Er ist ein Mann!
Hallo liebe Shalby? ( richtig geschrieben)
vielleicht eine ander Sichweise für dich zum verstehen.
Ich bin auch schon einemal eine zeitlang in einer zweit Beziehung gewesen und habe für mich(als Mann) gut trennen können, was für die Beziehung mit meiner Frau und für meine Freundin wichtig war und auch für mich differenziert-- dies ist meine Beziehung zu meiner Frau für noch lange und dies ist die Beziehung zu einer Freundin...
Manner suchen und fahren im Zweifel zweigleisig bis zu einer Entscheidung gezwungen werden oder Sie sich von einem gemachtne Bett ins nexte legen. Das musst du vor Augen haben, zumal Männer gerne einer Frau alles erzählen damit Sie sich für sie interessiert.
Nächster nachdenkeswerter Punkt:
Ein Mann der so schon sucht ist und zweigleisig fährt ist sehr anfällig für die ewige Suche. Das heisst, du kannst dir nie sicher sein, dass du die einzige bist.
Schlüsse aus seinem Verhalten, dass du beschreibst:
1. er sit noch fest in seiner Beziehung
2 er hat seiner Frau abbitte gelesitet und versprochen sich nicht mehr zu melden ( und wird kontrolliert!)
3. Du bist nicht auf Platz 1 und wirst es sicher nie sein
4. Sein Kind ( traurig wie es ist und ich meine es ehrlich) wird sich immer eine Fluchtmöglichkeit für Ihn sein gegenüber dir.. er muss sich dann wenoiger mit dir auseinander setzten...
5. Er hat eien mega schlechtes Gewissen gegenüber seiner Familie
6. er genisst die Abende und du hast die Möglichkeit unter der Woche zu schaffen..
7. Du siehst dich schon als neue Frau und Partnerin für Ihn.. ( mit allen besitzergreifenden Schmerzen..) Nein du bist eine Geliebte! UNd nur ene Geliebte!
Sehe dir in die Augen und beantworte dir ehrlich zwei Fragen:
Kann ich damit leben nur die zweite zu sein am WE, in den Ferien, an Weihnachten .. usw...?
Will ich wriklich nicht mehr als ich jetzt habe?
Wenn du zweimal ja sagst.. kannst du so weiter mit ihm leben...
wenn nict suche dir schnell eine Alternative Liebe, die deinen Bedürfnissen gerecht wird..
ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir von Herzen viel Glück und Zufrienedheit
Ice