„Warum denn nicht, immer diese Vorurteile !
Der eine hat einen Bauch und der andere ist gertenschlank ---> ich finde auf den Charakter kommt es an .
Auf die Werte und der Respekt was er den Anderen über bringt.
Jedem Tierle sein Pläsierle.
Das hat mit VorUrteilen überhaupt nichts zu tun.
Jeder Mensch hat eben seine eigenen optischen Präferenzen.
Das hat wenig zu tun mit den persönlichen Werten oder dem Respekt, den man selbstverständlich jedem Menschen ganz unabhängig von seinem Aussehen schuldet.
Mich hat es geprägt, dass meine Mutter immer sehr stark übergewichtig war und bereits in ihren mittleren Jahren demzufolge an schweren Erkrankungen wie PolyArthritis und ähnlichem litt, künstliche Hüftgelenke brauchte und auch durch die mangelhafte Ernährung während der Kriegsjahre nachhaltig geschädigt war in ihrer Gesundheit.
Daher schaue ich bei Freunden und Freundinnen auch nicht gerne tatenlos zu, wenn sie - egal aus welchen Gründen - erheblich an Gewicht zunehmen. Ich selber war 2016 krank und hatte in der Folge 20 Kilo zugenommen. Dank meiner Größe von 1,75 m verteilte sich das Gewicht noch recht gut, und es gab auch noch zahlreiche Männer, die mich trotzdem attraktiv zu finden schienen.
Der Knackpunkt war aber, ich habe mir selber nicht gefallen und habe es in der Folge geschafft, das Übergewicht auch wieder abzunehmen. Jetzt muss ich also nicht mehr so viel Ballast mit mir rumschleppen und fühle mich wohler.
Sprich: Ich kann meine Freunde und Freundinnen lieben und wertschätzen, auch wenn sie einen Bauch haben oder Übergewicht an anderen Stellen Ihres Körpers.
Ich darf trotzdem sagen, was ich persönlich sexy finde und was nicht.
Auch dir einen schönen Tag
Bjutifool