Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Schnitt im Schritt

@la_tigresa
all das was du für Dich und nur für dich entscheidest ist richtig, nicht beirren lassen durch irgendwelche Nachrichten hier...
****sum Mann
4.798 Beiträge
und vollkommen richtig, so ein perfektionismus ist keine krankheit. hab ich auch ne behauptet.

Dein Post:

wenn man physische probleme hat ist es ja natürlich ok, aber sonst??? das ist doch krank

aber mit dem reinsteigern in eine sache, die es im grunde gar nicht nötig ist.

Wer entscheidet das denn?
@fivegirl
ich finde einfach das jeder darum kämpfen kann sich selber zu akzeptieren, vor allem wenn es um solche lappalien geht. es gibt wirkliche schönheitsfehler- aber die schamlippen? ich weiss ja nicht.

ein mensch der sich solchen operationen unterzieht ist einfach nicht mehr er selbst. das ist künstlich und nicht mehr schön. aber bitte, jeder soll tun was ihm beliebt, solange kein trend draus wird dem sich jeder unterwirft^^
@Fearsum
der oder die jeweilige für sich selbst und damit muss im Grunde genüge getan sein....

Aussenstehende haben sehr oft ein leichtes Reden und was steht dahinter.....???Nichts....!!!
das
entscheidet der logische menschenverstand. in der hinsicht bin ich villeicht konservativ, aber es ist absolut gegen die natur.

hast du jemals schamlippen gesehen die so furchtbar hässlich waren das du eine operation für notwendig gehalten hast?
...
Stimmt ganz genau kein Schönheitswahn aber wenn ein Mensch unter was auch immer leidet ein Leidesndruck entsteht, muss dieser abgebaut werden so wie dieser Mensch entscheidet auch von anderen akzeptiert werden ...
...
Nein aber sollte es so sein dass sie nicht damit leben kann ist die OP das einzige was ihr helfen kann um ein normales Leben leben zu dürfen...
****sum Mann
4.798 Beiträge
entscheidet der logische menschenverstand.

Na, dann lass mal die Logik hören...

in der hinsicht bin ich villeicht konservativ, aber es ist absolut gegen die natur.

Ah, so wie Homosexuell sein o.ä.?

hast du jemals schamlippen gesehen die so furchtbar hässlich waren das du eine operation für notwendig gehalten hast?

Nicht dass ich mich erinnern könnte.

der oder die jeweilige für sich selbst und damit muss im Grunde genüge getan sein....

Eben. Nicht irgendein gesundes Volksempfinden ähh... "gesunder Menschenverstand".
da denke ich eben
das man dies auch anders bearbeiten kann... deshalb habe ich auch mein beispiel gebracht. man sollte zumindest versuchen, es zu akzeptieren- ernsthaft versuchen.
ich finde es logisch und ich sage nur meine meinung.

nein, homosexuell ist nicht gegen die natur, wenn du dich mal bisschen schlau machst.

red ich von volksempfinden? ich finde einfach es gibt viel zu viele kranke individuen die sich einem schönheitsideal unterwerfen das einfach total schwachsinnig ist.
****sum Mann
4.798 Beiträge
ich finde es logisch und ich sage nur meine meinung.

Logisch kann man nicht finden. Entweder etwas ist logisch, oder eben nicht.

nein, homosexuell ist nicht gegen die natur, wenn du dich mal bisschen schlau machst.

Hatte ich nicht behauptet. Schönheits-OPs nur eben auch nicht, weil es eben sowas wie "gegen die Natur" nicht gibt.
...
stimmt von denen ist jedoch nicht die Rede und meine Meinung ist diese, hat ein Mensch nicht den seelischen Einklang mit sich SELBST, dann möge er es für sich entscheiden und nur für SICH...
****sum Mann
4.798 Beiträge
Klar, nichts anderes sage ich.

Natürlich nur für sich, für wen sonst?
einklang...
.. dann soll er yoga machen. und das meine ich völlig ernst. gut villeicht habe ich aufgrund meiner vergangenheit eine besondere einstellung zu sowas. kann sein.
ich glaube aber es bringt nichts hier weiter jedes einzelne wort umzudrehen. wir haben alle unsere eigenen meinungen die auch jedem zusteht. ich lass das jetzt mal so stehen^^ *undwech*
Frage .....
Kurz zur TV-Sendung: Wir werden sie uns anschauen.

Zum Thema: Ich muß sagen, daß ich es leid bin stets und ständig eine Art von Verurteilung der Frauen lesen zu müssen, die der Meinung sind sich ihre Labien "kürzen" zu lassen. Ich persönlich bin der Meinung, daß jeder Mensch über seinen Körper entscheiden soll ohne, daß sich ein Außenstehender jemals ein Urteil darüber bilden darf oder gar sollte. Denn es geht nur die betreffende Person etwas an und niemanden anders, auch nicht den Partner.

Darum meine provokante Frage:

Warum wird stets und ständig immer nur diskutiert warum und aus welchen Beweggründen sich die Frauen im Intimbereich operieren lassen ?
Männer lassen es ebenfalls machen. Und zwar nicht nur aus medizinischen oder religiösen Gründen, wie ich meine bzw. auch schon hier im Forum lesen konnte.

PUNKT !!!!
@Fearsum
ich empfinde es ähnlich wie du und schließe mich dir an....
*****man Mann
13 Beiträge
Meine Meinung:

Kosmetische Operationen sind DANN ok, WENN sie wirklich ein körperliches Leiden korrigieren (sollen), was in der Folge auch ein psychisches Problem wird.

