Auf entsprechenden Veranstaltungen (Fetisch- und BDSM-Szene, WGT Leipzig, Fantasy Fairs usw.) tragen meine Frau und ich oft Latex. Bei den schönsten Partys, die wir beisher besucht haben, wären wir sonst auch nicht reingelassen worden - Dresscode Latex only.
Outdoor bzw. im Alltag möchte ich niemanden stören oder provozieren. Also bleibt es da meist bei unauffälliger, dezenter Latexmode, meist kombiniert mit Textilien. Meine Latexjacke würde auch im Dorf bei meinem Vorredner latexlust nicht großartig auffallen: Normaler Schnitt, matt schwarz, warm gefüttert - die habe ich im Frühling und Herbst immer und überall an, z.B. auch bei Kundenterminen.
Normal geschnittene Hosen oder Oberhemden sind auch kein Problem, vor allem, wenn sie mit der glänzenden Seite nach innen gefertigt und/oder chloriert sind. Auch ein Rock und zwei Jacken von meiner Frau (alle Teile aus buntem, marmoriertem Latex) werden nach allen bisherigen Erfahrungen als etwas extravagante Mode wahrgenommen, aber nicht als Fetischobjekte. Wer natürlich ausschließlich auf hochglänzende schwarze Catsuits oder ähnlich eindeutige Fetisch-Outfits steht, muss schon überlegen, an welchen Orten das toleriert wird und wo vermutlich nicht.