Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
403 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S ohne Schmerz: Erfahrungsaustausch gesucht

Zitat von *********79_71:
Zitat von *******987:
Dein nerviges Reingrätschen hat den Fluss des Fadens viel mehr gestört, als unser Gespräch, das sich aus den vorherigen Beiträgen entwickelt hatte.

Hat dieses Gespräch was mit dem Thema zu tun?

Ja. D/s ohne Schmerz. D/s mit Bestrafung? Bestrafung = Schmerz?
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
Zitat von *******erd6:

Es geht um Schmerz.
Wenn man jedoch diskutieren möchte, ob DS auch ohne Schmerz funktioniert, muß man mMn auch darüber reden, unter welchen Voraussetzungen Schmerz im BDSM verursacht wird. Und Schmerz ist im BDSM eben oft mit Bestrafung verbunden. Also geht es auch um Bestrafung. Ganz einfach, *ja*.

Außer dem EP lese ich hier keine weiteren Beiträge du er TE. Daher weiß auch keiner, ob es der TE auch um Bestrafung geht im Zusammenhang mit DS und Schmerz. Es war eure Diskussion und nicht das Anliegen der TE.
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *********79_71:
Zitat von *******987:
Dein nerviges Reingrätschen hat den Fluss des Fadens viel mehr gestört, als unser Gespräch, das sich aus den vorherigen Beiträgen entwickelt hatte.

Hat dieses Gespräch was mit dem Thema zu tun?

Ja. D/s ohne Schmerz. D/s mit Bestrafung? Bestrafung = Schmerz?

Man kann auch viel hinein interpretieren...
jetzt Schmerz physisch ..Schläge usw oder psychisches Leiden erzeugen ...

und jetzt zurück zum Wäsche waschen, einen Dienst abverlangen der bei nicht sauberer Wäsche oder nicht zeitgerechter Erledigung mit was auch immer bestraft werden kann .. schmerzhaft oder mit "Liebesentzug " oder ignorieren ... das ist schon Thema , vielleicht nicht für jeden vorstellbar
Wäsche waschen
Liebesentzug
Ignorieren

Wer hier nicht themenbezogen schreibt, lasse ich mal dahingestellt.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Aus dem Eingangsbetrag könnte man vermuten, dass beim Dirty Talk, mit Worten verletzt wurde.

Das ist ein Stimmungskiller und wenn ein dom das nicht versteht, ist ihm nicht zu helfen.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Meine Frage nun an euch:
Wie geht ihr mit so Negativerfahrungen um?

ich bin auch einmal an jemanden "vollkommen" ungeeigneten für mich geraten und hab den Kontakt nicht wieder aufgenommen ...

Ist Schmerz wirklich so wichtig?

der/die Masoschist/in braucht den , der/die Sadist/in erzeugt ihn ; in der Konstellation essentiel

Ist es schlimm als Sub klare und genaue Vorstellungen zu haben? Ist dann die devote Seite überhaupt etwas für mich, wenn ich soviele Regeln habe?

my pussy my rules den/ die entspechung auf der Gegenseite finden ist ggf nicht so einfach
das böse Zauberwort "Wunschzettelsub" ...hab ich auch schon zu hören bekommen ...

Es geht hier in erster Linie um den Dirty Talk. Ich hab eben bestimmte Wörter die gehen und welche die gehen garnicht. Und das wie man es sagt ist eben auch wichtig für mich.

Dein gutes Recht ...such dir den gut aus, von dem Du Dich beleidigen und beschimpfen läßt

lg und alles Gute
****ia Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Erst einmal wow, wieviele Austausch hier stattfindet. Und soviele Antworten und Gedanken sind großartig. Danke dafür.

Weil die Fragen jetzt mehrmals aufgekommen sind:
Ich bin sehr schlecht im Schmerz aushalten. Also auch "nicht beabsichtigter Schmerz" ist grenzwertig bei mir. Eingeschlafene Beine vom Knien. Knien auf kaltem/harten Boden ist auch nichts für mich. Ich halte Schmerz nicht gut aus.

