Mit der passenden Ausstrahlung ist ein Mann mit Bäuchlein für mich erotisch. Zum rankuscheln perfekt
Aber bitte nicht der pralle, steinharte Bauch, wo man Angst hat, das man abprahlt.
Auf so ganz dürre Männer stehe ich eigentlich nicht. Aber oft stehen sie eher auf mich. Ich hatte auch schon diese Partner, da passte einfach das Gesamtbild.
Oft ist aber auch die Verbindung dürr mit viel Kaffee und Kippen.
@*********et_nw
Ich z.B. mache da nicht die Figur von abhängig. Für mich ist eher im Gesicht erkennbar, ob jemand "vom Leben gezeichnet ist.
@******ght
Aber bitte nicht der pralle, steinharte Bauch, wo man Angst hat, das man abprahlt.
Auf so ganz dürre Männer stehe ich eigentlich nicht. Aber oft stehen sie eher auf mich. Ich hatte auch schon diese Partner, da passte einfach das Gesamtbild.
Oft ist aber auch die Verbindung dürr mit viel Kaffee und Kippen.
@*********et_nw
Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.
Was verstehst du denn unter "vom Leben gezeichnet"? Ich z.B. mache da nicht die Figur von abhängig. Für mich ist eher im Gesicht erkennbar, ob jemand "vom Leben gezeichnet ist.
@******ght
Und Mädels immer dran denken auch wenn er nicht euer Typ ist.
Dicker Bauch langer Schlauch xDwenn er nicht euer Typ ist.
Dicker Bauch langer Schlauch xD
definitiv hat die Körpergröße oder ein dicker Bauch nichts mit der Länge des Schlauch zu tun.Dicker Bauch langer Schlauch xDwenn er nicht euer Typ ist.
Dicker Bauch langer Schlauch xD