Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

*******020 Mann
311 Beiträge
Es mag jetzt jeder denken was er will.
Für mich persönlich ist es ein wahnsinnig befriedigendes und geiles Gefühl, wenn ich auf Danielas Gesicht spritze. Ich empfinde es nicht als Demütigung gegenüber meiner Freundin sondern als Bestätigung und Zuneigung zu ihr. Das Bedürfnis zu haben, dabei ganz in ihrer Nähe zu sein. Allerdings achte ich sehr darauf, dass es nicht in die Augen oder
Haare geht.
***eG Frau
273 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****x61:

Mögt Ihr diese "Spielart",
und wenn ja, wie am liebsten?

Das ist komplett personenabhängig. Meine Beziehung zu Sperma ist grundsätzlich sehr emotional und weniger von "Geilheit" geprägt. Ich kann für Sperma daher extrem viel Ekel UND extrem viel Liebe empfinden, je nachdem, wem es gehört.

Bei eher fremden Sexpartnern will ich auf gar keinen Fall irgendwie mit deren Sperma in Berührung kommen, auch nicht auf dem Körper. Kein emotionaler Bezug - keine Lust auf Sperma. Ich hatte ein einziges Mal die Situation, dass innerhalb eines Fremdbenutzungsszenarios ein mir komplett fremder Mann auf die Anweisung meines Spielpartners hin auf meinen Körper kommen durfte und fand das absolut grenzüberschreitend. Ich habe mich fürchterlich geekelt. Dabei ist es nicht meine Absicht, dem Mann zu suggerieren, dass ich ihn "widerlich" finde - ich kann nur nichts dafür, dass Sperma für mich buchstäblich eine Art "Liebessaft" ist und es nur von Männern will, die ich unheimlich begehre und je näher sie mir emotional stehen, desto heißer bin ich darauf. Das gipfelt schlussendlich auch in meiner konsequenten Haltung, dass Sex ohne Kondom und damit das anale, vor allem aber das vaginale Besamen für mich nur mit einem Liebespartner infrage kommt und ich das demzufolge auch erst mit einem einzigen Mann erlebt habe.

Kommen auf dem Körper sehe ich nicht ganz so eng, will es aber dennoch nur von Männern, die mir nahe stehen, ganz besonders aber immer von dem Mann, mit dem ich mich in der Zeit in einem D/s Verhältnis befinde, weil das für mich auch etwas mit Markierung und Besitz zu tun hat. Ich werde gerne auf diese Weise beansprucht und als Leinwand benutzt. Seine Signatur zu empfangen ist für mich unheimlich intim und erregend.
Dem kann ich nur zustimmen.

Eigentlich mag ich es nicht vollgesprizt zu werden, aber wenn es meinem Partner Glücklich macht...
Nur nicht ins Gesicht oder Mund. Das geht gar nicht.

Ich mag es wenn er in mir kommt.
Da geht es aber nicht ums abspritzen (daher gilt das auch mit Kondom) sondern eben der Moment wenn er in mir explodiert.

Das fühlt sich so unglaublich an, das finale anschwellen und Zucken. Begleitet von lautem Stöhnen.
Das ist fast so schön wie mein eigener Orgasmus.

Und das nimmt mir der Mann wenn er ihn vorher raus zieht, „nur“ um dann auf mir zu kommen.
**********onist Mann
839 Beiträge
ich seh mich gerne abspritzen. Wohin ist für mich zweitrangig; da richte ich mich gerne nach Wünschen, so es welche gibt. Irgendwelche Tabus in dieser Richtung kläre ich im Vorfeld ab; im Rahmen derer spürt man dann häufig, was ankommt und was nicht....
*********over Mann
68 Beiträge
Ich spritze meiner Holden auch gerne auf den Körper, vorzugsweise die Brüste und ins Gesicht....und ihr gefällts....für uns kann Sperma auch gerne mal woanders als nur im Kondom oder in ihrer Vagina landen.....
*****ier Paar
150 Beiträge
Für uns gibt es da keine Grenzen... mein Sperma darf gerne überall hin. Und dann spüre ich so gerne das Zucken und höre das Stöhnen meiner Süßen wenn es sie trifft. Sie törnt das total an.
******e63 Mann
312 Beiträge
Jetzt mal aus der Sicht eines Bi-Mannes,
ich würde es total geil finden viele Schwänze nacheinander zu blasen,und alle in oder auf mir abspritzen zu lassen.
Meldet euch zahlreich,ich würde mich sehr freuen in der geilen Soße zu baden.
*********8790 Paar
34 Beiträge
Ich für mich kann nur sagen dass ich Sperma sehr geil finde und mein Mann darf mir hinspritzen wo er will ob tief in mir oder auf meinem Körper oder auf mein Gesicht ist mir fast egal
Zitat von *********8790:
Ich für mich kann nur sagen dass ich Sperma sehr geil finde und mein Mann darf mir hinspritzen wo er will ob tief in mir oder auf meinem Körper oder auf mein Gesicht ist mir fast egal

