Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

*******gle Frau
373 Beiträge
Allgemein muss ich ehrlich sagen war ein sogenannter"Bierbauch"nie mein Ding etwas war ok-weil Sixpack war auch nie mein Ding, mit der Zeit bekam mein Mann einen sogenannten Bierbauch übrigens ohne viel zu Essen, erst recht trank er nur selten ein Bier bzw.generell Alkohol ist er nicht so der Freund von.
Im übrigen sagte ich immer Schwangerschaftsbauch, statt Bierbauch weil er auch immer so Hart war.

Das kam einfach durch seine Krankheiten die zunahmen und somit auch die Medikamente wie zb.hochdosiertem Kortison über eine lange Zeit-es sind 13 versch.Medikamente am Tag, manche davon mehrmals am Tag, mittlerweile hat er lieber Schmerzen als weiter Cortison zu nehmen, dann kam raus-warum man diesen Test nicht früher machte weiß ich nicht, jedenfalls machte man es in der Herzklinik dort kam raus das er Genbedingt eine Störung hat glaub man nennt es Lipid A, worauf er im August in die Spezialambulanz muss.

Wir wunderten uns mit den Jahren warum er zu statt Abnahm, das war dann wohl der Mix aus Medik.und der Genstörung ihr könnt mir glauben, wir haben sehr sehr viel versucht, nichts half.

Vor drei Monaten bekam er dann aufgrund seiner Diabetis Trulicity 1,5mg dieses Spritzt man selbst einmal in der Woche, das könnte die nette Nebenwirkung haben das man Gewicht verliert, bei meinem Mann ist es jedenfalls so in drei Monaten knapp 10 kg runter, nun fehlen noch 25 kg bis zu 90 kg wo er hin möchte, er sagt soweit bis er wieder im stehen seinen Pullermann sieht, ihr glaubt nicht wie oft ich in letzter Zeit von ihm hörte "Bald sieht er ihn wieder " wenn er auf der Waage war und wieder ein Kg weg war *lach* *lach*
Natürlich kommt es auch seinem Blutzucker sehr gut, da dieser sinkt und sinkt.

Der Bauch störte mich nicht, find ihn trotzdem Anziehend-aber wir hatten ( haben noch ) natürlich Einschränkungen umso größer der Bauch wurde ( Der Po und anderes ist Knackig ) umso weniger Stellungen gingen, aber nicht nur Sexuell, er ist sehr schnell aus der Puste, schwitzt viel, allein Schuhe zubinden fiel ihm immer schwerer bis Schuhe ohne zubinden gekauft wurden, schöne Kleidung in der Größe war immer schwerer zu Kaufen und anderes.

Wir führten etliche Gespräche weil es an ihm nagt(e) und er sagte so oft es könnte ihm niemand erzählen das sich so jemand wohl fühlt wenn man so eingeschränkt ist, wenn ich sehe wie es ihm damit geht kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Nun seh ich die Hosen bei ihm Rutschen, der Bauch nimmt ab, einerseits freut es mich natürlich am meisten für ihn-anderseits hab ich mich so an den Bauch gewöhnt das stand jetzt- er mir mit größerem Bauch besser gefiel, komisch oder?Kann das auch gar nicht erklären, vielleicht Gewohnheitssache.

Ja ich weiß hab was mehr ausgeholt, war mir aber wichtig zu erwähnen-da oftmals Vorurteile herrschen das angegessen usw.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Sind Männer mit Bauch erotisch?"

"Ich sach' ma' so, manche Männer sind trotz Kugel anziehend, manche wären es auch ohne nicht!"
Sieht so aus, als ob ich einpacken kann *lach*

War schon immer schlank und kann praktisch kaum Gewicht aufbauen, wenn dann wohl nur Muskeln und das brauch ich nicht. Aber wenn hier alle den Kugelbauch so favorisieren, sehe ich mich immer mit Vorurteilen konfrontiert
Aber wenn hier alle den Kugelbauch so favorisieren,

Manche favorisieren ein Bäuchlein, den steinharten Kugelbauch aber eher nicht.
*******kret Paar
13 Beiträge
ein Mann ohne KLEINEN Bauch ist doch kein Mann ... zu viel ist dann auch wider Unsexy. Muss alles schon zusammen passen 😊 lg steffi
*******r53 Mann
226 Beiträge
Interessantes Thema *zwinker*
Zitat von ****er:
Es liegt nur an den Frauen wenn Männer Bauch haben. Durch die ständige Blaserei werden die Bäuche nur aufgepumpt. Es geht auch anders *zig*

