„@*********res69
... Manchmal spritzt er auch sich auf den Bauch und ich lecke es dann ab, das mag ich auch. Er selbst leckt sein eigenes Sperma allerdings nicht auf...
Bringe IHN doch einfach dazu.
Küsse ihn, nachdem du ihn geblasen, bzw. abgeleckt hast...
Dann wird ER schon merken, das Sperma gar nicht so
ekelig schmeckt, wie es oft beschrieben wird,
sondern, das es sogar richtig lecker ist !!!
Sie schreibt:
Ach, so einfach ist das, wenn man was nicht mag? Man muss sich nur drauf einlassen, egal, welche Abneigung man dagegen hat?
Dann Vorschlag an dich, @*****x61:
Eigentlich magst du ja bspw. Analsex und BDSM nicht. Aber du musst es nur mal versuchen, dann wirst du sehen, dass es ganz sicher gar nicht so schlimm ist, wie du immer gedacht hast.
Lass deine Partnerin mal einen Strapon umschnallen und dich von hinten damit beglücken. Geiles Gefühl - wirst du sehen!
Oder BDSM. Kann auch sehr reizvoll sein. Ich würde dich da zuerst mal ans Bett fesseln und dir probeweise ein paar Schläge mit der Gerte geben. Keine Sorge, anfangs nur leicht zum Aufwärmen. Du wirst es mögen!
Und nun zurück zum Sperma, in dem du dich so gerne badest
:
Ja, ich akzeptiere Sperma, weil es zum Sex dazugehört. Und nein, ich mag kein wildes in der Gegend Rumgespritze, keine Spermaspiele, ich mag einfach nicht das Gekleister auf der Haut.
Wenn mein Partner mal ausnahmsweise
Lust hat, was sehr selten vorkommt (er kommt lieber in mir
), dann darf er mir auch mal auf den Bauch spritzen. Aber das wird danach umgehend mit einem Tuch beseitigt.