Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
274 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1081 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Laktation - Erfahrungen?

*********s_hb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Laktation - Erfahrungen?
Mir / uns ist Sonntag etwas ungewöhnliches Passiert:

Wir hatten eine sehr harte Spanking-Session. Die härtestes bisher. Sie genießt jeden einzelnen Schlag und wird gerade von härteren Schlägen richtig geil.
Wir haben verschiedene Schlaginstrumente durchprobiert:
Mit jedem Instrument wurde sanft begonnen und gesteigert.
Die letzten Schläge mit jedem Instrument gab es zum Abschluss 2-5 Schläge mit voller Kraft.
Nach diesen Schlägen fiel sie mir in die Arme. Sie war unendlich geil davon und wollte mich am liebsten flachlegen.
Ich habe sie so einen Moment gehalten. Dann kam das nächste Gerät zum Einsatz.

Als wir fertig waren, lag sie irgendwann vor mit auf dem Boden. Wir kuschelten und ich bearbeitete mit den Händen ihre Brüste. Dann sah ich einen winzigen weißen Tropfen. Ich wurde neugierig, entfernte ihn. Dann bewegte ich die Hände, als wolle ich sie melken, und schon war der nächste da.

Wir sind beide ratlos, wie das kommen konnte. Sie war nie schwanger. Auch nicht scheinschwanger.
Ihre recherche besagt, dass sowas eine langanhaltende starke Stimulation erfordert, und langes Training. Hatten wir nicht. Geburt gab es auch nicht. Die letzt Regelblutung ist gerade durch.

Kann das durch die körpereigenen Opioide und dem Oxytocin vom kuscheln danach kommen? Hatte sowas schon mal jemand?
Wenn das schon mal passiert ist, kommt das dann häufiger?
*****018 Frau
2.566 Beiträge
Ich würde dies definitiv beim Gynäkologen abklären.
Lg Elli
*********s_hb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Da hat sie in 3 Wochen eh einen Termin. Ich werde sie dran erinnern, das dort mal anzusprechen.
**********75_bw Mann
8 Beiträge
Lactation
Hallo zusammen,

ich hatte mal eine Freundschaft+.
Wenn sie ihren lieblingsdsdildo drin hatte (es war ein ganz kleiner, da sie keine große Schwänze mag) uns sich ihren Kitzler rieb, dann lief ihr immer ganz viel Milch aus den Brüsten. Besonders kurz vor dem Organsmus. Ich war danach immer total naß. Das war schon was besonderes.
Wem gefällt das auch?
Lieben Gruß
Jürgen
*********s_hb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ bodensee1975_bw :

Sehe ich das richtig, dass bei ihr die Laktation Folge der sexuellen Erregung war und ohne Stimulation der Brüste funktionierte?

Meine Frage ist weniger ob / wem das gefällt.
Mir geht es darum:
Ist das unter bestimmten Umständen "normal"? Oder zumindest weniger ungewöhnlich als vermutet?
Muss ich mir oder sie sich aus irgendwelchen Gründen Sorgen machen?
**********75_bw Mann
8 Beiträge
Nein, sie war schwanger davor. Aber ich persönlich würde mir weniger Sorgen machen. Passiert wohl öfter als man denkt.
*****018 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von **********75_bw:
Nein, sie war schwanger davor. Aber ich persönlich würde mir weniger Sorgen machen. Passiert wohl öfter als man denkt.

Sie war nie schwanger
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Ein paar Tröpfchen sind durchaus normal.
**********75_bw Mann
8 Beiträge
Freu dich doch daran. Das ist völlig normal, auch wenn sie nie schwanger war.
Gruß
Jürgen
*****018 Frau
2.566 Beiträge
Also ich weiß nicht.....
Ich würde es vom Arzt abklären lassen und dann, wenn alles in Ordnung ist, kann man sich freuen.
Leider kann da auch was ganz anderes dahinter stecken und wir sind keine Ärzte.
*********s_hb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ok!
Ich will hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Daher nochmal ausdrücklich: Es geht um eine Frau, die zuvor / während dessen NICHT schwanger war.

Wenn ihr Erlebnisse in Zussamenhang mit Schwangerschaften / Stillzeit in hierzu für so interessant haltet, dass ihr sie hier beschreiben wollt, so bitte ich euch, dies DIREKT dazu zu schreiben.
*********s_hb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Die Spankingsession zuvor betraf nur ihren Po, nicht die Brüste.
**********75_bw Mann
8 Beiträge
O.K., falls das falsch ankam, dann tut es mir leid.
Eine Abklärung beim FA kann ja nie schaden.
Wünsche einen schönen Abend.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn keine schwangerschaft vorlag - vorliegt

gibt es eigentlich keinen grund

dass die brust milch produziert

also, merkwürdig finde ich das schon...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kann durchaus mal vorkommen und kann viele Ursachen haben. google mal nach Galaktorrhoe *zwinker*

So wie du es schilderst, oder ihr erlebt habt denk ich liegt es evtl am Prolaktin,aber ich bin kein Mediziner und es sind nur Spekulationen.
Einfach beobachten, aber Sorgen würde ich mir hier nicht machen. Wenn ihr aber Sorge habt lasst es abklären beim Doc *zwinker*
Ich kenne das bereits aus einigen Beziehungen...
Grundsätzlich ist es wohl so(anatomisch gesehen),das jede Frau bei einer Stimulation ihrer Brüste Milch geben kann. Einige mehr,einige weniger...manche gar nicht. Ohne bereits vorher eine schwangerschaft gehabt zu haben,ist schon etwas seltsam...aber deshalb muss man nicht direkt irgendwelche "befürchtungen" zu haben...?muss vielleicht nicht sein...genießt es einfach
Lg Are
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Wir beide haben die Erfahrung, dass Frauen, die Kinder entbunden haben,selbst wenn sie kaum gestillt haben, bei intensiver sexueller Erregung über einen längeren Zeitraum, durchaus ein Laktat absondern können. Bei intensivem Sex bei gleichzeitigem Anwenden einer Milchpumpe, kann es zu erheblichem "Milchfluß" kommen. Das ist dan meist auch so gewollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.