Liebe
@****ia ,
aus meiner Erfahrung, kann ich Dich gewiss beruhigen... D/s mit Schmerz/Peitsche&Schlagen geht auch OHNE, dass man von diesem Schmerz leidet!
Also D/s mit OHNE Schmerz 😋
Ich bin
KEINE Maso!
Jegliche körperliche Angriffe tun mir einfach höllisch weh! Meine Haut ist sehr zart, Spuren halten lange. Immer noch zucke ich zusammen in Erwartung.
ABER mit dem richtigen für dich Pedant sprich Herr oder Spielpartner... IST ES MACHTBAR !
Mann kann sogar ein Gefallen daran finden.
Gefallen nicht an Schmerzen.
Gefallen daran WARUM oder aus welchem Grund DIR diese Schmerzen zugefügt werden.
Ich behaupte nicht, dass es sicher möglich ist!
Ich sage Dir nur, dass es bei mir zu einer Gratwanderung gekommen ist.
Schlagen sprich Peitschen ist in meinem Fall eine Bestrafung und wird als solche eingesetzt.
D.h. für eine Maso Frau ist schlagen der Spass & Freude pur! Sie träumt davon!
Sie kann man mit Schlagen nicht bestrafen...logisch, nicht wahr? Für sie ist es eine Belohnung!
Bin ich nicht brav, bestraft man mich damit was ich nicht abkann, was eindeutig weder meine Vorliebe noch meine Neigung ist.
Woran liegt das Geheimnis, dass ich es doch zulasse? Obwohl es sehr sehr wet tut?
Es liegt an dem RICHTIGEN Gegenüber
(in meinem Fall meinem Herrn)
Er ist sehr empathisch, kein Sadist und er kennt meine Schmerzgrenze und weiß sehr genau Bescheid über meine Angst und Empfindlichkeit!
Daher setzt er mir soviel Schmerz zu WIEVIEL ich ertragen kann!
NIE geht er über meine No-Go Grenze.
Er spürt einfach diese Grenze: an meiner Stimme, Körpersprache.
In einer D/s Beziehung tut man vieles als Devota dem Herr zur Liebe...
Hört sich selbstlos an...
Aber davor liegen lange ausführliche Gespräche was geht und was nicht, wieweit und was!
Es dauerte sehr viele Monate um Vertrauen aufzubauen um beim Peitschen&Schlagen wirklich dem Gegenüber zu vertrauen !
D.h. dass ich kurz vor Bestrafung KEINE Angst und Sorge mehr äußere, nicht mehr erwähne, dass mir das alles weht tut.
Ich vertraue einfach, weil ich weiss, dass ER genau weiss WANN der Schluss sei oder meine Grenze erreicht ist!
Ich ertrage es für meinen Herr.
Er hat kein Spass daran mir tatsächlich Schmerzen zuzufügen!
Er hat Spass dem zuzusehen wie ich es brav ertrage.
Jetzt wirst Du vielleicht nicht verstehen wie so was möglich ist...
Es liegt eindeutig an dem für DICH richtigen empathischen fürsorglichen Partner!
ER wird Dir NIEMALS etwas antun was du nicht ertragen kannst!
Sei es ein Rohstock...oder ein Wort.
Der Richtige wird nichts missachten was Dir wichtig ist.
Wenn es nötig ist, wird er dich sehr langsam und behutsam auf diesem Weg begleiten!
DU WIRST DIESEN SCHMERZ FÜR IHN AUSHALTEN WOLLEN, DU SELBST!
UND DIESE SCHMERZ WIRD DICH NIEMALS BRECHEN, DEINER SEELE WEHTUN ODER DIR ANGST MACHEN...
PS ich musste neulich 72 Schläge aushalten.
Ja, eine Maso an meiner Stelle hätte über diese "Härte" eher gelacht...
Ich hielt es durch... was für zärtliche Belohnung bekam ich dafür...unbeschreiblich! 😋
Tat es weh? Ja, sehr! Aber es blieb alles innerhalb von meinen Grenzen. Gerade nah dran...
Liebe
@****ia
Warte auf den Richtigen!
Es lohnt sich!
Lina