Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

Auf meinen Brüsten, während ich ihm dabei in die Augen sehen kann....auf meinem Po....in den Mund...aber nicht unbedingt ins Gesicht. Brennt scheißeheftig in den Augen *augenzu*
Ja ich finde diese Spielart auch sehr geil.

Mich reizt eher das Devote daran.
Wichtiger als die genaue Körperstelle, ist mir deshalb die Position in der ich es empfange.
Da möchte ich dann vor ihm knien, oder unter ihm liegen.
Hauptsache irgendetwas Dienendes Unterwürfiges.
Auf Brust, Arsch, Muschi, oder ab und zu auch Gesicht finde ich es gleichermaßen wunderbar.
Nur nicht in die Augen, o.äh....
Für mich gehört es einfach dazu und ich liebe diese Spielart. Egal welche Stelle! Insbesondere wenn ich sehe das sie dann richtig genießt während der warme frische Saft auf ihren Körper spritzt und tropft. Perfekt ist es, wenn sie es dann noch verreibt wie eine "Body Lotion". *anmach* Und dann genieße ich es, ihren Körper mit meiner Zunge und meinen Lippen zu säubern und zu schmecken. *schleck*
*********hr_67 Paar
9.927 Beiträge
Für mich fühlt es sich geil an *selbstgefall*
Zunächst zu sehen wie sein Saft aus seinem Schwanz kommt und sich dann auf meinem Körper, inkl. Gesicht verteilt. Anschließend noch verteilen, perfekt.
********elly Paar
22 Beiträge
Kelly mag es am liebsten in ihre Muschi oder in den Po (...aber nur mit einem festen Liebhaber!). Ins Gesicht oder in den Mund spritzen geht für sie gar nicht.... auf die Titten ist aber okay *zwinker*
*******020 Mann
311 Beiträge
Eine schöne Variante ist auch Daniela nach der analen Penetration auf ihre gedehnte Porosette zu spritzen. Ein bisschen zielen dann geht nichts daneben.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wenn wir ficken, dann komme ich in ihr, anal und vaginal. Da sie Blowjobs nicht mag, fällt das flach.
Da wir aber auch gerne mal einander zuschauen wie wir kommen, oder eben Hand am Partner/in anlegen, darf das Sperma auch mal fliegen. Ich mag es besonders in ihren Busch zu spritzen oder auf ihre Füße oder Söckchen, aber Bauch, Brüste, Hintern, oder auch auf die Pussy sieht auch geil aus. Im Gesicht mag sie es nicht so gerne. Ich mag den Anblick von Sperma eigentlich überall auf ihr.
*********ryou Mann
3 Beiträge
Ich mag es ganz gerne nicht nur IN sondern auch mal AUF ihr abzuspritzen.
Bei unterschiedlichsten Partnerinnen waren natürlich die Vorlieben der Damen jeweils anders. Ich frage meist kurz bevor ich komme, wo Sie es hin haben will.
Der beste Kommentar war einmal direkt nach dem Blow und dem Schlucken des Saftes: Schatz, das ist die sauberste Lösung!
🙈🥰
*****075 Paar
344 Beiträge
Mal so, mal so. Manchmal verspüre ich während dem Vögeln den Wunsch nach ihrem Orgasmus auf ihr zu kommen Brust, Bauch oder Po, das Gesicht ist Tabu, da sind wir uns einig. Dann gibt es Momente in denen sie es sich sogar wünscht mich zu beobachten während ich ihr das warme Sperma auf den Bauch spritze. Wie immer, wenn alle Beteiligten Spaß haben ist alles möglich.
Deacon_Kelly...sucht ihr den Hausfreund *zwinker* der richtig reinspritzt *zwinker*
Zitat von *********tsex:
@****PDM
Squirtsaft gezielt irgendwo hin spritzen *hae*
Sorry, der kommt einfach, da hatte ich noch NIE die Chance, ihn gezielt wohin zu squirten..

Und Sperma:
am liebsten im Mund (ich liebe es, wenn der Schwanz beim pumpen zu spüren ist - und ich spüre das am intensivsten im Mund), wobei ich es nicht schlucke....
Gerne 😉
*********mbler Mann
140 Beiträge
Also ich stehe sehr auf offene Ejakulation und dabei besonders darauf, dass meine Partnerin sich mein Sperma selbst holt - damit hat sich auch die Frage des "Wohin" erledigt, weil es in ihrer Macht liegt. Es darf auch mal ins Grüne oder über den Balkon gehen *zwinker* , aber auf ihren Körper ist schon besonders schön und wenn ich sehe, wie sie dabei genau zusieht - dann bin ich im Himmel *mrgreen*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
ich frage mich gerade ob ich jetzt mein Profil um einen weiteren Satz ergänzen soll zu diesem Thema.

Wenn sowas dann als Trend (vom Mann) angenommen wird dann ist (Single-)frau wieder eine neue wiederkehrende mühsame Frage beim anbaggern sicher.

Es ist situationsabhängig, Punkt.