*top*
**********el_rp Frau
126 Beiträge
Ich mag es auch sehr . Bauch , Rücken , Brust ... es ist heiss es zu sehen und zu fühlen . Voraussetzung: ich muss den Mann gut kennen und schätzen . Fremde Männer dürften das bei mir nicht ....
Aber das sieht ja jeder anders .. jeder hat andere Vorlieben ... mich macht es auf alle Fälle sehr an ...
Zitat von **********eufel:
Ich mag es auch sehr . Bauch , Rücken , Brust ... es ist heiss es zu sehen und zu fühlen . Voraussetzung: ich muss den Mann gut kennen und schätzen . Fremde Männer dürften das bei mir nicht ....
Aber das sieht ja jeder anders .. jeder hat andere Vorlieben ... mich macht es auf alle Fälle sehr an ...

*spitze*
diese "Spielart" kann schon seeehr geil sein...
ich persönlich steh drauf, wenn Mann auf meine Brüste kommt *anmach* allerdings muss ich sagen, dass ich dazu eine gewisse Sympathie und Bindung brauch, da darf nicht einfach "jeder" drauf los spritzen *goofy* für mich ist das schon was ziemlich Intimes, ich fühle mich meinem Partner in dem Moment sehr nah, und es befriedigt meine Geilheit umso mehr *wiegeil*

Gesicht ist nicht so mein Favorit - das geht meist ins Auge *haumichwech* und das ist alles, aber nicht geil! *pieks* Haare, Bauch, Beine, Rücken - alles im Rahmen des Möglichen aber nicht halb so geil wie auf die Brüste *brueste2*

am aller geilsten ist für mich aber tatsächlich, wenn ich einen geilen Blowjob zu Ende - GANZ. zu. Ende. - bringen darf *blowjob* oder ein heißer Creampie...aber auch hier gilt ausnahmslos: Sympathie, Nähe und Vertrauen sind ein ABSOLUTES MUSS!
Hm.
Bei mir ist es so, dass ich Nähe und "Vertrauen" (außer vielleicht zum Koordinator) so gar nicht brauche.
Im Gegenteil! Sondern eher hinderlich fände.
Platt ausgedrückt: wenn mir wer "auf die Titten rotzen" will, brauche ich zu dem weiß Göttin keine wie auch immer geartete "Bindung".
Das sind aber nur meine Gedanken und Benutzungs- Szenarien.
Real erlebt und Kopfkino- erprobt.
****sam Frau
8 Beiträge
Ich liebe Sperma überall, Brüste, Bauch, Arsch u in meiner Vagina, doch am liebsten im Mund 👄
Mit aktuellem Test sehr gern! ❤️🖤
Zitat von *******aft:
Ich liebe Sperma überall, Brüste, Bauch, Arsch u in meiner Vagina, doch am liebsten im Mund 👄
Das komplette Programm! *spitze*
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Ich muss mich da auch outen, am liebsten lasse ich mir in den Mund spritzen, bin eine Spermaschluckerin und das schon immer.
Zitat von *******aft:
kanst du von mir gerne haben meldest dich per clup mail 😘
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Spritze am liebsten in eines der 3 Liebeslöcher, aber es kann auch sein das ich auf sie...oder ab und an auf den Cuckhold spritz.
Sehe es auch gern wenn mein Sperma raus oder runterläuft 😉
Ich spüre und schmecke auch gerne wenn er kommt...nur ins Gesicht mag ich überhaupt nicht
***96 Mann
21 Beiträge
Das ist sehr geil, allerdings sollte man vorher fragen ob es in Ordnung ist. Ich hab mal einem Mädel von der disco ohne Vorwarnung aufs Gesicht gespritzt... Sie war sehr sauer *ggg*
Zitat von *********fte51:
Ich spüre und schmecke auch gerne wenn er kommt...nur ins Gesicht mag ich überhaupt nicht
Gerne
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich mag die Körperbesamung sehr, lasse mich gern anspritzen und anschließend die geile Sahne verreiben. *zwinker*
Zitat von *******s666:
Auf meinen Brüsten, während ich ihm dabei in die Augen sehen kann....auf meinem Po....in den Mund...aber nicht unbedingt ins Gesicht. Brennt scheißeheftig in den Augen *augenzu*
bei dem foto good moning, auf dem po 👌👍
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Sperma-Freund*innen,

wir mussten einige Beiträge wegen unseres AO-Tabus entfernen.

Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken sind im JOYclub keine Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr gestattet. Dies gilt für direkte und indirekte Aufrufe.

Bitte achtet auf euch, eure Gesundheit und die der anderen *blume*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Ja, ich mag Körperbesamung. Bei Frauen spritze ich (außer in die Vagina) auch gerne auf ihre Füße, um dann mein Sperma demütig abzulecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.