Ich hatte am Anfang der Session auch gesagt, keine Schläge jedlicher Art. Nun als Konsequenz auf Verfehlungen bekam ich dann leichte Ohrfeigen verpasst. Nichts schlimmes und nichts wirklich Schmerzhaftes, aber irgendwie hab ich mich auch nicht getraut, das an der Stelle abzubrechen. Irgendwie...seltsam. ich war anscheinend ziemlich von seiner Dominanz eingenommen.

Ich würde mich super gern mal mit jemandem erfahrenen so über meine ersten Erfahrungen austauschen. Fehleranalyse betreiben sozusagen.

Aber ich hab jetzt auf jeden Fall eine Ahnubg davon, dass es doch schwer wird einen passenden Deckel zu finden, da ich meinen Rahmen doch ziemlich eng stecke. Denke ich. Aber da schwingt auch ne ordentliche Portion Angst mit. Kontrolle abgeben fällt mir schwer. Aber das ist denke nen thema für einen anderen thread.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ****ia:
Nun habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht und irgendwie hat es nicht gepasst. Ich bin null masochistisch veranlagt, das heißt alle Schmerzspiele stehen bei mir (erstmal) entweder bei den Softlimits, weil ich es schlichtweg noch nicht ausprobiert habe. Oder eben bei den Hardlimits. Hinzu kommt noch, dass ich ziemlich klare Vorstellungen meines Rahmens habe, den ich meinem Dom zur Verfügung stelle.

D/s für sich betrachtet kommt natürlich ohne physischen Schmerz aus, psychischer Schmerz hingegen ist hingegen möglich. Dafür reicht maso. sein nicht. Umgekehrt kommt reines SM auch ohne D/s aus. Die Grenzen sind hier jedoch fließend. Du weißt es also noch nicht so genau und stellst es daher erst mal hinten an. Ok.

Hinzu kommt noch, dass ich ziemlich klare Vorstellungen meines Rahmens habe, den ich meinem Dom zur Verfügung stelle.

Das ist zunächst ja mal ganz gut aber allein die Wortwahl impliziert mir schon, dass du offensichtlich nicht wirklich offen für D/s bist. Das mag generell an deiner Unerfahrenheit liegen und das erste was du im D/s lernen musst, ist, dass Du eben nicht den Ton angibst. Sprich- ist der Rahmen zu eng gesteckt, sind Überschreitung fast auch unvermeidlich, wenn sich während der Handlung eine Dynamik anfängt zu entwickeln. Oder auf gut deutsch- Wasch mich aber mach mich nicht naß, geht so nicht.

Meine Frage nun an euch:

Wie gesagt- nein! Aber ich frage zurück- WAS war denn so negativ? Darüber schweigst du dich aus, also kann man weder wissen was wirklich schief gelaufen ist, noch eine Aussage dazu treffen, wie man in einem solchen Fall wohl damit umgeht. Was dir individuell wohl auch wenig helfen würde.

Ist es schlimm als Sub klare und genaue Vorstellungen zu haben? Ist dann die devote Seite überhaupt etwas für mich, wenn ich soviele Regeln habe?

Nein, das ist nicht schlimm, du fängst gerade erst an und tastest dich langsam ran. So weit, so gut. Auch hier reiche ich die Frage wieder zurück- WAS sind das denn für genaue Vorstellungen und welche Regeln? Gehen die vlt soweit, dass ein Dom hier kaum mehr Spielraum hat? Dann solltest du zumindest deine Sichtweise bzgl. der Devotion hinterfragen.

Es geht hier in erster Linie um den Dirty Talk. Ich hab eben bestimmte Wörter die gehen und welche die gehen garnicht. Und das wie man es sagt ist eben auch wichtig für mich.

Ok, hier wirds erstmalig konkret! Dennoch frage ich mich, was denn hierbei schief gelaufen ist? Bestimmte Ausdrücke dürfen entweder gar nicht, oder nur im Erregungszustand oder ggf auch anderweitig verwendet werden? Im Hinblick auf deine Vorstellungen und Regeln, die hier niemand kennt?

Und wo kommt da der Schmerz ins Spiel? Solltest du einen Begriff ertragen, was du nicht konntest und vlt deswegen phys. Schmerzen spüren musstest?

