Spontane Laktation - Erfahrungen?
Mir / uns ist Sonntag etwas ungewöhnliches Passiert:Wir hatten eine sehr harte Spanking-Session. Die härtestes bisher. Sie genießt jeden einzelnen Schlag und wird gerade von härteren Schlägen richtig geil.
Wir haben verschiedene Schlaginstrumente durchprobiert:
Mit jedem Instrument wurde sanft begonnen und gesteigert.
Die letzten Schläge mit jedem Instrument gab es zum Abschluss 2-5 Schläge mit voller Kraft.
Nach diesen Schlägen fiel sie mir in die Arme. Sie war unendlich geil davon und wollte mich am liebsten flachlegen.
Ich habe sie so einen Moment gehalten. Dann kam das nächste Gerät zum Einsatz.
Als wir fertig waren, lag sie irgendwann vor mit auf dem Boden. Wir kuschelten und ich bearbeitete mit den Händen ihre Brüste. Dann sah ich einen winzigen weißen Tropfen. Ich wurde neugierig, entfernte ihn. Dann bewegte ich die Hände, als wolle ich sie melken, und schon war der nächste da.
Wir sind beide ratlos, wie das kommen konnte. Sie war nie schwanger. Auch nicht scheinschwanger.
Ihre recherche besagt, dass sowas eine langanhaltende starke Stimulation erfordert, und langes Training. Hatten wir nicht. Geburt gab es auch nicht. Die letzt Regelblutung ist gerade durch.
Kann das durch die körpereigenen Opioide und dem Oxytocin vom kuscheln danach kommen? Hatte sowas schon mal jemand?
Wenn das schon mal passiert ist, kommt das dann häufiger?