Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von **********onist:
ich seh mich gerne abspritzen. Wohin ist für mich zweitrangig; da richte ich mich gerne nach Wünschen, so es welche gibt. Irgendwelche Tabus in dieser Richtung kläre ich im Vorfeld ab; im Rahmen derer spürt man dann häufig, was ankommt und was nicht....

Sehe es genauso.
Finde es interessant, wenn es mal jemand auf eine Stelle haben möchte, die bisher noch keiner wollte.
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich lass mich gern Anspritzen
Ich mag es angespritzt zu werden. Ins Gesicht jetzt nicht unbedingt aber sonst bin ich flexibel 😂 ne ernsthaft ich schaue dem Herren gerne beim masturbieren zu und mag es wenn er mich dabei einsaut.
Ich mag es angespritzt zu werden, gerne ins Gesicht oder auch in den Mund, ist aber meinem jeweiligen Sexualpartner überlassen, wohin er es gerne möchte... aber das gehört für mich persönlich so zum Sex! *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe für mich den Sinn nie erkennen können, habe echt keine Ahnung was der Reiz daran sein könnte.
Für mich die perfekte Sollbruchstelle zwischen Logik, Vernunft und Geilheit.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibt es keinen Sinn, brauch es auch nicht.
Entweder findet man das schön oder eben nicht.
Auf die Füße finde ich nicht sonderlich erregend. Dafür aber überall sonst.
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von *********a_19:
Auf die Füße finde ich nicht sonderlich erregend. Dafür aber überall sonst.

Da gebe ich dir recht
Ich mag es sehr gern, auf die Muschi zu spritzen (insbesondere auf den Kitzler und auf die Schamlippen). Ich stehe sehr auf solchen Pussy-Bukkake, und natürlich auf Creampie!🍆💦💦
Bild ist FSK18
*****953 Mann
172 Beiträge
Nun ob ich es mag, weiß ich noch, nicht doch würde ich gerne mal , von Mehrere Herren Besamt werden. Am liebsten ins Gesicht und in den Mund *rotfl*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Muschi anspritzen und ablecken
*****075 Paar
344 Beiträge
Sperma gehört zum Sex, dass ist mal klar. Müssen wir damit spielen uns einreiben es schlucken oder in der Gegend verteilen? Nicht zwingend. Beim Blowjob oder Handjob landet es meistens auf seinem Bauch oder auch mal auf meinem Oberkörper. Da ich nicht so gerne schlucke und es ja steuern kann ist das dann so. Sollte er sich beim Poppen dafür entscheiden auf mir kommen zu wollen hat er bisher immer gefragt ob es ok für mich ist, dass finde ich fair und hat auch noch nie den Moment zerstört. Sollte ich einwilligen ist es natürlich von der Stellung abhängig wo es dann landet. Anschließend wird es gemeinsam mit einem Tuch abgewischt und gut ist.
*******t95 Mann
377 Beiträge
also wenn es um körperbesmung geht spritze ich meiner partnerin am liebsten auf die schamlippen, in gesicht der auf die brust, in dieser reihenfolge.
gerne bei outdoor bevorzugt auf gesicht oder kleidung worauf ein kleiner spermwalk erfolgt. das aber auch nur wenn die situation passt
******836 Mann
1.360 Beiträge
Für mich, Sperma "gehört" in n Vagina hinein. Mag altmodisch sein, ist mir egal. Die Reste werden dann
weggeputzt, Thema erledigt.
Kann aber weder mit Bauchspritzer/Popospritzer und schon gar nicht mit irgenwas ins Gesicht etwas anfangen.
Aber bitte, jeder wer es so mag, ich allerdings gar nicht.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ich mag es als Frau am liebsten wenn mein Partner seinen Samen in meine Körperöffnungen spritzt.
Auf Haut, Brust oder Gesicht macht mich nicht so an, ist so ein bisschen Koitus Interruptus
********n111 Mann
963 Beiträge
ein geiler Anblick.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@********n111 Sehr geiler Anblick 👌
******hia Frau
206 Beiträge
So lang es nicht mitten ins Gesicht geht mag ich es ganz gerne. Ist bei mir aber auch vom Partner abhängig und wie nahe wir uns stehen. Mein fester Spielpartner darf mir gern auf Brüste, Po oder Muschi spritzen, andere dann doch bitte ins Gummi oder vorher um entsprechende Erlaubnis fragen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Überall dahin wo sie es mag.
Ich selbst mag es nicht ins Gesicht bekommen.
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Wir haben das gerade erst "entdeckt".

Bei einem Clubbesuch vor Corona ergab es sich, dass ich (Mike) mit zwei weiteren Männern vor der knieenden Sanne stand und sie unsere Schwänze abwechselnd bearbeitete. Als einer der beiden Mitspieler kurz vorm Kommen war, fragte er freundlich, ob er auf Sannes Brüste spritzen dürfte, was sie erlaubte. Von der Situation inspiriert tat es ihm der zweite Mitspieler gleich und als Dritter kam ich auch noch auf die Brüste meiner Frau.

Damit war diese Session auch beendet. Und ich führte die derart besudelte und ansonsten komplett nackte Sanne an der Hand durch den Club zu den Duschen.

Das war nicht geplant, es ergab sich so, aber es hat uns beiden sehr gefallen. Der Gang zu den Duschen, mit den Blicken anderer Clubgäste auf Sanne, war für uns beide ein wichtiger Teil dabei. Wir haben später noch häufiger davon gesprochen. Corona hat bislang eine Wiederholung verhindert, aber es wird sich demnächst sicherlich nochmal ähnlich "ergeben".
@***in ich sehe das genau so, aber! Ab und an finde ich es schon geil meine Ladung auf! ihr zu verteilen *senf*. Aber wie gesagt, in IHR kommen ist wesentlich geiler!
Auf eienr Frau zu kommen ist sehr anregend. Es erregt mich sehr, das zu sehen. Noch mehr erregt mich, wenn Sie es sich dann selbst auf die Finger nimmt und dann ableckt. Hm. Aber gut, Sperma ist ja auch sehr lecker, mag es ja selbst gern;-)
Gerne auf die Brüste Oder ins Gesicht!!!
Zitat von *********und77:
Auf eienr Frau zu kommen ist sehr anregend. Es erregt mich sehr, das zu sehen. Noch mehr erregt mich, wenn Sie es sich dann selbst auf die Finger nimmt und dann ableckt. Hm. Aber gut, Sperma ist ja auch sehr lecker, mag es ja selbst gern;-)

Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.