Meine Bitte fragt doch einfach das Gegenüber direkt bei der entsprechenden Situation.
*********1968 Mann
39 Beiträge
Das berühmte "Es kommt darauf an", trifft es bei mir am besten. Ich mag mein Sperma und finde es nicht abtörnend oder so. Teilweise lecke ich es selbst wieder auf.
Aber am Ende überlasse ich die Entscheidung meiner Partnerin, denn es soll ja für beide geil sein, oder?
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Einfach noch eine technische Überlegung, man ist gerade dran und benützt nen Gummi und dann erst das Kondom noch abziehen um dann auf den Körper spritzen zu können.....

Macht das wirklich Spass?
*nachdenk*

Die direkte Variante setzt ja kondomlosen Verkehr voraus oder geschickte Hände Mund usw
*********mbler Mann
140 Beiträge
@*******hade
Ich denke Spermaspiele gehören ohnehin eher in langfristige und entsprechend vertrauensvolle Verbindungen, weshalb das Kondom dann auch nicht mehr so vordergründig ist. (von der Verhütung mal abgesehen)
Aber die "direkten Varianten" haben ihren Reiz *zwinker*
Zitat von *********a1966:
Es darf auch mal ins Grüne oder über den Balkon gehen ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass unter Deinem Balkon kein Gehweg oder Spielplatz ist.
*********mbler Mann
140 Beiträge
Zitat von *********feld:

Bleibt nur zu hoffen, dass unter Deinem Balkon kein Gehweg oder Spielplatz ist.

Besser wie ein Taubenschiss oder? Und ein bisschen Risiko macht das Leben doch erst schön *zwinker*

Aber du hast recht - Spielplatz geht gar nicht!!

PS: Ich hab leider nicht mal einen Balkon *lach*
Zitat von *********a1966:
Besser wie ein Taubenschiss oder?

Ich würde mich da jetzt ungerne festlegen wollen *zwinker*
*******9020 Mann
1.610 Beiträge
Ich mag es sieht gu aus
Bild ist FSK18
Schöne Kennzeichnung 👍
Zitat von ****i90:
Also ich liebe es wenn ein Freund von mir mich anspritzt. Ok ins Gesicht eher weniger, weil das wortwörtlich ins Auge gehen könnte... und in den Haaren wird das Zeug dann wie Gel 😄
Aber sonst überall gerne. Ich verteile es dann auch immer großzügig, lecke mir die Finger ab und er leckt dann teilweise auch noch drüber. Das gefällt mir schon sehr um ehrlich zu sein 😏

kann ich verstehen 😏😄
Zitat von *********tsex:
@****PDM
Squirtsaft gezielt irgendwo hin spritzen *hae*
Sorry, der kommt einfach, da hatte ich noch NIE die Chance, ihn gezielt wohin zu squirten..

Und Sperma:
am liebsten im Mund (ich liebe es, wenn der Schwanz beim pumpen zu spüren ist - und ich spüre das am intensivsten im Mund), wobei ich es nicht schlucke....

würd ich mich gerne zur verfügung stellen gg
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von *****n_1:
Ich mag es sieht gu aus

Oh ja, sieht sehr gut aus. Mag es.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****x61:

Mögt Ihr diese "Spielart",
und wenn ja, wie am liebsten?

Das ist komplett personenabhängig. Meine Beziehung zu Sperma ist grundsätzlich sehr emotional und weniger von "Geilheit" geprägt. Ich kann für Sperma daher extrem viel Ekel UND extrem viel Liebe empfinden, je nachdem, wem es gehört.

Bei eher fremden Sexpartnern will ich auf gar keinen Fall irgendwie mit deren Sperma in Berührung kommen, auch nicht auf dem Körper. Kein emotionaler Bezug - keine Lust auf Sperma. Ich hatte ein einziges Mal die Situation, dass innerhalb eines Fremdbenutzungsszenarios ein mir komplett fremder Mann auf die Anweisung meines Spielpartners hin auf meinen Körper kommen durfte und fand das absolut grenzüberschreitend. Ich habe mich fürchterlich geekelt. Dabei ist es nicht meine Absicht, dem Mann zu suggerieren, dass ich ihn "widerlich" finde - ich kann nur nichts dafür, dass Sperma für mich buchstäblich eine Art "Liebessaft" ist und es nur von Männern will, die ich unheimlich begehre und je näher sie mir emotional stehen, desto heißer bin ich darauf. Das gipfelt schlussendlich auch in meiner konsequenten Haltung, dass Sex ohne Kondom und damit das anale, vor allem aber das vaginale Besamen für mich nur mit einem Liebespartner infrage kommt und ich das demzufolge auch erst mit einem einzigen Mann erlebt habe.

Kommen auf dem Körper sehe ich nicht ganz so eng, will es aber dennoch nur von Männern, die mir nahe stehen, ganz besonders aber immer von dem Mann, mit dem ich mich in der Zeit in einem D/s Verhältnis befinde, weil das für mich auch etwas mit Markierung und Besitz zu tun hat. Ich werde gerne auf diese Weise beansprucht und als Leinwand benutzt. Seine Signatur zu empfangen ist für mich unheimlich intim und erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.