Fragen, über Fragen, über Fragen. Und drei Seiten voll Antworten, aber welche hilft? Da frage ich lieber konkret zurück, um zu sehen, ob ich dazu überhaupt auch was hilfreiches beitragen kann. Könnte ja sein aber nichts genaues weiß man nicht.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Habe mich gefragt ob ich als "Ungläubige" überhaupt hier schreiben darf.
Aber tu es einfach mal, da Du auch noch sagst, das es Dir schwer fällt die Kontrolle abzugeben (denke ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Spiels, soweit ich das verstanden hab).
Könnte ja auch sein das Du einfach auf sehr dominant führende Männer beim Sex stehst.
Tu Ich auch, mag sogar dosierte Schmerzreize, Fesselspiele und wirklich die Kontrolle abzugeben und auch Dirty Talk mit "bösen" kleinen Ansagen was er alles tun könnte und ggf. auch wirklich tut, wenn Mann diese Dominanz natürlich ausstrahlt und meinen Kopf erreicht ist viel möglich. Für mich geht es da aber einfach um fallenlassen können und das er sich mit Empathie das holt was er will. Hat dennoch obwohl nicht maso schon deutliche körperliche Spuren hinterlassen und trotzdem komplett gefallen.
Was aber nicht mag, sind Befehle, Bestrafungen oder Erziehungsspielchen und abwertend/erniedriegender Dirty Talk.
Hieße aber nach einigen Definitionen hier würde das für jedenfalls die D/S Welt ja schon reichen.
Seh mich aber kein bisschen als Sub und würde auch niemanden als Herrn oder Meister betitteln wollen.
Frage mich deshalb einfach was Dich trotz allem was für Dich nicht geht an der "Schublade" D/S so reizt.
Viele Elemente davon sind sicher ohne selbsternannten Dom einfacher und besser zu haben. Mag ja passende geben, aber alle mit denen ich hier geschrieben habe z.b wollten es schon deutlich devoter und fügsamer. Und nein waren nur Unterhaltungen, hab keinen gesucht.
****ia Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********slos:
Zitat von ****ia:
Nun habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht und irgendwie hat es nicht gepasst. Ich bin null masochistisch veranlagt, das heißt alle Schmerzspiele stehen bei mir (erstmal) entweder bei den Softlimits, weil ich es schlichtweg noch nicht ausprobiert habe. Oder eben bei den Hardlimits. Hinzu kommt noch, dass ich ziemlich klare Vorstellungen meines Rahmens habe, den ich meinem Dom zur Verfügung stelle.

D/s für sich betrachtet kommt natürlich ohne physischen Schmerz aus, psychischer Schmerz hingegen ist hingegen möglich. Dafür reicht maso. sein nicht. Umgekehrt kommt reines SM auch ohne D/s aus. Die Grenzen sind hier jedoch fließend. Du weißt es also noch nicht so genau und stellst es daher erst mal hinten an. Ok.

Hinzu kommt noch, dass ich ziemlich klare Vorstellungen meines Rahmens habe, den ich meinem Dom zur Verfügung stelle.

Das ist zunächst ja mal ganz gut aber allein die Wortwahl impliziert mir schon, dass du offensichtlich nicht wirklich offen für D/s bist. Das mag generell an deiner Unerfahrenheit liegen und das erste was du im D/s lernen musst, ist, dass Du eben nicht den Ton angibst. Sprich- ist der Rahmen zu eng gesteckt, sind Überschreitung fast auch unvermeidlich, wenn sich während der Handlung eine Dynamik anfängt zu entwickeln. Oder auf gut deutsch- Wasch mich aber mach mich nicht naß, geht so nicht.

Meine Frage nun an euch:

Wie gesagt- nein! Aber ich frage zurück- WAS war denn so negativ? Darüber schweigst du dich aus, also kann man weder wissen was wirklich schief gelaufen ist, noch eine Aussage dazu treffen, wie man in einem solchen Fall wohl damit umgeht. Was dir individuell wohl auch wenig helfen würde.

Nein, das ist nicht schlimm, du fängst gerade erst an und tastest dich langsam ran. So weit, so gut. Auch hier reiche ich die Frage wieder zurück- WAS sind das denn für genaue Vorstellungen und welche Regeln? Gehen die vlt soweit, dass ein Dom hier kaum mehr Spielraum hat? Dann solltest du zumindest deine Sichtweise bzgl. der Devotion hinterfragen.

