Rat Herzschmerz
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr habt für mich einen Rat.Kurz zur Situation:
Ich bin verheiratet und habe seit über einem halben Jahr eine heimliche Affäre, d.h. es ist mehr, zu einem anderen Mann. Er hat ein sehr krankes Kind. Vor ca. 4 Monaten hat seine Lebensgefährtin von mir mitbekommen, hat einen riésen Zoff gemacht und die ganze Familie mit. Er möchte mich aber auf keinen Fall verlieren, sagt er. Er arbeitet bei mir, wohnt aber 300 km weit weg, d.h. wir sehen uns auf der Arbeit und abends wenn ich es einrichten 1-2 Stunden. Alles ist schön, wir lieben uns sehr und vermissen uns sobald wir getrennt sind. Wir möchten beide fest zusammen kommen und uns beide nicht verlieren, sagt er. Soweit alles ganz schön nun kommt das Problem. Sobald er Freitags mittag weg fährt höre ich manchmal bis Montag nichts oder nur eine Nachricht. Er sagt immer, dass bei ihm zu Hause wegen dem kranken Kind (es ist ständig im Krankenhaus-1,5 Jahre alt) alles durcheinander geht und er sich icht melden kann. Er liest meine SMS und e-mails antwotet jedoch nicht von wegen des Zeitmangels. So lief es bisher. Nun hat er 2 Wochen Urlaub und seit Freitag (heute 3 Tage) habe ich nichts !!! mehr von ihm gehört. Mir geht es schlecht, ich bin krank und das weiß er und trotzdem meldet er sich nicht. Ich male mir die schlimmsten Dinge aus, bin am verzweifeln.
Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich machen soll? Er sagte letzte Woche noch, dass er sich über jede Nachricht von mir freut auch wenn er nicht antworten kann.