@*********chen
Ich hab lange überlegt, ob ich etwas schreibe oder nicht. Aber vielleicht hilft es dir ja.
Wir haben einen sehr guten Freund, der schon als Student mit dem swingen anfing. In dieser Zeit lernte er seine Frau kennen. Erzählte ihr von seinem Swingerleben, hatte die Hoffnung, sie würde es sich mit ihm mal ansehen und ihn begleiten. Sie konnte es sich nicht vorstellen. Seine Liebe zu ihr ist so groß, dass er sie trotzdem heiratete. Auch heute, nach mehr als 25 Jahren, liebt er sie noch. Sie haben guten Sex miteinander. Der natürliche auf einer anderen, tieferen Ebene abläuft als Clubsex. Trotzdem geht und ging er all die Jahre in Clubs. Wir reden oft miteinander und er erzählt uns immer wieder, wie sehr er uns bewundert, dass wir offen über unsere Wünsche sprechen können und sie dem anderen auch ermöglichen. Ich kann meinem Mann nicht alle seine Wünsche erfüllen, weil nicht alles mein Ding ist. Ebensowenig kann er mir alle meine Wünsche erfüllen, weil ich z. B. Doggy liebe und er es überhaupt nicht mag. Dafür haben wir unsere Lösung im Club gefunden. Ich muss nicht darauf verzichten. Muss dieser Stellung nicht mein ganzes Eheleben hinterher trauern sondern bin glücklich, zufrieden und liebe meinen Mann umso mehr, weil er es mir gönnt. Er ist dann dabei. Und es reizt ihn. Das ist unsere Art. Zurück zu unserem Freund: Es stimmt ihn immer noch traurig, dass seine Frau überhaupt kein Interesse daran zeigt. Weil er sie liebt, sagt er ihr nicht, dass sie in Clubs gehen. Seine Clubbegleitung ist quasi immer nur eine Stellvertreterin für seine Frau. Es ist häufig Thema, wenn wir uns sehen. Und es tut uns unglaublich leid, dass es dieses Dilemma gibt. Swingen ist ein Teil von ihm. Den er mit der Frau, die er liebt, nicht ausleben kann.
Nun zu euch: Dein Freund erinnert mich an unseren Freund. Er ist offen und ehrlich zu dir. Und du zu ihm. Du möchtest Intimität. Das ist auch im Club möglich. Es gibt abschließbare Räume. Ihr könntet vereinbaren, wenn du wirklich mitgehen würdest, dass ihr erstmal nur Gastronomie und Barbereich nutzt, Sex nur miteinander habt in einem Séparée und dass er an diesem Abend auf keinen Fall Sex mit anderen hat. Du alleine gibst das Tempo vor. Er könnte dir zeigen, was ihm an dieser Welt gefällt. Er will dich nicht außen vor lassen.
Und ganz wichtig: Clubsex ist etwas rein körperliches. Er ist nie zu vergleichen mit dem Sex, den man in der Partnerschaft hat, wenn noch Herz und Seele mit im Spiel sind. Wenn dein Freund Sex mit dir hat, hat das nichts mit Almosen zu tun. Du bist du! Und du bist ihm wichtig!
Wir haben viele Männer getroffen, die ohne das Wissen ihrer Frau in Clubs unterwegs sind. Wenn mein Mann heimlich gehen würde und ich würde es herausfinden, wäre es schlimm. Ich würde an mir und an unserer Beziehung zweifeln. Ich würde wahrscheinlich all die schönen Jahre in Frage stellen. Da wir jedoch unsere tiefe Liebe zueinander und Sex mit anderen trennen können, gönnen wir dem jeweils anderen die eigenen Wünsche ausleben zu können.