Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

Mit der passenden Ausstrahlung ist ein Mann mit Bäuchlein für mich erotisch. Zum rankuscheln perfekt *liebguck*
Aber bitte nicht der pralle, steinharte Bauch, wo man Angst hat, das man abprahlt.
Auf so ganz dürre Männer stehe ich eigentlich nicht. Aber oft stehen sie eher auf mich. Ich hatte auch schon diese Partner, da passte einfach das Gesamtbild.
Oft ist aber auch die Verbindung dürr mit viel Kaffee und Kippen.

@*********et_nw
Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.
Was verstehst du denn unter "vom Leben gezeichnet"?
Ich z.B. mache da nicht die Figur von abhängig. Für mich ist eher im Gesicht erkennbar, ob jemand "vom Leben gezeichnet ist.

@******ght
Und Mädels immer dran denken auch wenn er nicht euer Typ ist.

Dicker Bauch langer Schlauch xDwenn er nicht euer Typ ist.

Dicker Bauch langer Schlauch xD
*nein* definitiv hat die Körpergröße oder ein dicker Bauch nichts mit der Länge des Schlauch zu tun.
****o76 Mann
39 Beiträge
Ich steh zu meinem Bauch. Habe zwar das ein oder andere Kilo zuviel.
Bild ist FSK18
Also Schwabbelbäuche, Bierbäuche o.ä. ? Nö. Wüsst ich nicht was daran erotisch wäre.
Ein Adonis aber auch nicht (unbedingt). Die wirken auf mich immer zu unausgeglichen. Zum angucken sind die aber gut.
Ein bißchen Bauch ist süß *g*
Warum sollte ein Mann mit einem Bauch denn nicht erotisch sein können? Können Frauen doch auch. Wenn man natürlich nur durch äußere Merkmale angezogen wird und dann als Frau eben nicht auf etwas kräftigere Männer steht, ist das mit dem erotisch finden wieder eine andere Sache. Ich finde aber einen Mann nicht nur wegen seinem Aussehen erotisch und anziehend.
@****o76

Danke für das mutige zeigen ✌️
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***an:
ich finde dicke Bäuche unerotisch wenn ER die Figur zu sehr dominiert.

Ja, würde ich so unterschreiben.
Bauch kann schön sein, wenn der "Fokus" nicht Nur auf dem Bauch liegt (weit über den Gürtel lappend...oder so einen kugelrunden Bauch) ICH persönlich mag einen kleinen Bauchansatz beim Mann, v.a so am Unterbauch find ich das total sexy *rotwerd*
Zum Gucken sind Sexpacks sehr lecker, aber in der "Handhabung" hab ich eher wenig davon. *nixweiss*

IdS *victory*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Ich mag griffige Männer lieber als ganz und gar durchtrainierte. Das ist mir zu hart, zu " dünn" zu, unkuschelig.

Also ja, Männer mit kleinem Bauch können sehr wohl sehr erotisch auf mich wirken. Kommt natürlich auf den Mann an, klar.
" Trommelbäuche" muss ich allerdings auch nicht haben.
Ich mag Männer, die sich selber mögen - innerlich und äußerlich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja, da ich mehr so auf das gesamte paket achte
hatte ich auch schon mal einen mann mit "trommelbauch"

1,90m gross und 130kg schwer

nicht weiter schlimm
nur
er befand sich 1 oder 2mal beim sex über mir
nur mit den armen abgestützt
und
ich hatte die reine panik - todesangst
(wenn der jetzt abrutscht, bin ich platt wie ne flunder)

fazit: sex ist nicht in allen stellungen möglich
Kann ich verstehen, das isses ja.
Auch wenn er schnell aus der Puste kommt ist das nicht gerade toll, geschweige denn sexy, antörnend......
Da ist alles mehr oder weniger eingeschränkt, auch über die Bettkante hinaus.
Nur super sympathisch zu sein reicht da eben nicht.
Ich kann das auch verstehen. Hatte mal eine ähnliche Situation. Bestimmte Dinge funktionierten da nicht. 🥺🥺😂😂
Irgendwann war es dann vorbei.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
über die bettkante hinaus