ABER:
Wenn kosmetische Operationen durchgeführt werden, um eine aktuelle MODERICHTUNG mitzumachen, dann finde ich das absolut absurd.

Einige Jahre war es in MODE sich den Busen vergrößern zu lassen. Selbst jugendliche Mädels mussten dann unbedingt größere Brüste bekommen und haben ach so schwer gelitten, wenn sie einen zu kleinen Busen hatten.

Letzte Woche habe ich einen Bericht gesehen, dass es momentan in Höllywood in ist, sich den vergrößerten Busen wieder verkleinern zu lassen. Bin gespannt, wann die Welle auch zu uns schwappt!

Tut mir leid, für soo was habe ich absolut kein Verständnis!!!

Wie gesagt:
Was tatsächlich medizinisch notwendig ist um ein tatsächliches Leiden zu beseitigen ist vollkommen ok und da wäre ich auch dafür, dass die Kosten von den Krankenkassen - zumindest weitgehend - übernommen werden.
ALLES andere (z.B. vergrößern / verkleinern der Oberweite, nachträglich jungfräulichkeit wiederherstellen, Lippen vergrößern, etc) hat meiner Meinung nach nur den Zweck die Geltungssucht der betreffenden Leute zu befriedigen - und nebenbei diverse "Schönheits"-Chirurgen zu bereichern.
Wer zuviel Geld hat soll es lieber einer wohltätigen Organisation spenden!!

Ich hab wohl den Beruf verfehlt - 1.500 Euro für 45 Minuten arbeiten - in welchem Beruf hat man das schon?
@Fearsum
Mal abgesehen davon, dass mich das dauernde kleinkarierte Haarspalten, was Du zelebrierst, ziemlich auf den Sack geht, würde mich mal die Begründung dafür interessieren:

"....weil es eben sowas wie "gegen die Natur" nicht gibt."

@*****man

>>Ich hab wohl den Beruf verfehlt - 1.500 Euro für 45 Minuten arbeiten - in welchem Beruf hat man das schon?

Hättest Du was Gescheites gelernt.......
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
intim-op
ich kann es verstehen wenn sich frauen operieren lassen, weil sie durch zu grosse labien probleme und schmerzen haben, vielleicht wegen der reibung nicht radfahren können oder sonst irgendwie eingeschränkt sind ...

lg honeylips
Ich finde jeder mensch sollte sich so akzeptieren wie er ist , denn das gerade macht den einen oder anderen aus egal ob mann oder Frau sorry ist unsere Meinung .
was ich von schöhnheits ops halte.......
.... abstand! besonders im intim bereich, ich hätte angst danach weniger lustempfinden zu haben!

aber wenn man durch zu grosse schamlippen probleme bekommt, kann ich so eine op nachvollziehen.

allein wegen der optik ein nogo!
OP wegen Schmerzen
Habe diese Sendung auch geschaut. Finde es aber quatsch das sich manche aus ästhetischen Gründen so einer OP unterziehen.

Meine inneren Schamlippen waren auch etwas länger, ich hatte Schmerzen beim Fahrrad fahren, Inimrasur war schwierig etc. Aus diesem Grund hat mir meine Frauenärztin zu einer Verkleinerung geraten. In meinem Fall hat das auch die Krankenkasse bezahlt.

Von der OP hab ich nix mitbekommen aber die Blutung danach und die Schmerzen an der Wunde und erst das Fäden ziehen waren fürchterlich.

Bereue diesen Schritt aber nicht *g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wiesenfee ...
genau das meinte ich, bei einschränkungen und schmerzen sollte man ruhig operieren, aber nur aus kosmetischen gründen müßte es für mich nicht sein ...
menschen sind nun mal unterschiedlich und sehen auch verschieden aus und nicht jeder kann dem schönheitsideal entsprechen ...

lg honeylips
****sum Mann
4.798 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass mich das dauernde kleinkarierte Haarspalten, was Du zelebrierst, ziemlich auf den Sack geht

Das freut mich, viel Feind viel Ehr und so.

[...] würde mich mal die Begründung dafür interessieren"....weil es eben sowas wie "gegen die Natur" nicht gibt."

Weil das der Natur eine Absicht/ein Ziel u. im Endeffekt eine Art Persönlichkeit unterstellt.

Auf das Thema bezogen: So wie unsere Köprer wie sie sind "von der Natur gegeben" sind, so ist es auch unsere Fähigkeit sie nach unseren Wünschen zu verändern.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
>>Ich hab wohl den Beruf verfehlt - 1.500 Euro für 45 Minuten arbeiten - in welchem Beruf hat man das schon?

Für die 1500 € arbeitet ja auch ein ganzes Team deutlich länger als nur 45 Minuten, außerdem wird davon ja auch die Praxismiete, das gesamte Material während der OP etc bezahlt, viel Verdienen sieht anders aus, da gibt es echt deutlich besser bezahlte Berufe *ja*

Ich hab genau die Sorte Schamlippen die anderen anscheinend öfters Probleme bereitet und habe keinerlei Probleme. Aber ich finde grundsätzlich, daß erwachsene Menschen selbst über ihren Körper entscheiden sollten.

No one should dictate to me what I can and can not do to my Body ...aus Modify-der Film

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.