„
Mögt Ihr diese "Spielart",
und wenn ja, wie am liebsten?
Das ist komplett personenabhängig. Meine Beziehung zu Sperma ist grundsätzlich sehr emotional und weniger von "Geilheit" geprägt. Ich kann für Sperma daher extrem viel Ekel UND extrem viel Liebe empfinden, je nachdem, wem es gehört.
Bei eher fremden Sexpartnern will ich auf gar keinen Fall irgendwie mit deren Sperma in Berührung kommen, auch nicht auf dem Körper. Kein emotionaler Bezug - keine Lust auf Sperma. Ich hatte ein einziges Mal die Situation, dass innerhalb eines Fremdbenutzungsszenarios ein mir komplett fremder Mann auf die Anweisung meines Spielpartners hin auf meinen Körper kommen durfte und fand das absolut grenzüberschreitend. Ich habe mich fürchterlich geekelt. Dabei ist es nicht meine Absicht, dem Mann zu suggerieren, dass ich ihn "widerlich" finde - ich kann nur nichts dafür, dass Sperma für mich buchstäblich eine Art "Liebessaft" ist und es nur von Männern will, die ich unheimlich begehre und je näher sie mir emotional stehen, desto heißer bin ich darauf. Das gipfelt schlussendlich auch in meiner konsequenten Haltung, dass Sex ohne Kondom und damit das anale, vor allem aber das vaginale Besamen für mich nur mit einem Liebespartner infrage kommt und ich das demzufolge auch erst mit einem einzigen Mann erlebt habe.
Kommen auf dem Körper sehe ich nicht ganz so eng, will es aber dennoch nur von Männern, die mir nahe stehen, ganz besonders aber immer von dem Mann, mit dem ich mich in der Zeit in einem D/s Verhältnis befinde, weil das für mich auch etwas mit Markierung und Besitz zu tun hat. Ich werde gerne auf diese Weise beansprucht und als Leinwand benutzt. Seine Signatur zu empfangen ist für mich unheimlich intim und erregend.