Ok, hier wirds erstmalig konkret! Dennoch frage ich mich, was denn hierbei schief gelaufen ist? Bestimmte Ausdrücke dürfen entweder gar nicht, oder nur im Erregungszustand oder ggf auch anderweitig verwendet werden? Im Hinblick auf deine Vorstellungen und Regeln, die hier niemand kennt?

Und wo kommt da der Schmerz ins Spiel? Solltest du einen Begriff ertragen, was du nicht konntest und vlt deswegen phys. Schmerzen spüren musstest?

Fragen, über Fragen, über Fragen. Und drei Seiten voll Antworten, aber welche hilft? Da frage ich lieber konkret zurück, um zu sehen, ob ich dazu überhaupt auch was hilfreiches beitragen kann. Könnte ja sein aber nichts genaues weiß man nicht.

Ich würde dir keine eine ClubMail schreiben. Leider geht das nicht, da wir keine geprüften Mitglieder sind.

Wie ich bereits im zweiten Beitrag schrieb, ging es auch um Schläge. Und in erster Linie hat es mich ziemlich irrtiert, wie er mit meinem Feedback umgegangen ist.
Den Einwand von @****bo finde ich nicht unberechtigt.

Selber distanziere ich mich auch immer wieder von der Szene. Weiß auch nicht, wer immer wieder die Zür aufstößt. *lol*

Sicher besteht die Möglichkeit aus der großen Gruppe aller BDSMler dein Gegenstück zu finden. Aber die Wahrscheinlichkeit, auf jemand zu treffen, der doch sadistisch ist, ist um einiges größer.
ich vermute da ein komplettes Verständigungsproblem ... jemand der probieren möchte wie sich etwas anfühlt, wie er wohin geführt werden könnte trifft auf jemanden der sich endlich "austoben" darf...seiner meinung nach, weil er denkt...so muß das für mich sein...das muß sub aushalten/ertragen.Unglücklich daran ist der jemand der möchte nicht die Berücksichtigung der eigenen Vorstellungen erfährt und an einen ganz geringfügig sensieblen Menschen gerät .. haptisch als auch verbal
****ia Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
ich vermute da ein komplettes Verständigungsproblem ... jemand der probieren möchte wie sich etwas anfühlt, wie er wohin geführt werden könnte trifft auf jemanden der sich endlich "austoben" darf...seiner meinung nach, weil er denkt...so muß das für mich sein...das muß sub aushalten/ertragen.Unglücklich daran ist der jemand der möchte nicht die Berücksichtigung der eigenen Vorstellungen erfährt und an einen ganz geringfügig sensieblen Menschen gerät .. haptisch als auch verbal

Ja, ich denke auch so in diese Richtung gehts. Aber dieses Kommunikationsproblem ist mir vorher nicht aufgefallen und nun hinterfragt man alles. XD
Und ob man eben auch in die Szene dieser bunten Hunde passt.
Du mußt ja nicht allen gerecht werden; es reicht einer, der das von Dir nehmen kann was du geben kannst ....nur Sadisten mit denen wirst Du nicht klar kommen, das weiß ich über mich selbst ...ich könnte nicht unendlich mit Bremse fahren..
Im Leben ein klares *ja* dort ist es lebenswichtig das Schmerzempfiinden. Im BDSM nicht unbedingt dort ist es halt etwas, dass viele mögen und darum miteinbeziehen

mmh *gruebel* frag dich mal warum du diese hast? gerade am Anfang kann man diese eigentlich nicht haben weil man ja nichts ausprobert hat davon *zwinker* es ist dann eher die Angst oder Vorsicht sich nicht einlassen zu wollen, Angst vor Kontrollverlust...diese Hürde muss man, meiner Meinung nach, überwinden wenn man BDSM bzw D/s leben will..die Basis ist zu Vertrauen und Kontrolle abzugeben..wenn du also Regel hast aus Angst jemand könnte dich verletzen, dann sind sie ein Hinderniss, meine Meinung
Ich hatte am Anfang zu all den Dingen die ich nicht kannte und auch extrem schrägt klangen die Haltung "weiss ich nicht"

wie schon geschrieben wurde..Regel schränken dich ein, keine Grenzen machen dich freier, meine Meinung..man kann Tabus haben klar, aber wenn jemand 40 Tabus hat, ist es möglicherweise einfach auch nur anstrengend mit dieser Person eine D/s oder S/M Beziehung einzugehen..ist im "normalen" Leben ja nicht anders.

