Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4508 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?

Meinungen sind was wunderbares.

Auch schönen Sonntag
Jeder empfindet und sieht die Dinge halt anders.
Das sollte man akzeptieren.
Jeder Mensch ist individuell und das ist gut so.




Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal: Das einzige Gebot ist, ihm zu folgen, es zu akzeptieren, egal wohin es ihn führt.

Henry Miller
*******606 Mann
443 Beiträge
Nachdem ich jetzt zwar nur bis Anfang von Seite 4 gelesen habe möchte ich gerne auch "meinen Senf" dazugeben da ich bemerke das sich hier zwar nicht alles im Kreis, aber eher in ner 8 dreht:

• Die TE schreibt ja nicht das es ein wesentlicher Bestandteil seiner Persönlichkeit ist in SCs zu gehen und er nicht damit aufhören kann ohne in Depressionen zu verfallen - falls das so ist sollte sie wirklich lernen loszulassen!

• Es wird spekuliertg das sie schlechte Erfahrungen mit Clubbesuchen gemacht hätte - woraus lest Ihr das? wurde nirgendwo erwähnt, nur das sich alles in ihr sträubt dagegen.

• Es wurde geraten Du sollst Deine Ängste davor überwinden und mit ihm unter festen Absprachen hingehen und Dir ein Bild davon machen - dies ist nicht hilfreich wenn sich ihr die Fußnägel aufrollen beim Gedanken daran.

• "Laß ihn dann alleine gehen und bleib Zuhause!" Eine normale Person, die sich eine monogame Beziehung wünscht und es so sehr ablehnt sich es auch nur anzusehen wird diesen Ratschlag bestimmt "ganz toll" finden (Ironie aus). Ja sie hat kurz geschrieben das sie sich vielleicht dazu überwinden könnte, aber sich dann minderwertig vorkommen würde wenn er es macht. Ich kann das voll verstehen!!!

Die Anzahl der Swinger ist im 1-stelligen Prozentbereich im aufgeklärten und sexualisierten Deutschland!!! Der Rest lebt die althergebrachten One-to-One-Konstellationen! Ok, davon geht ein gewisser Prozentsatz MAL fremd, aber die die das häufiger machen sind auch in der Minderzahl!

• - - - - - - - - - - - -

Liebe TE, wenn Du dies nicht gut findest: DU mußt es nicht gut finden! Auch wenn viele hier das anders sehen weil es für sie, über die lange Zeit die sie es praktizieren, normal geworden ist -> das ist nicht die Normalität!

Und fangt nicht die Beziehung und die Sexualität auf zu hohem Niveau an, wohin wollt Ihr dann noch steigern?!? Wenn es aber sein unbedingter Wille ist in Clubs zu gehen und er darauf, auch nicht als Rücksicht auf Deine Gefühle, darauf meint verzichten zu können, dann seid ihr zu unterschiedlich!

Dann muß er eventuell für den Rest Eurer Beziehung auf etwas für ihn wichtiges verzichten oder Du fühlst Dich verletzt weil er keine Rücksicht auf Dich nehmen will und es Dir jedesmal weh tut! Dann wird das Pflänzchen was Ihr Liebe nennt nerkümmern und absterben und die Beziehung enden - eventuell tragisch.

Ein Paar ist niemals gleich in seinen Wünschen und Vorlieben, eine Beziehung lebt dadurch das man Kompromisse eingeht und bei einem No-Go einer aus Liebe zum anderen darauf verzichtet. Auch er wird irgendein No-Go haben auf das Du dann Rücksicht nehmen mußt.

Ich bin kein Swinger wie ich zugeben muß, aber ich habe SEHR wilde Zeiten in meiner Jugend erlebt als Single und weitere nicht-monogame Zeiten zwischen meinen Beziehungen gehabt, aber immer direkt bei Beginn darauf hingewiesen das ich derzeit keine monogame Bezieung führen möchte und das da noch andere Frauen gleichzeitig im Spiel waren (F+), wir haben sogar des öfteren was zu mehreren unternommen (nicht sexuelles) und auch Geburtstage zusammen in unterschiedlichen Konstellationen gefeiert. Alles möglich.

Aber als mein Herz aufs neue entflammte habe ich diese sexuellen Eskapaden sofort eingestellt, und mich mit meiner neuen Partnerin abgesprochen inwieweit da noch neutrale Kontakte möglich waren.

