Jetzt müssen wir da mal unseren Senf dazugeben.
Wir hatten vor einen Jahr die gleiche Diskussion. Swingerclub. Er ich möchte da gerne mal hingehen. Sie Warum bin ich dir nicht gut genug? Bei ihr muss man noch dazusagen das sie gebürtige Thai ist und Angst hat das man sie gleich als Thainutte abstempelt.
Ich sollte noch dazu sagen das wir liebend gerne FKK machen. Das ging anfangs von ihr aus. Sie hat ihn überredet.
Wir haben da dann öfters über das Thema geredet. Wir haben dann beschlossen das wir gemeinsam hingehen und uns die Sache einfach mal anschauen. Wir haben von vorne herein gesagt das wir nichts machen. Das wir uns einfach mal alles anschauen.
Wir haben dann als Erstversuch die Burg Ibiza an einen warmen Sommertag ausgesucht.
Wir haben uns nachdem wir uns umgezogen haben einfach in der Wiese ein nettes Plätzchen gesucht und uns hingelegt. In der Nähe hat sie dann gesehen das ein Pärchen intim wurde. Sie sagte dann zu ihm das ihr das gefällt. Plötzlich merkte ich ihre Handy an meinen Penis. Ich zu ihr. Stop. Wir haben gesagt das wir nichts machen. Du musst nichts machen was du nicht möchtest. Sie darauf. Mich macht das geil. Ich will auch. Kurz darauf hatten wir dann (mit ein wenig Scheu) den ersten Sex in einen Swingerclub.
Ich muss sagen das meine Frau abgegangen ist wie noch nie zuvor.
Seitdem gehen wir im Sommer immer wieder in den Swingerclub. Wobei wir immer noch die Regel haben das unsere Hände bei uns bleiben.
Für uns ist der ein Swingerclubbesuch im Sommer eigentlich nichts anderes als ein Tag FKK Urlaub mit viel Sex. Nur leider ist es in den Club für Aussenstehende schwer mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Smalltalk.
Das war jetzt ein langer erster Beitrag