Zudem kann man die masochistische Seite in einem auch entwickeln oder entwickeln lassen..ich persönlich bin überzeugt, jeder hat alle Anteile (Dom/dev, Sadi/maso) in sich zu unterschiedlichen Teilen..je nachdem wie Dom die Seite in dir zum klingen bringt wächst sie auch..ich konnte am Anfang mit Schmerz fast gar nichts anfangen, heute sieht das ganz anders aus..wer denkt Schmerz im BDSM dreht sich nur um Spanking, Nadeln oder Klammern etc der hat einfach zuwenig Fantaise..da gibt es unzählige Zwischentöne auch eine Feder kann schmerzen wenn sie unzählige Male fein über eine Klit streicht..lustvoll schmerzen.
@****ia

Also die D/s Beziehungen, die ich kenne, da muss sub aus sich heraus alles tun, damit es Dom gut geht. Hausarbeit, kochen, wie er es wünscht gekleidet sein, ihm sexuell zur Verfügung stehen, auch wenn durch die lange Blaserei der Kiefer verspannt, also auch D/s ist gemeinhin für sub kein Zuckerschlcken und zumindest doch anstrengend.

Diese subs sind natülich immer sehr gut gepflegt und aus dem Ei gepellt, müssen ihn auch intelektuell gut unterhalten können, eine Art Luxuskonkubine, die ihm dient.

Je nachdem, was der Dom möchte, formt er sie in eine von ihm erdachte Richtung.

Ich kenne keine D/s Beziehung, wo Dom sub dient, sie das Höchste ist, er sie hofiert und ihren Kink so bedient, dass es für sie nur schön und nie unangenehm ist.

Vielleicht suchst Du ja keinen Dom, sondern einen tollen Mann, der eine dominante Ausstrahlung besitzt und dich auf Händen trägt?

Und Dominanz und Sadismus nur als Potential spürbar wird, indem Du erotisierst dass er dir alles Mögliche antun könnte, es aber nie wird, weil er dich so sehr liebt und verehrt. Das, was man so oft in Liebesszenen sieht oder auch in SoG, wo die junge schöne Frau den Milliardär mit weißem Hubschrauber zähmt, der ihr nie wirklich etwas Böses antun darf, schließlich ist sie wertvoll und das Beste, was er hat. Das Begehren des dominanten Mannes nebst seiner dunklen Seele, die sie durch ihre Attraktivität und seine Liebe zu ihr im Zaum gehalten wird.

Hollwood nur in Echt. *ggg*

Sie
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von ****ia:
Und ob man eben auch in die Szene dieser bunten Hunde passt.

Auch wenn man sich als "Szene" gerne von den Vanillas abgrenzt, bekomme ich immer mehr Zweifel dran, dass es "DIE Szene" überhaupt gibt. Innerhalb oder am Rande der BDSM-Szene gibt es die Bondage-Szene, die Fetisch-Szene, die Petplayer, die Spanking-Szene, usw. die sich alle mehr oder weniger in der BDSM-Szene repräsentiert sehen.

Ich persönlich sehe mich auch nicht unbedingt als repräsentativ für "die Szene" an, denn - je nach Partnerin - bin ich 50-90% der Dauer einer Session dabei zu kuscheln. Gerade beim tüdeln geht das besonders gut. Viele Details, die dabei passieren, bemerkt der "Zuschauer" gar nicht. So kann sich mal eine Hand an den Hals zur Atemkontrolle verirren oder ein Seil sie schmerzhaft stramm ums Bein winden, und wenn sich die Partnerin versucht dabei aufzubäumen, wird sie sehr kuschelig daran gehindert (oder böse gesagt: Einfach niedergewalzt). Gerade beim tüdeln sieht alles immer sehr kuschelig aus, und die "versteckten Gemeinheiten" werden von der Umwelt gar nicht wahrgenommen.

