Unglückliche Beziehung - Trotzdem bleiben?
Hallo Joyclubber,wart ihr schon mal in einer unglücklichen Beziehung? Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen davon 2 Jahre in einer gemeinsamen Wohnung wofür ich umgezogen bin. Seit rund einem Jahr bin ich nicht sonderlich glücklich.
Nun fühle ich mich naja mehr oder weniger unglücklich während meine Freundin glücklich ist. Ich habe mit ihr klare Worte gesprochen und erzählt warum, wieso und weshalb ich nicht mehr so glücklich bin. Wir haben nun eine Liebesbox gebaut wo jeder seine Liebeswünsche auf kleinen Zetteln reingesteckt hat. Wöchentlich oder alle zwei Wochen wird nun ein Wunsch gezogen, der dann umgesetzt wird. Ich bin etwas skeptisch dass die Liebesbox tatsächlich etwas bewirkt aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Jetzt liegt es an mir ob ich ausziehe oder nicht. Bei einem Auszug ist die Beziehung vorbei, da sie keine Wochenendbeziehung möchte aber bleibe ich so könnte ich auf Dauer nicht glücklich werden. Ich kann ja nicht einfach eine fast drei Jahre lange Beziehung sozusagen wegwerfen.
Mein Verstand sagt mir ausziehen aber mein Gefühl ausziehen. Im Grunde genommen ist die Entscheidung ja einfach aber habe Angst vor den Konsequenzen. Wenn ich ausziehe bin ich Single und brauche eine Zeit bis ich die dann vergangene Beziehung ver
Wie geht ihr mit einer solchen Situation um? Was würdet ihr machen?
Morgendliche Grüße
Schreiblust