Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

***16 Frau
145 Beiträge
Ich achte weniger auf den Bauch,
Gerne auch Mann mit Bauch

Der Charakter und Interessen sind mir wichtiger.

Zitat von ****bo:
Hab ja nun absolut nichts gegen Menschen die etwas auf sich achten.
Solche die allerdings ständig ihrem körperlichen Ideal hinterherhecheln sind mir eher suspekt..
In anderen Lebensbereichen geht es da oft auch eher ums illusorische Ideal als um den Genuss..
"Höher, schneller, weiter", immer die nächste Stufe vor Augen..
Achso und nein, auf Körperfülle über ein ästhetisches Maß ( ist ja subjektiv) hinaus steh ich auch so gar nicht und das weder in Form von Fett, noch von Muskeln.
Gesundes "Normal" bevorzugt, was spätestens ab einen gewissen Alter halt durchaus auch ein Bauchansatz sein kann.

Bäuchlein... hat was *ja*
Bin zwar keine Frau, aber vieleicht doch meinen Senf zum Thema. Ich habe auch ein kleines Bäuchlein, mal mehr oder weniger. Obwohl ich jetzt nicht darunter leide, bin ich natürlich auch einem Schönheitsideal unterworfen - und das ist nun mal beim Mann ein flacher Bauch, idealerweise mit Sixpack. Richtige Wampe hatte ich nie, eigentlich meist einen normalen bis flachen Bauch, habe jedoch festgestllt, dass sich mein Stoffwechsel verändert hat. Obwohl ich sehr wenig esse, schlät sich jedes Gramm, wenn ich mal zuschlage auf die Hüften nieder. Finde ich nicht toll ist aber so.

Ich habe eine ganz besondere Fähigkeit, die Frauen nicht schwach werden läßt - sie jedoch zum Lachen bringt, wenn ich beim Einatmen Luft in meinen Bauch pumpe und ihn so gewollt zu Kugel anschwellen lassen kann! Und am Ende mögen doch Frauen Männer mit Humor! *ggg*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
@****an da gebe ich dir recht
******a63 Paar
8 Beiträge
Ich hab auch einen Mann mit Waschbärbauch und ich steh total drauf *liebguck*
man kann sich sooooo schön reinkuscheln.
ich finde die inneren Werte Zählen mehr als nur das Äußere .

mfg
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
...und ob- kommt drauf an, ob er sich mit Erotik abgibt *zwinker*
Ein Mann mit Bauch kann erotisch sein, je nachdem, was er an seiner Seite hat ;-)
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Zitat von *******ust:
Nein.
aber:
sie können
freundlich,
frech,
intelligent,
sportlich,
witzig,
einfühlsam und erfahren sein.
Das macht einiges wett.

Den kann ich nur voll inhaltlich zustimmen. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Das macht einiges wett, aber Sex kann ich mir nicht vorstellen, wenn der Bauchumfang dominiert.
Ich habe nichts gegen "weicher" - aber wenn Männer hochschwanger aussehen ist das definitiv nichts mehr für mich!
Etwas Bauch ist super!
*******_by Frau
1.087 Beiträge
Männer mit Bauch
😉
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch schön lana
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
So ein richtig grosser bierbauch
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag trainierte, sportliche Bäuche.
Dito
Ich habe leider auch einen Bauch😛 nur ist der ein Überbleibsel aus meiner aktiven Zeit im Gewichtheben. Und da ich nicht unbedingt der größte bin fällt er leider doch auf
Hier geblieben
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Manche Frauen halten das so wie beim Grillen!
Lieber ein bisschen Bauch als zu viel Spargel..
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Ich halt‘s da lieber mit dem Spargel, darf eh nur wenig Fleisch.

Sie
****igi Mann
6.043 Beiträge
Zitat von ******a96:
Ich mag trainierte, sportliche Bäuche.
ich auch, wo gibt's den? Amazon, eBay? *grins*
****ana Frau
88 Beiträge
Ich mag tatsächlich alle Körperformen, also schlanke, wie mollige Männer. Aber ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich mich bei molligen Männern(Waschbären) eher fallen lassen kann. Da funkt mir mein Kopf nicht so sehr dazwischen mit komischen Gedanken, wie "mag er mich überhaupt ansehen, will er mich überhaupt anfassen, etc... . Einen Mann allgemein sexy finden ist mir selten passiert, entweder war es ein Crossdresser der einfach sexy in seinem Outfit aussah oder es ist ein unerreichbarer Schauspieler (Bruce Willis und Pierce Brosnan)
Ansonsten sind mir beim Mann andere Dinge ungemein wichtiger, die ihn wirklich interessant und attraktiv machen.
**58 Mann
1.017 Beiträge
Zitat von ****ana:
Ich mag tatsächlich alle Körperformen, also schlanke, wie mollige Männer. Aber ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich mich bei molligen Männern(Waschbären) eher fallen lassen kann. Da funkt mir mein Kopf nicht so sehr dazwischen mit komischen Gedanken, wie "mag er mich überhaupt ansehen, will er mich überhaupt anfassen, etc... . Einen Mann allgemein sexy finden ist mir selten passiert, entweder war es ein Crossdresser der einfach sexy in seinem Outfit aussah oder es ist ein unerreichbarer Schauspieler (Bruce Willis und Pierce Brosnan)
Ansonsten sind mir beim Mann andere Dinge ungemein wichtiger, die ihn wirklich interessant und attraktiv machen.
deine Einstellung finde ich super
Zitat von *******vil:
Sind Männer mit Bauch erotisch?

Nö, nie! 😊😅
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Eve
schön für dich
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Zitat von *******vil:
Eve
schön für dich

Was soll das?

Wer ein Thema eröffnet, sollte auch damit zurecht kommen, wenn Menschen anderer Meinung sind.

Die Frage war eindeutig definiert und lässt auch eine eindeutige Antwort zu.
Das alles ist Geschmackssache und darf ruhig jedem selbst überlassen sein, oder?
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
ja natürlich aber wie man es schreibt darauf kommt es an
Kann man genauso auf Frauen umpolen.
Sicher wird da kaum jemand sagen, er findet es toll. Außer welche die auf dicke Frauen stehen.
Ich bin selbst dick, mag meist aber sehr dünne bis etwas übergewichtige Männer. Mir reicht mein eigenes Gewichtsproblem aus. Trainierte Bäuche mag ich nicht wirklich. Kann gut aussehen, aber die Männer sind meist charakterlich nicht so toll oder mögen natürlich sportliche Frauen. Extremer Bauch mag ich nicht, gesundheitlich ist das sicher auf Dauer auch nicht gut.
Was ich bei dem Thema immer ätzend finde, genau wie bei Frauen, diese Sprüche mit 'Spargel", "echte Männer haben Bauch", "echte Männer spielen nicht mit Knochen". *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.