„Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?
Hallo, mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht. Für mich ist Intimität wichtig - ich möchte weder beobachten noch beobachtet werden, geschweige denn etwas mit anderen realisieren.
Mein Freund war schon vor unserer Beziehung in Swingerclubs und fand es gut.
Ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann, wenn er weiter geht, ohne mich. Mitkommen will ich aber auch nicht. In mir sträubt sich alles dagegen.
Was ratet ihr mir?
Grundsätzlich ist ja schon mal sehr positiv, dass er das offen thematisiert, das machen geschätzt 95% der Männer denen es ähnlich geht nicht. Somit gehört schon mal zu den 5% der Besten!
Dann sprecht und bleib bei DIR!
Du kannst ja mal mit ihm in einen Club, nur mal zum kucken? Da musst Du nicht über Deinen Schatten.
Dann kannst Du Dir überlegen was Du von ihm unbedingt brauchst? Liebe,...sieht so aus als hättest Du die.
Treue, naja nach seiner Definition hast Du die auch, nur halt nach seiner Definition.
Kläre DEINE Grenzen, und lass los...wenn Du das in der Beziehung schaffst, ohne Schmerzen zu erleiden, dann werdet ihr später alles können.
Übrigens: Viele Menschen (Frauen und Männer) trennen sich nach einer langjährigen Beziehung nur wegen einer Frage: "Soll das schon alles gewesen sein?"
Wenn ihr langsam und in verdaubaren Schritten Die Welt der Erotik erkundet, verhindert ihr beide schon mal wegen dieser einen blöden Frage, die jedoch Lebeslust beinhaltet, euch zu trennen, obwohl ihr euch liebt.... daher bleibe dir treu und erkenne seine offen und ehrliche, ja liebevolle, Art dich zu behandeln.