Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Richtig ins Gesicht, mag selten eine Frau, eher auf andere Körperteile.
Sie: Sperma auf dem Körper finde ich sehr geil. Besonders auf den Brüsten *titten*. Hoffe ich komme mal in den Genuss, dass gleich mehrere Herren sich auf meinen Brüsten *titten* entleeren.

Das meisten waren 2 Ladungen bei einem MMF *mmf* auf mir und das war schon MEGA!
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Lycanthia

Gute Einstellung und interessanter Beitrag! 😉
******_25 Mann
979 Beiträge
Also ich stehe auf Körperbesamung. Am liebsten würde ich es im Gesicht oder im Mund mögen, denn dadurch werde ich vom Mann als sein devotes Fickstück ,,markiert".
ich erinnere mich an meine Jugendzeit ; da hab ich mit einem Fruend gemeinsam eine Freundn tatsächlich von der Körpermitte bis ins Gesicht nahezu gleichzeitig eingesaut...das wa mega geil ( für uns ) und wenn ich Menge an Flüssigkeit mt der von heute vergleiche würde das eher dem Tropfen auf dem heißen Stein ent- sprechen ... deswegen blamier ich mich nicht gern mit dem, was andere besser können ..in Gedanken bin ichda schon dabei..
*****953 Mann
172 Beiträge
Nun auch ich würde es gerne, mal Erleben das sich mehrere Herren über meinen Gesicht und Oberkörper endleeren
es ist einfach geil wenn ich zusehen kann wie einer in kräftigen Schüben auf mir abspritzt,so eregend um gleich nochmal *blowjob*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Danke, für mich nicht. Damit für mich tief drin.
Aber gerne mit herausdrucken.
Aber bitte jeder wie er/sie es mag.
***77 Mann
17 Beiträge
Wir (Sie) kann auch nicht genug Sperma bekommen, egal wohin ausser in die Augen!!!
Ich spritze gerne an 😊 mag es auch selbst zu sehen wie weit es spritzt
Bild ist FSK18
*****953 Mann
172 Beiträge
Nun gerne würde ich mich Mal von mehreren Männer beisammen lassen
Bukkake wäre mal ein Traum von uns!
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
@*****953 @*********eieck
Es gibt hier einig Gruppen die sich mit gewissen Themen befassen.
Clubs die Spezielle Abende anbieten.
Schaltet doch mal ein *date*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von :

Körperbesamung
Mögt Ihr diese "Spielart"??

Ähm nein nicht wirklich!!!!

Sperma gehört dazu, ja…aber das ich es mir absichtlich irgendwohin spritzen lasse…NEIN *nene*
Also am liebste komme ich natürlich in der Vagina der Frau aber ich finde es auch sehr schön auf ihre Brüste abzuspritzen oder direkt in ihrem Mund wenn sie das mag.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Ich (Lars) stehe total drauf, wenn ich auf den Körper spritzen darf... *love5*

Besonders auf die Brüste und den Po, gern aber auch auf die Muschi oder den Bauch.
Ins Gesicht finde ich aber nicht wirklich gut, das gibt mir irgendwie gar nix...

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Wenn der leicht warme Samen der Frau zwischen den Brüsten langsam herunterrinnt (vorausgesetzt sie steht drauf) und sie dich lustvoll anschaut nachdem du sie verwöhnt hast ist das meiner Meinung nach sehr befriedigend, wenn man richtig verhütet kann es für eine Frau auch sehr befriedigend sein wenn man in ihr kommt und sie die Wärme des Samens in sich spürt, das kommt aber stets auf die Partnerin an und sollte einvernehmlich sein!
*****ing Mann
388 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von :

Körperbesamung

Sperma gehört dazu, ja…aber das ich es mir absichtlich irgendwohin spritzen lasse…NEIN *nene*

ich als Mann gehe sogar so weit und sage, dass es die Rumspritzerei und die Sauerei eher lästig ist.
Man(n) kann aber auch was dagegen unternehmen – entweder durch das altbewehrte Kondom, oder meine eigene "Spezial-Lösung".
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von :

Körperbesamung

ich als Mann gehe sogar so weit und sage, dass es die Rumspritzerei und die Sauerei eher lästig ist.
Man(n) kann aber auch was dagegen unternehmen – entweder durch das altbewehrte Kondom, oder meine eigene "Spezial-Lösung".

Die da wäre???? 🤔😉
*****ing Mann
388 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****ing:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von :

Körperbesamung

Die da wäre???? 🤔😉

Ich trage ein langes Röhrchen in der Harnröhre, das den ganze Schmodder auffängt.
Quasi ein internes Kondom
Ich mag es nicht wenn mir ins Gesicht gespritzt wird.
Sondern lieber auf meine Brüste, Po, Rücken oder in die Vagina. Aber denke jeder so wie man es mag.
******od1 Paar
91 Beiträge
Sie mag es wenn sich der warme Saft auf ihren Brüsten, Po, Venushügel oder im Gesicht ergießt.
Am liebsten hat sie es aber wenn er in ihr kommt, spätestens dadurch kommt sie ein zweites oder drittes Mal
Ich steh da extrem drauf, wenn er mich versaut. Ganz egal wo. Ob Vaginal, Anal, Oral oder irgendwo auf meinem Körper. Er darf und soll überall! Ich mag einfach dieses Versaute... *love4*
******FCK Frau
34 Beiträge
Ich finde das ganze, um ehrlich zu sein, absolut respektlos und ekelhaft!
Schließlich spucke ich auch niemanden ins Gesicht oder auf den Körper, also erwarte ich im Partner, dass ein solches Verhalten nicht an den Tag gelegt wird.
Es heißt ja auch immer: Jedem das seine!
So soll es auch sein. Ich finde es daher extrem wichtig zu kommunizieren ob eine solche Praktik in Ordnung ist oder nicht. Es einfach zu machen ist ein absolutes NoGo und der Typ könnte sich von mir anschließend was anhören.

Zum Glück muss ich da mit meinem Partner nicht drüber sprechen. Er kennt meine Meinung und weiß wohin sein Sperma bei mir darf *zwinker*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von :
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab.
Das ist naturgegeben...
...
Mögt Ihr diese "Spielart",
und wenn ja, wie am liebsten?

das ist nicht so natur gegeben wie du vielleicht denkst. es gibt orgasmen ohne ejakulation und ejakulationen ohne orgasmus.. das ist nicht beiologisch und auch nicht auf anderen ebenen miteinander gekoppelt

zu deiner frage: das wahllose verspritzen seiner Lebensenergie macht für mich einen Mann unattraktiv und ich mag ich es nicht.
auch wenn ich dem visuellen Reiz durchaus verstehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.