So wie ich eben durch meine kuschelige Art eher als Randerscheinung in die Szene passe, ist es bei euch eben auch, nur auf eine andere Art. Lasst euch nicht irgendwie einreden, das sein "kein richtiger BDSM" oder soeinen Blödsinn. Die Szene ist so riesig und so inhomogen, dass dort auch Platz für eure Form des D/S ist.
Natürlich ist es schwer, jemanden zu finden, der in die richtig Richtung vom "Mainsteam-BDSM" abweicht, aber wenn man praktisch mit sowas wie einer "Positivliste" der eigenen Vorlieben auftritt, stehen die Chancen, einen passenden Menschen zu finden wirklich gut. Gerade diese "Positivliste" hat den Vorteil, dass sie möglicherweise auch Menschen anspricht, die selbst noch nicht so festgelegt sind oder von dem Gedanken an bestimmte Spielarten angemacht werden, ohne dass es ihnen vorher bewusst war, die diese so auch erst für sich entdecken, und was gibt es schöneres, als diese gemeinsam zu erforschen?
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@****ia

Also die D/s Beziehungen, die ich kenne, da muss sub aus sich heraus alles tun, damit es Dom gut geht. Hausarbeit, kochen, wie er es wünscht gekleidet sein, ihm sexuell zur Verfügung stehen, auch wenn durch die lange Blaserei der Kiefer verspannt, also auch D/s ist gemeinhin für sub kein Zuckerschlcken und zumindest doch anstrengend.

Diese subs sind natülich immer sehr gut gepflegt und aus dem Ei gepellt, müssen ihn auch intelektuell gut unterhalten können, eine Art Luxuskonkubine, die ihm dient.

Sie

Dankeschön tolle Erklärung! Ist es wirklich ein "müssen", kein "wollen"? Luxuskonkubinen werden ja sehr, sehr gut bezahlt. *zwinker*
wenn Dom möchte, das sub wieder kommt ( es ist nicht der sexuelle Höhepunkt gemeint über den jemand ggf die Bestimmungshoheit hat ) , dann ist die Zufriedenheit der sub doch auslöser für eben diese weitere Treffen , selbstverständlich kann dom ebenso sagen ..dat war nix ...wenn er aber möchte und sie absagt, wegen seinem Unvermögen sie zu lesen ..aus die Maus so weit zum müssen und dem können
**********esign Mann
2.938 Beiträge

Je nachdem, was der Dom möchte, formt er sie in eine von ihm erdachte Richtung.

Ich gehe davon aus, dass dies nicht das ist, was sie sucht.

Ich kenne keine D/s Beziehung, wo Dom sub dient, sie das Höchste ist, er sie hofiert und ihren Kink so bedient, dass es für sie nur schön und nie unangenehm ist.

Nur weil du es nicht kennst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt, und zärtliche Dominanz muss nicht schmerzhaft oder unangenehm sein.
@**********esign

Dann soll sie zu den Bondageleuten gehen und da hoffen, dass kein Sadist darunter ist.

Wäre ja auch eine Option, vorausgesetzt sie steht auf Fesseln.

Sie
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ohhh ... ich könnte mir sogar recht gut vorstellen, dass sie "Wellnesstüdeln" sehr gut genießen könnte.
Genauso bin ich aber auch davon überzeugt, dass sie zärtliche D/S-Spiele auch abseits der Seile sucht, und dass es nicht reichen würde, dies auf Seile zu beschränken.
Zitat von **********esign:
Ohhh ... ich könnte mir sogar recht gut vorstellen, dass sie "Wellnesstüdeln" sehr gut genießen könnte.
Genauso bin ich aber auch davon überzeugt, dass sie zärtliche D/S-Spiele auch abseits der Seile sucht, und dass es nicht reichen würde, dies auf Seile zu beschränken.

Im Grunde braucht die TE nur einen Einstieg zu Orten, wo sie die für sie bevorzugten Männer findet. *ggg*

Sie
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Das wäre wahrscheinlich hilfreich, nur Tüdeltreffs, Petnicks und ähnliches gibt es ja zur Zeit leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.