Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

**jo Mann
33 Beiträge
ich mag es gern auf dem Bauch. Danach gehe ich in die Dusche.
*******il69 Mann
1 Beitrag
Hallo Community!
Ich besame gerne Körperteile von Männern und Frauen, besonders gerne Frauenfüße und Hodensäcke, spritze aber auch gern mal in den Mund des anderen, wenn er (sie) das auch mag. Manchmal besame ich auch Lebensmittel, bevor ich sie esse....finde den Geschmack von Sperma sehr geil!
**********t2020 Paar
10 Beiträge
Ich der M hab mir nie was draus gemacht, bis sie getroffen habe. Im wahrsten Sinne der Worte, sagte sie mir, spritzt mir ins Gesicht 😳Dies war der Anfang und seitdem ist es schon überall verteilt worden. Am geilsten findet Sie es, wenn sie im Mund merkt wie es in mir hoch kommt, das macht sie total an. Und da sie es so leidenschaftlich genießt, ist es auch mein Genuss geworden.
Von Natur aus gehören Sperma und Scheidensäfte zwar wegen der Fortpflanzung zusammen aber nicht nur der Mensch hat das Bedürfnis auch an anderen Körperteilen Spuren damit zu setzen. Es ist vollkommen natürlich mehr damit zu treiben. Sie sind sehr hautfreundlich und auch lecker für die Zunge. In jungen Jahren und ohne sichere Beziehung spielt es sicher nicht die Rolle. Besonders von Frauen im fortgeschrittenen Alter darf man sich überzeugen lassen, wie wichtig für das Wohlbefinden diese Säfte sind. *sexypo*
*********er64 Mann
2 Beiträge
Sperma gehört für mich auf die Brüste einer Frau und dann sanft massieren.
Ich habe noch keine Partnerin gehabt, welche das nicht schön oder gar abstoßend gefunden hat.
********n111 Mann
962 Beiträge
Angespritzt....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe es sehr , vor allem dabei zuzusehen wie ein Mann kommt.
Es ist für mich eine Art Bestätigung und Belohnung den Samen zu empfangen, auch wenn viele das anders sehen wie ich gelesen habe.
Es in einem Kondom zu entsorgen muss nicht sein.
****man Mann
362 Beiträge
Zitat von ***82:
Ich liebe es sehr , vor allem dabei zuzusehen wie ein Mann kommt.
Es ist für mich eine Art Bestätigung und Belohnung den Samen zu empfangen, auch wenn viele das anders sehen wie ich gelesen habe.
Es in einem Kondom zu entsorgen muss nicht sein.
sowas hört man auch gern als Mann *wolke7*
*******963 Mann
781 Beiträge
Ich persönlich mit meiner oralen Bi Ader mag es gerne wenn er mir in Mund oder Gesicht spritzt.
******le4 Mann
1 Beitrag
Ich mag es auch, wenn mir in den Mund, oder auf das Gesicht gespritzt wird
********2212 Mann
973 Beiträge
Bei mir ist das Gefühl beim Höhepunkt nicht davon abhängig, wohin ich in dem Moment spritze. Wenn sie darauf steht, daß ich mich auf ihr entlade, erfülle ich ihr gerne den Wunsch. Sollte es nicht so sein, gibt es mir auch keinen wirklichen Kick, dazu gehören immer zwei. Wenn ich nicht schon im Vorfeld weiß, ob es ihr gefällt, frage ich tatsächlich kurz vor dem Orgasmus, wie und wo sie es erleben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.