weiter als ??? m laufen (gehen) war nicht

mal taten die füsse weh - mal die gelenke - mal beides

ich mag auch lieber üppige männer als so ganz schlanke (herings-bändiger)
aber
wenn es an die gesundheit geht, sollte eigentlich schluss sein mit dem genuss
*******vil Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller 
ich finde der bauch sollte ruhig zur figur passen ,auch bei den damen
****re Frau
2.763 Beiträge
Eine Regel ist für mich
Wenn mein Bauch größer als meine Brüste sind, hab ich ein Problem 😉
*******vil Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller 
da hast du eine gute regel monereallerdings schaue ich mehr auf die inneren werte
******chs Frau
1.477 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben das ich mehr auf schlanke Männer stehe aber es kann durchaus auch vorkommen das ein Mann mit Bäuchlein mein Interesse weckt.
Was mich aber so richtig abtörnt sind Bierbäuche !
Also,bei Obelix Bauch,oder Bierwampen bin ich ehrlich,die stoßen mich sexuell ab.Was allerdings rein gar nichts über den Mensch aussagt,ich habe auch Bauch😂.
Allerdings mag ich auch keine Mukki Buden Männer und keine Heringe.
Normalgewicht und Charakter,das mag ich.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Weiß nicht was Ich zu dem Thema denken soll...manche Frauen stehen drauf manche nicht 🤷‍♂️.
Hatte vor dreieinhalb Jahren auch noch einen Bauch 😂,wenn Ich meine Eier sehen wollte brauchte Ich einen Spiegel 🙈(121 KG)..
Ich hielt es eines Tages nicht aus ,Frauen haben einen eigentlich nicht mehr beachtet ....4 Monate später 35 KG weniger war Ich glücklicher und meine Frau meinte nur da wäre nichts mehr da zum anpacken.
Bin deswegen nicht Gertenschlank aber fast so wie mit knapp 30....aber man merkte wieder daß die Frauen einem wieder nachschauen 🤣🤣
Bild ist FSK18
*******man Frau
220 Beiträge
Ich bevorzuge ganz klar schlanke Männer. Die müssen nicht total dünn sein, wenn es ein Minibauch ist, ist es auch ok. Aber wenn er sich deutlich abzeichnet, dann finde ich es nicht mehr erotisch. *sorry*
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
der Bauch allein - egal als Sixpack oder Fässchen- macht einen Mann nicht sexy.
Dazu braucht es etwas mehr
*******vil Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt sparkling
Ich sags immer gerne so: Könnte ich mich zwischen Bud Spencer und Terence Hill entscheiden (vom Typus her), ich würde mich immer für Bud entscheiden ! *spitze*
Mann darf meiner Meinung nach gerne etwas mehr als nur Muskeln haben und haarig sein, vor allem einen Bart haben *ggg*
Und wenn der Kerl dann auch noch gepflegt ist, ein hübsches Gesicht hat und sympathisch ist.... *top2*
Also ich persönlich finde das körperliche Erscheinungsbild sehr wichtig - für mich selbst, und damit auch für meinen Partner. Zwischen "Waschbär" und "Waschbrett" gibt es noch einige Abstufungen. Und genau das war eines der vielen Dinge, die mir an Mr. ZeeTee sofort gefallen haben, als wir uns damals am kalten Winterabend unverhofft in einer Weinbar kennen gelernt haben: gross und schlank (und noch einiges mehr, was nicht zu diesem Thread passt).

Nicht, dass ich andere Menschen, die vollschlank, mollig oder üppig sind irgendwie verurteile. Es ist ihre ganz persönliche Entscheidung, ihr ganz persönlicher Lebensstil, und so soll es auch sein. Nur, dieser Lebensstil würde nicht zu meinem passen, denn ich lege auf möglichst viele Gemeinsamkeiten grossen Wert. Ausserdem ist mir bewusst, dass auch Krankheiten zu Unter- oder Übergewicht führen können...

tldr... ganz einfach ein "normaler" Bauch als Teil eines (in meinen Augen) gut proportionierten Körpers gefällt mir am besten. Aber auch das ist nur ein Teil eines grossen Ganzen - eines Menschen, mit Geist und Seele, mit Charme, mit Charisma, Körpersprache, Eloquenz usw. usf...
****er Mann
14.303 Beiträge
Es liegt nur an den Frauen wenn Männer Bauch haben. Durch die ständige Blaserei werden die Bäuche nur aufgepumpt. Es geht auch anders *zig*
Zitat von ****er:
Es liegt nur an den Frauen wenn Männer Bauch haben. Durch die ständige Blaserei werden die Bäuche nur aufgepumpt. Es geht auch anders *zig*

Ha Ha. Roger, schade um deinen Bauch. Lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.