*schock* jetzt weiss ich, was ich da falsch gemacht habe. ...werde mich jetzt auf "anders" konzentrieren. . *zwinker*
Zitat von *******kret:
ein Mann ohne KLEINEN Bauch ist doch kein Mann ... zu viel ist dann auch wider Unsexy. Muss alles schon zusammen passen 😊 lg steffi

Ahh, OK. Das ist ja noch schlimmer als das was in den anderen posts geschrieben wurde. Kein Wunder das bei solchen Aussagen es Menschen gibt die sich dann in ihrem Körper unwohl fühlen und sich schlimme Dinge antun
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also bei uns hier sagt man gerne "A Mo ohne Bauch is a Krippeil". *zwinker*
Nicht mehr Blasen 😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack..
Für eine Frau würde Ich nicht abnehmen 🤷‍♂️,habe es nur für mich gemacht, anders sollte kein Mann denken...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********sure

Zitat von *********sure:

(...) Kein Wunder das bei solchen Aussagen es Menschen gibt die sich dann in ihrem Körper unwohl fühlen und sich schlimme Dinge antun

Ich kann Deine Getroffenheit gut verstehen und nachvollziehen.

Das Bild vom Menschen, der sich gemobbt fühlt und keine andere Wahl hat, als sich umzubringen, das Du da in die Runde wirfst, empfinde ich aber als schräg.

Keinesfalls will ich sagen, dass, wer sich umwerfen lässt, selbst schuld ist! Aber machtloses Opfer ist er auch nicht, jedenfalls nicht ausweglos. (Meine Worte sollen Mut machen, nicht Schuld zuweisen!)

Gilt im Übrigen für alle, die "irgendwie anders" sind und dadurch Frieden verlieren, mit sich selbst und/oder "der Gesellschaft".

But this is *offtopic* also *zumthema*
Zitat von *********lich:
@*********sure

Das Bild vom Menschen, der sich gemobbt fühlt und keine andere Wahl hat, als sich umzubringen, das Du da in die Runde wirfst, empfinde ich aber als schräg.

Ich rede nicht von mir. Tatsächlich sind es meistens sogar Frauen die ihren Körper abstoßend finden und alles mögliche tun um Männern zu Gefallen. Nun, hier sind Männer mit Bauch das Thema. Ich bin nicht so labil das ich mir etwas antun müsste, aber es gibt ja nicht nur mich. Von daher wäre es angebracht auch darauf zu achten wie man sich ausdrückt, denn es kann auch den falschen treffen.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********sure

Warum machst du dir so große Sorgen?
Es gibt doch genügend Frauen, die Männer lieber ohne Bauch mögen.

Irgendwie ist doch immer für jeden was dabei.

Sie
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********sure

Zitat von *********sure:
(...)
Nun, hier sind Männer mit Bauch das Thema. Ich bin nicht so labil das ich mir etwas antun müsste, aber es gibt ja nicht nur mich. Von daher wäre es angebracht auch darauf zu achten wie man sich ausdrückt, denn es kann auch den falschen treffen.

Ob nun für Dich oder andere, ich habe das Bild geraderücken wollen.

Dass hier einige bei der Darstellung ihrer Meinung, dass Bauch mehr oder weniger *zwinker* akzeptiert sei beim Mann (hey, unbenommen, jede(r) so wie er mag!), doch sehr krass übers Ziel hinaus schießen - da bin ich ganz bei Dir! *ja*
Naja, ich verstehe @*********sure durchaus.
Man stelle sich vor, es ginge um Frauen und dann kämen Aussagen wie "Eine Frau mit kleinen Titten ist keine echte Frau" usw. Ich sehe es nicht so drastisch, dass ich das als gefährlich einstufen würde, aber man kann seine Vorlieben auch anders verpacken. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********res69

Zitat von *********res69:

Naja, ich verstehe @*********sure durchaus.Man stelle sich vor, es ginge um Frauen und dann kämen Aussagen wie "Eine Frau mit kleinen Titten ist keine echte Frau" usw. Ich sehe es nicht so drastisch, dass ich das als gefährlich einstufen würde, aber man kann seine Vorlieben auch anders verpacken. ;-)
Nicht so gefährlich? Das heißt, Du gehst davon aus, dass Männer per se härter im Nehmen sind? Sowas besser abkönnen? Ich glaube nicht daran.