Das war nur ein Beispiel dafür das auch eine Vorliebe auf fremde Haut nicht in Stein gemeißelt sein muß - das ganze Leben ist voller Veränderungen. Grade auf sexuellem Gebiet sollte man sich nur auf das einigen was für beide Seiten ok ist und sich nicht zu etwas überreden lassen was man überhaupt nicht will! Wenn er Dich liebt wird er das verstehen.

Aber es könnte ja auch ganz anders aussehen (eigenes Erlebnis im Bekanntenkreis, war dabei):

Der männliche Part überredet seine Frau es doch mal mit einem Besuch im Club zu versuchen um reinzuschnuppern. Sie haben einen vergnüglichen Abend und er verschwindet trotz Absprache mit einer der Damen, kommt wieder zurück und es wird ausdiskutiert und sie sagt ok da ja keine Gefühle im Spiel waren. Man einigt sich drauf das die Regel "nix mit anderen" nicht mehr gilt.

Sie gehen schwimmen, und da läßt sie sich auf ein Techtelmechtel mit einem anderen Mann ein, ihr Mann gibt nochmal zu verstehen das es ok ist. Er geht ihnen kurz danach hinterher und schaut zu. Plötzlich reißt irgendwas kaputt, er stürmt den Raum, macht eine riesige Scene, läßt sie dort im Club allein und fährt nach Hause. Da ich sie ja beide kannte habe ich erst versucht sie zu Ihrem Mann zu bringen der sie nicht reinließ und auch mich als Vermittler mit der Sprechanlage abwimmelte. Ich habe ihr erst einmal mein Gästezimmer gegeben.

Ein paar Tage später hat er dann die Scheidung eingereicht weil sie sich ja nicht an die Verabredung gehalten hätte! So kanns gehen.
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Wow. Habe deinen Beitrag gerne gelesen, @*******606 .
Vermute aber stark, dass dein Gegensatz "Swinger vs normale Menschen" hier sauer aufstoßen wird.
Zitat von ****a7:

Vermute aber stark, dass dein Gegensatz "Swinger vs normale Menschen" hier sauer aufstoßen wird.

Das ist doch eine gängige Reaktion hier im Joy, Swinger und BDSMler, die alle, die nicht drauf stehen als langweilig abstempeln und teilweise gesonderte Begriffe festlegen. Ich mein, wenn ich nicht auf Cunnilingus stehe, gibt es auch keinen Begriff dafür...

Ich lehne BDSM und swingen komplett ab, gönne aber jedem seinen Spaßige bin bei dem ein oder anderen Thema auch sehr interessiert an den Sichtweisen. Wenn dann die eigenen Erfahrungen als nicht existent betitelt werden, ist das für mich Intoleranz at its best.

Wir sind doch alle hier für Sex, ob real, im Chat oder Forendebatten.

Love and peace for all
@*******606

Sehr guter Beitrag.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber 👌👌👌👌👌👌👌👌
*******606 Mann
443 Beiträge
Zitat von ****a7:
Wow. Habe deinen Beitrag gerne gelesen, @*******606 .
Vermute aber stark, dass dein Gegensatz "Swinger vs normale Menschen" hier sauer aufstoßen wird.

Soll es doch sauer aufstoßen! Ich vertrete immer schon die Meinung das jeder seine eigene Meinung haben soll und jeder leben kann wie er möchte, ob es nun mir oder Dir oder wem auch immer gefällt - Hauptssache alle Beteiligten sind damit einverstanden und niemand wird in seiner Freiheit beschränkt oder geschädigt. Und bei möglicher Beteiligung von Kindern (z.B. in der Öffentlichkeit) hört das dann definitiv auf.

Die Freiheit des Einzelnen hört da auf wo andere in ihrer Freiheit eingeschränkt werden.

Ich bin weder ein Swinger noch Wifesharer oder BDSMler, auch mit offenen Beziehungen kann ich nichts anfangen, aber ich akzeptiere, ohne zu bewerten, das es solche gibt (aber siehe oben) und lasse ihnen ihren Spaß, solange mit offenen Karten gespielt wird. Auch Fremdgehen ohne das der Partner drüber Bescheid weiß und damit einverstanden ist ist in meinen Augen ein NoGo.

