen- Instinkt sagt mir ob ich mit diesem nun ficken würde oder nicht. Entscheidet also ob ich den erotisch finde oder nicht. Aus den oben genannten Dingen würde ich einen Mann mit Bauch nicht vorziehen bzw hätte arge Problem feucht znd geil zu werden, selbst wenn ich ihn aus anderen Gründen doch mit ins Bett nehmen würde. Ich nutze alle meine Sinne, extrem eben auch die Augen 😉
Welche anderen Eigenschaften jmd haben sollte...steht auf nem anderen....

Es ist ein wenig so wie mit dem: Du bist was du isst... der Körper verrät ja viel über den Menschen, daher kann man so klar einfach nicht differenzieren (finde ich 😉)
Zitat von *****est:
Welche anderen Eigenschaften jmd haben sollte...steht auf nem anderen....

Es ist ein wenig so wie mit dem: Du bist was du isst... der Körper verrät ja viel über den Menschen, daher kann man so klar einfach nicht differenzieren (finde ich 😉)
Man kann auch einfach mal beim Thema bleiben .
Und das war BAUCH EROTISCH ...JA ..NEIN.
🙄
Und ich habe es mit NEIN für mich beantwortet und darüber hinaus erläutert. Ist mir neu das Frau hier nur mit Ja/Nein geantwortet werden darf.
Dann könnten wir Diskussionen beenden und einfach nur ne Umfrage machen.
Wie überall, die Fronten sind verhärtet.
Was bei der einen positiv triggert, ist für die andere überhaupt nicht möglich.

Ein stupides ja oder nein empfinde ich als willkürlich. Eine kleine Begründung schadet doch nicht. Dass wiederum nicht jede(r) d'accord damit geht, ist doch schrecklich normal. Für mich ist kein Bauch absolut wichtig.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Mit dem Bauch ist es wie mit dem Mollig.
Nicht sichtbare Sixpacks oder Füsse, können damit beschrieben werden.
Zitat von *****est:
Und ich habe es mit NEIN für mich beantwortet und darüber hinaus erläutert. Ist mir neu das Frau hier nur mit Ja/Nein geantwortet werden darf.
Dann könnten wir Diskussionen beenden und einfach nur ne Umfrage machen.

Wenn du alpharomane schreiben willst, ist es schwer auf eine einfache frage mit einer einfachen antwort, wie ja oder nein zu anworten.

Da gebe ich dir recht
****yn Frau
13.440 Beiträge
Disziplin beim eigenen Körper ist halt genau das: Disziplin beim eigenen Körper. An sich durchaus eine feine Sache. Heißt aber nicht, dass jemand in anderen Feldern seines Lebens genauso achtsam, diszipliniert und vernünftig ist. Heißer Körper =/= heiße Persönlichkeit und ich denke, den Fehler machen sehr viele, dass sie vom Äußeren eines Menschen auf sein Inneres schließen.
Bei manchen sind es auch einfach die Gene
******der Mann
2.907 Beiträge
Wie war jetzt noch mal das Thema ????
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
Beleidigende und respektlose Beiträge darf man dem Support melden und sollte sich auch nicht scheuen, das zu tun.

Sie
*******vil Mann
2.329 Beiträge
Themenersteller 
steht oben
*******vil Mann
2.329 Beiträge
Themenersteller 
also leute wenn noch einmal was herablassendes geschrieben wird wird dieser oder diese rausgeworfen .es soll jeder seine meinung schreiben aber bischen höflichkeit und anstand und respekt sollte sein .danke dafür
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo zusammen,

wir mussten einige Beiträge entfernen. Bitte achtet auf ein freundliches und respektvolles Miteinander und bleibt beim Thema.

Für persönliche Auseinandersetzungen nutzt bitte die ClubMails: https://www.joyclub.de/clubmailv3/#/new/

Habt ein schönes Wochenende,
thegentlewoman
JOY-Team
Da ich weder im Sinn habe bzw hatte, mich zu reproduzieren noch künftig je wieder die Absicht habe, zusammenzuziehen, ist in meinem Fall die Analyse der Gene/ der Lebensweise weitestgehend obsolet. *nixweiss*

Ich hatte, glaube ich, schon geschrieben, dass ich nicht auf Sixpacks stehe.
Nur ist meine Timeline hier voll davon- ich komme mit dem "Beiträge verbergen" gar nicht mehr hinterher. *gruebel*
Alle jung und im Badezimmer. Das wirkt in der Masse so "gehetzt"...
Ich mag es gesetzter.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hab ja nun absolut nichts gegen Menschen die etwas auf sich achten.
Solche die allerdings ständig ihrem körperlichen Ideal hinterherhecheln sind mir eher suspekt..
In anderen Lebensbereichen geht es da oft auch eher ums illusorische Ideal als um den Genuss..
"Höher, schneller, weiter", immer die nächste Stufe vor Augen..
Achso und nein, auf Körperfülle über ein ästhetisches Maß ( ist ja subjektiv) hinaus steh ich auch so gar nicht und das weder in Form von Fett, noch von Muskeln.
Gesundes "Normal" bevorzugt, was spätestens ab einen gewissen Alter halt durchaus auch ein Bauchansatz sein kann.
*******vil Mann
2.329 Beiträge
Themenersteller 
@****bo da hast du recht
Zitat von ****bo:
Hab ja nun absolut nichts gegen Menschen die etwas auf sich achten.
Solche die allerdings ständig ihrem körperlichen Ideal hinterherhecheln sind mir eher suspekt..
In anderen Lebensbereichen geht es da oft auch eher ums illusorische Ideal als um den Genuss..
"Höher, schneller, weiter", immer die nächste Stufe vor Augen..
Achso und nein, auf Körperfülle über ein ästhetisches Maß ( ist ja subjektiv) hinaus steh ich auch so gar nicht und das weder in Form von Fett, noch von Muskeln.
Gesundes "Normal" bevorzugt, was spätestens ab einen gewissen Alter halt durchaus auch ein Bauchansatz sein kann.

Sehr schön formuliert, hatte ich so ähnlich versucht zu formulieren... 👍🏻
*******vil Mann
2.329 Beiträge
Themenersteller 
@**e
das sollte man auch ,aber viele achten nicht auf sich und bekommen herzinfarkte und ect .das hast du sehr gut formuliert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.