Aber ich geh' jetzt, ehe ich zu Recht die *rotekarte* kriege, weil ich zu weit vom Kernthema wegstreune.

Das lautet nämlich

"Sind Männer mit Bauch erotisch?"
Menschen, die mit ihrem eigenen Körper hadern und sich dann fast masochistisch und selbstzerstörerisch hier Themen zu ihren Problemzonen beobachten, um sich dann noch weiter runterziehen zu lassen, indem sie auch die immer eine, der jeweils 2 verschiedenen (die in jedem Körpervorliebenthread angeführten) Meinungen überlesen, um sich weiter im eigenen, negativen Selbstbild bestätigen, rate ich dringend zu professioneller Hilfe.

Meiner Erfahrung nach hilft es in solchen Fällen auch nicht, der Person einfach nur zu sagen: Du bist gut so wie Du bist.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber da wird dringend Hilfe benötigt am eigenen Selbstwertgefühl zu arbeiten. Dann lassen sich die Idioten, die ihre Vorlieben immer mit Abwertungen kombiniert äußern müssen, nämlich ganz wunderbar ignorieren und oder belächeln und als das enttarnen, was sie sind, nämlich Idioten.
Zitat von *********lich:
Nicht so gefährlich? Das heißt, Du gehst davon aus, dass Männer per se härter im Nehmen sind? Sowas besser abkönnen?

Nö. Das heißt schlicht, dass ich solche Aussagen generell (egal ob sie an Männer oder Frauen gerichtet sind) zwar nicht gefährlich, aber daneben finde.

Jeder kann und soll seine Vorlieben haben, aber man muss andere deshalb nicht abwerten.

Liebe Grüße,
Jessica
****er Mann
14.303 Beiträge
@****77
Natürlich kann man blasen, oder nennen wir es mal pusten, aber der Radiergummi flattert dann im Windzug. Ob das die Erfüllung ist, ich weiß nicht? *zig*
Mir ist bei den Auswahlkriterien hier 'eher etwas mehr' untergekommen und ja, wenn ich die Wahl habe, will ich wohl eher etwas mehr Mann als mein Gegenüber:
das heißt jetzt nicht, dass ich nen Untermbauch-Gürtelschließer attraktiver finde aber:
ich fühle mich selbst wohler, wenn mein Sparringpartner auch less than perfect ist und etwas mehr Mensch als eine Stabheuschecke...
einfach weil ich realistisch bin und selbst nicht die ganze Zeit den Bauch einziehen will.
Auch unter rein persönlichen ästhetischen Gesichtspunkten mag ich allerdings wohl eher den etwas bulligeren, massigeren, gern muskulösen Typ Mann als den flinken Kickboxer, Polospieler oder Jockey *zwinker*
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Schönes Thema eigentlich, Danke an den TE.
Leider geht gerade mal wieder die "Geschmeidigkeit" im Thread verloren.

Also ich bin Happy und dann doch mal froh bis hierhin mitgelesen zu haben.
So liege ich doch diesbezüglich, auch im "reiferen Alter", noch durchaus in der Wohlfühlzone der Weiblichkeit. Sofern ich die Inhalte noch richtig erfassen kann *ironie* als "Best Ager" *smile*

Mehr Humor tut Not, wie ich finde.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
seit sogut und macht hier keine beleidigungen oder sonstiges .
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Sind Männer mit Bauch erotisch?
Das ist meine persönliche Ansicht, nicht mehr:

Wenn Persönlichkeit und Charakter passen, finde ich Männer mit Bauchansatz erotisch (aber mehr wegen ihrer Persönlichkeit; Bauchansatz ist halt dabei).
Unerotisch finde ich Männer mit deutlichem Bauch. Und schwabbelige Männer. Und Männer mit schlechter Haltung (ok, das führt wieder vom Thema weg).
Am liebsten sind mir stärker gebaute Männer mit Muskeln, Persönlichkeit und Charakter (ohne die letzten beiden geht gar nichts). Die Muskeln sollen gleichmässig über den Körper verteilt sein, nicht auf ein oder zwei Schwerpunkte konzentriert. Also toller Oberkörper, aber Bauch und Zahnstocherbeine finde ich extrem unerotisch, Popeys ebenso.

Alter ist dabei kein Kriterium und erst recht keine Ausrede.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
chrysara da gebe ich dir recht ,man sollte trotz bauch auch auf alles andres schauen .charakter finde ich auch wichtig .aber der bauch sollte auch zur figur passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.