Das Wichtigste in Beziehungen ist für mich Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt - dann kann sich alles zum Guten wenden. Leider ist dies ja nicht en Vogue! Zu gegenseitigem Respekt gehört auch das man nichts macht was den Partner verletzt (wie bei der TE)! Wenn wir zivilisierte Menschen sind und keine Tiere die nur ihren Trieben folgen sollte das eigentlich selbstverständlich sein! Aber leider sind viele Tiere zivilisierter als die angeblichen Erwachsenen. Selbst meine Katzen und mein Hund sind da zivilisierter und machen nichts was ich nicht möchte! Das schaffen leider viele hier nicht!

Ich freue mich schon auf den Shitstorm! Besonders da ich ja niemand persönlich angegriffen habe ...
*******606 Mann
443 Beiträge
Zitat von *******Life:

Das ist doch eine gängige Reaktion hier im Joy, Swinger und BDSMler, die alle, die nicht drauf stehen als langweilig abstempeln und teilweise gesonderte Begriffe festlegen. Ich mein, wenn ich nicht auf Cunnilingus stehe, gibt es auch keinen Begriff dafür...

Ich lehne BDSM und swingen komplett ab, gönne aber jedem seinen Spaßige bin bei dem ein oder anderen Thema auch sehr interessiert an den Sichtweisen. Wenn dann die eigenen Erfahrungen als nicht existent betitelt werden, ist das für mich Intoleranz at its best.

Wir sind doch alle hier für Sex, ob real, im Chat oder Forendebatten.

Love and peace for all

Das kann ich leider unterstreichen das hier angeblich die große Freiheit für alle herausposaunt wird, aber leider nur die eigene Sichtweise akzeptiert wird!

Anfangs war ich, als Single zwischen meinen Beziehungen, auch für Beziehung, Freundschaft+ oder gemeinsame Clubbesuche hier, dann mit meiner Partnerin wegen der Foren und für Infos wegen Clubs, jetzt wieder wie ursprünglich.

Und ja, ich bin mit meinen Partnerinnen in Clubs gegangen, aber Sex nur mit meiner Partnerin wenn überhaupt, ansonsten einfach einen schönen, entspannten und erotischen Abend verbracht! Dabei habe ich auch viele Bekanntschaften und auch Freundschaften geschlossen und einige wieder durch deren swingen verloren, da sie Paare es auf Dauer nicht eifersuchtsfrei konnten. Wir Menschen sind halt darauf konditioniert auf eine On-to-One-Beziehung. Dann kommt noch der Neid hinzu das der/die Partner(in) mehr "Erfolg" hat und sich (gefühlt) nicht mehr um den Anderen kümmert.

Da spielen so viele Gefühle mit! Auch bei den Wifesharern gibt es oft das Problem das die Frau sich irgendwann fragt warum er es so toll findet wenn sie sich von anderen Männern bespringen läßt und denkt das ist ihm egal - ich bin ihm egal! Er befriedigt seine Gelüste nur auf meine Kosten.

Also hier nochmal mein Apell:

Macht nur das was ihr selber wollt! Und das im gegenseitigen Einverständnis und hinterfragt es regelmäßig bei Eurem Partner damit dieser es nicht nur macht damit er/sie Euch nicht verläßt! Das Feeling dabei kann sich ja auch ändern und dann kommt irgendwann der Knall!
*******606 Mann
443 Beiträge
Zitat von ****77:
@*******606

Sehr guter Beitrag.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber 👌👌👌👌👌👌👌👌

Danke für Dein Lob!

Leben und leben lassen!
*******606 Mann
443 Beiträge
Zitat von *********chen:
In diesem Fall war ihm das Swingen schon echt wichtig. Fremde Haut anfassen, mitmachen. Nicht nur zugucken.
Er sagte zwar, vielleicht brauche er es ja doch nicht, abwarten.
Aber wenn wir Sex hatten, kam er immer mit Phantasien von anderen Beteiligten.
Da kann ich mir an fünf fingern abzählen, dass er meine Wünsche nicht auf Dauer akzeptiert hätte.

Außerdem ist die Freundlichkeit und Zärtlichkeit immer weniger geworden. Er hat mich mit schmutzigen Namen angesprochen, das fand er erregend. Es mag ja einmal anregend sein. Zu oft wirkt es abfällig und abwertend.

Er war sich meiner wohl schon sehr sicher, und hat immer mehr seine unangenehmen Seiten gezeigt.

So ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Und sein Verhalten danach bestätigt, dass ich das richtig gemacht hab.

Liebes @*********chen,

gut das Du es geschafft hast dich davon zu lösen! Solche Traumata wie Du erlebt hattest kann man nicht mit der Holzhammer-Methode behandeln. Was nicht paß kann auch nicht passend gemacht werden - ist wirklich so wie bei dem Babyspielzeug: das Dreieckige paßt nicht ins runde Loch!

Es geht mir da ebenso wie Dir, ohne ein gewisses Maß an Vertrautheit habe ich auch kein Interesse an Sex - es muß ja nicht gleich die große Liebe sein - man hat ja schon Glück wenn man die einmal imLeben findet - ich bin da ein Glückskind und habe sie tatsächlich 2 x gefunden, aber auch das hat leider, wie man an meinem Beziehungsstatus sehen kann, nicht ewig gehalten. Auch bei meinen Beziehungen ergaben sich Veränderungen weshalb ein Zusammenleben nur mit noch mehr Verletzungen möglich gewesen wäre und ich bin nicht masochistisch veranlagt.

Bleibe Dir selbst treu, alles andere bringt nur Schmerzen!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück auf Deinem weiteren Lebens- und Liebesweg!
*****ras Mann
2.104 Beiträge
*stoesschen*
Zitat von *********chen:
Wir stehen noch am Anfang unserer Beziehung.
Ich lese hier heraus, Swinger ist man aus Leidenschaft. Und die lässt sich nicht unterdrücken.

Die sexuelle Lust bei einem Mann mit Eiern lässt sich nicht unterdrücken und ein freier Vogel (m/w/d), der von allein zurück kommt ist in einer Partnerschaft viel angenehmer als angestauter Frust.

Mich würde interessieren, warum Du solch einen Prass dagegen hast und woher das kommt?

Ein Club ist erstmal eine Örtlichkeit in der man sich frivol (mit anderen) ausleben KANN. Ihr könnt genauso einfach dorthin gehen, die Musik, das Essen und die Drinks genießen. Es gibt auch vielfach abschließbare Motto Zimmer, in welchen ihr die Zweisamkeit ausleben könnt.

Es geht hier nicht um ein Überreden. Vielmehr die Offenheit dies erstmal unvoreingenommen kennenzulernen und zu erleben. Hinterher kannst Du Dir dann sehr gerne ein Urteil bilden. Bis dahin plädiere ich an Deine Offenheit neues kennenzulernen. Du wirst dort zu nichts gezwungen! Und alles, was Du machst sollte unbedingt aus freien Stücken erfolgen oder ihr beiden habt Euch bewusst auf ein solch hartes Spiel eingelassen - soll es ja auch geben *zwinker*

Alles Gute und allzeit geilen Sex 🤤
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Du willst „als Mann mit Eiern“, wie du schreibst, deine Lust ausleben und forderst von @*********chen , sie solle gefälligst Offenheit und Unvoreingenommenheit für etwas zeigen, was sie nicht will.

Was, wenn sie mit der gleichen Berechtigung fordern würde, du solltest erst einmal die Offenheit und Unvoreingenommenheit haben, ein paar Jahre lang zu zeigen, dass du in der Lage bist dauerhaft und glücklich in einer umfassend funktionierenden, monogamen Beziehung leben zu Können, in der du zärtlichen Sex nur in Zweisamkeit lebst, ohne dass Sex die höchste Priorität erhält. Du könntest ja auch mal ein paar Jahre ausprobieren, wie positiv es für die eigene Entwicklung sein kann, zu verzichten.

Entspricht dir nicht, @**********eMaik ? Beziehung ja, aber trotzdem Swingerclub und/oder Sex mit anderen? Alles gut! Du musst es nicht einmal begründen, denn es ist allein deine Angelegenheit. Finden wir völlig okay, wenn Monogamie nichts für dich ist. Jeder Jeck ist anders.

Deshalb empfinden wir es so, dass du rosakaninchen tatsächlich zu einem anderen Weg überreden willst. Sorry! Auch wenn du das Gegenteil behauptest, kommt uns dieses „Probier-es-aus-Gerede“ leider so vor. Aber auch rosakaninchen muss das, was sie nicht will, weder begründen, noch ausprobieren.

Unsere *my2cents*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von **********eMaik:
Die sexuelle Lust bei einem Mann mit Eiern lässt sich nicht unterdrücken und ein freier Vogel (m/w/d), der von allein zurück kommt ist in einer Partnerschaft viel angenehmer als angestauter Frust.

So ein Vogel passt eben nicht zur TE. Sie hat lieber einen Vogel der garnicht erst wegfliegen will. Auch das gibt es.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von **********eMaik:
Die sexuelle Lust bei einem Mann mit Eiern lässt sich nicht unterdrücken und ein freier Vogel (m/w/d), der von allein zurück kommt ist in einer Partnerschaft viel angenehmer als angestauter Frust.

So ein Vogel passt eben nicht zur TE. Sie hat lieber einen Vogel der garnicht erst wegfliegen will. Auch das gibt es.

G/w

Der "Mann mit Eiern" sollte zuerst mal seine Frau mit ordentlichem Sex beglücken und ihr nicht das Gefühl geben, sie wäre nur Lückenbüsser, weil gerade verfügbar und sowieso da....

Wenn sie zufrieden, befriedigt, glücklich nach Pause bettelt UND ihm auch keine Blowjobs mehr geben vermag UND er dann noch "Tinte auf dem Füller" hat, dann darf er gerne noch los zum swingen.....

Wenn schon Männersprüche, dann richtig
Die TE
hat eine Frage gestellt: Wie gehe ich damit um?

https://www.joyclub.de/my/3193957.dersuchendemaik.html
hat eine für ihn passende Antwort gegeben

wenn die TE das nicht so handhaben möchte, ist das doch ok

aber wer sind wir denn, wenn wir die Antworten, die nicht in unser Denkschema passen, unbedingt negativ bewerten müssen?

psychologisch vorgebildet? wohl eher nicht ...
Jede "Seite " bewertet doch die andere "Seite" negativ
Weil sie sich in ihren eigenen Belangen von der "Gegenseite" nicht wahrgenommen, für ernst genommen fühlt.

"Auf den groben Klotz gehört ein grober Keil"

Ob das zielführend für die Suche nach einem Kompromiss ist, weiß ich nicht aber es verdeutlicht auf jeden Fall die Standpunkte.

Btt:
Siehe threadüberschrift:
Und ist auch eine Möglichkeit, mit der Problematik umzugehen
Aber warum MUSS denn immer die negative Bewertung vorgenommen werden?

Steht das so in den Joy-Spielregeln?
Wenn es als positiv wahrgenommen werden könnte, wäre ja kein Problem vorhanden.

Wie soll die TE ihr Problem denn formulieren?
"Mein Freund hat mit anderen Frauen für ihn geilen Sex im Swingerclub.
Für mich ist unser Sex dadurch nicht mehr befriedigend, weil es mich abtörnt.
Was soll ich tun?"
*******606 Mann
443 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von *********kend:
Zitat von **********eMaik:
Die sexuelle Lust bei einem Mann mit Eiern lässt sich nicht unterdrücken und ein freier Vogel (m/w/d), der von allein zurück kommt ist in einer Partnerschaft viel angenehmer als angestauter Frust.

So ein Vogel passt eben nicht zur TE. Sie hat lieber einen Vogel der garnicht erst wegfliegen will. Auch das gibt es.

G/w

Der "Mann mit Eiern" sollte zuerst mal seine Frau mit ordentlichem Sex beglücken und ihr nicht das Gefühl geben, sie wäre nur Lückenbüsser, weil gerade verfügbar und sowieso da....

Wenn sie zufrieden, befriedigt, glücklich nach Pause bettelt UND ihm auch keine Blowjobs mehr geben vermag UND er dann noch "Tinte auf dem Füller" hat, dann darf er gerne noch los zum swingen.....

Wenn schon Männersprüche, dann richtig

ICH könnte das, will aber nicht! ICH definiere Männlichkeit nicht durch Machosprüche usw, sondern dadurch das ich die Frau an meiner Seite - wirklich an meiner Seite, nicht unter, nicht über mir gut behandle und sie die Einzige für mich ist und nicht nur "weil sie bequemerweise grad da ist". Ich kann mich einschränken wenn ihre Libido nicht an meine heranreicht und gebe nicht das Gefühl ich wäre unbefriedigt - ich bin glücklich wenn ich sie glücklich gemacht habe!
*******606 Mann
443 Beiträge
Zitat von **********eMaik:
Zitat von *********chen:
Wir stehen noch am Anfang unserer Beziehung.
Ich lese hier heraus, Swinger ist man aus Leidenschaft. Und die lässt sich nicht unterdrücken.

Die sexuelle Lust bei einem Mann mit Eiern lässt sich nicht unterdrücken und ein freier Vogel (m/w/d), der von allein zurück kommt ist in einer Partnerschaft viel angenehmer als angestauter Frust.

Mich würde interessieren, warum Du solch einen Prass dagegen hast und woher das kommt?

Ein Club ist erstmal eine Örtlichkeit in der man sich frivol (mit anderen) ausleben KANN. Ihr könnt genauso einfach dorthin gehen, die Musik, das Essen und die Drinks genießen. Es gibt auch vielfach abschließbare Motto Zimmer, in welchen ihr die Zweisamkeit ausleben könnt.

Es geht hier nicht um ein Überreden. Vielmehr die Offenheit dies erstmal unvoreingenommen kennenzulernen und zu erleben. Hinterher kannst Du Dir dann sehr gerne ein Urteil bilden. Bis dahin plädiere ich an Deine Offenheit neues kennenzulernen. Du wirst dort zu nichts gezwungen! Und alles, was Du machst sollte unbedingt aus freien Stücken erfolgen oder ihr beiden habt Euch bewusst auf ein solch hartes Spiel eingelassen - soll es ja auch geben *zwinker*

Alles Gute und allzeit geilen Sex 🤤

Wenn Du nicht rein triebgesteuert bist kannst Du das unter Kontrolle halten, ansonsten bist Du ein Triebtäter oder die Zivilisation ist an Dir vorbeigerauscht. Sorry wenn abwertend klingt, aber ist meine Meinung!

Dieses zur Zeit, und besonders hier, modische "ich will mich ausleben" ist einfach rücksichtslos, respektlos und egoistisch - aber das scheint ja keiner mehr zu merken...

Niemand muß sich das gefallen lassen gegen seinen Willen etwas aufgezwungen zu bekommen!

Abgesehen hat die TE bereits die Konsequenzen gezogen und die Beziehung beendet.

Außerdem hat sie auch bereits berichtet warum sie so gegen Swingerclubs eingestellt ist - sie hat damit schon Erfahrungen gemacht und die sind recht übel ausgefallen. Ist ja auch nicht für jeden geeignet. Man muß schon die nötige Einstellung dazu haben.
*******606 Mann
443 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********eMaik:
Die sexuelle Lust bei einem Mann mit Eiern lässt sich nicht unterdrücken und ein freier Vogel (m/w/d), der von allein zurück kommt ist in einer Partnerschaft viel angenehmer als angestauter Frust.

So ein Vogel passt eben nicht zur TE. Sie hat lieber einen Vogel der garnicht erst wegfliegen will. Auch das gibt es.

G/w

Ja und es gibt auch solche Vögel! Und die sind sogar damit glücklich!
****Art Mann
3 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle über Deinen Schatten springen und es ausprobieren. Du setzt klare Regeln wie zB ‚Exklusivität für Dich‘, keine Andere oder kein Sex etc

Empfehlenswert wäre ein stilvoller Club, wo Man schick angezogen hingeht - tanzen kann & es entsprechende Rückzugsecken gibt. Die kann man sich dann ja mal gemeinsam anschauen.

Du wirst sehen, das ist sehr anturnend und wird den Femdgeh Reflex Deines Partners weitest gehend befriedigen. Nach einem solchen Besuch werdet Ihr zuhause wilden Sex haben & alles ist gut !!!
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Zitat von ****Art:
Du wirst sehen, das ist sehr anturnend und wird den Femdgeh Reflex Deines Partners weitest gehend befriedigen. Nach einem solchen Besuch werdet Ihr zuhause wilden Sex haben & alles ist gut !!!

Kann sein, kann aber auch völlig in die Hose gehen und - je nach Person - auch völlig abturnend wirken. Garantien und sichere Prognosen gibt es nicht.

Abgesehen davon hat die TE erkannt, dass ihr Freund ihr nicht gut tut, und hat sich von ihm getrennt. Insofern wird sie mit ihm gar keinen wilden Sex mehr haben.
*******ant Frau
31.170 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.