Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale treffen, Usertreffen................

***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...mit dem dämlichen ost-west gehabe anzufangen... meine güte es sind inzwischen 16 jahre, vielleicht hört der mist mal irgendwann auf!
So war das aber auch absolut nicht gemeint !

@*********ackig
Wie Euer Profilname schon sagt - Ihr solltet auch keinen Bezug mehr dazu haben *zwinker*
@asbi6
is schon klar, aber trotzdessen lese ich dieses hier schon ab und zu...

na so jung war ich(m) auch nich, da is schon noch'n bischen was hängengeblieben, außerdem gabs ja das thema in allen facetten im abi bzw. studium, bzw reagiere ich vielleicht auch langsam schon allergisch...

sorry, wollte hier niemandem auf die füße treten...

zurück zum inhalt... *prost*
*******inky Paar
546 Beiträge
@ all friends
Auch wir noch mal! *cool*

Wir hätten da noch ein Diskussionsgrund und eine persönliche Feststellung

Asbi2006 hat ja von der Problematik des Ost/Westgefälles geschrieben und einige haben Ihre Meinung schon nieder geschrieben!

Wir persönlich haben aber die Erfahrung bei der Planung und Orga des Usertreffens machen müssen, daß die älteren Mitglieder (entschuldigt bitte alle, aber wir gehören wohl auch schon dazu *hae* sagen wir mal die Ü35) offener und fairer miteinander umgehen!
Wieso wir diesen Eindruck haben?
Ganz einfach: Weil zu 90% immer eine Antwort zurück kommt, was leider zu 60% bei den "Jüngeren" nicht der Fall war!
Bei den "Jüngeren" sieht es für uns so aus, daß zu sehr auf einzelne Personen focussiert wird!
Und sie selber noch gar nicht genau zu wissen scheinen, wie und was sie überhaupt suchen, oder wollen!

Klar spielt die Unerfahrenheit, Ängste (Eifersucht) und auch nur der "Spieltrieb" eine große Rolle!!!
Das können wir auch nur bestättigen, da wir ja auch selber noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht haben!
Aber genau aus diesem Grund, wäre solch ein Event ja auch eine Hilfe sich und den Partner langsam ran zu führen!

Zumal ja bei den Jüngeren eine größere Flexibilität/Mobilität vorhanden ist,
da sie ja nicht die Probleme der Kinderunterbringung haben ( jedenfalls die Meisten)

Wie am Anfang gesagt, wir schreiben unsere subjektiven Erfahrungen hier!
Vielleicht liegen wir damit aber auf den richtigen Weg? *frage*
Also wir haben mal auf einem Anderen Forum Stammis organisiert. Und zwar einen Ruhrpottstammi. denn haben wir alle 3 Moante gemacht, und es waren immer an die hundert leuts oder mehr anwesend, wir hatten am Anfang den nachteil/Vorteil das wir den Stammi in einem Testaurant abgehalten haben, denn es ist schwer eine Location zu finden wo man mit Swingern gern gesehen ist. Es war also so, das wir 10€ pro. Person für das Buffet bezahlen sollten, hatten es gepostet auf der Plattform und die User waren dafür, nun haben wir uns überlegt, wie machen wir das, können ja kein Essen für 100 Leuts und mehr bestellen und dann zahlen oder erscheinen sie nicht, habem dann im Forum gefragt ob die User damit einverstanden wären die 10€ vorab zu überweisen, damit der Besitzer des restaurants auch was in den Händen hat. Es waren alle dafür, sobald das geld auf dem Konto war,haben alle User eine Eingangsbestätigung erhalten. Wir haben mit den betreibern der Seite es dann später so gehalten, User die nicht gezahlt haben und ohne irgend einen grund fernblieben, wurden für den nächsten Stammi definitiv gesperrt. Denn wen voll dann voll, ander mussten wegen solchen Leuts zu hause bleiben. Aber wir möchten allen sagen, die soetwas in das Leben rufen, es kann auch nerven Kosten. deshalb hut ab vor allen, die sowas machen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute,
das ist ja eine ganz schöne Diskusion geworden Ossi und Wessi, alt und jung , Ost und West Gefälle usw.

wir haben jetzt gelesen, das viele Organisatoren einige Problem haben, viele sagen zu, aber wenige erscheinen.

aber unsere Fragen wurden immer noch nicht beantwortet:

warum ist das so ???
warum sind jede Menge Kontaktanzeigen mit gesuchen zu lesen, aber in den Postings wird geschrieben, das kaum reale Treffen zu stande kommen.

warum meldet man sich zu einem Treffen an und kurz bevor es stattfindet wieder ab ????

warum macht man ein Date aus, und erscheint dann nicht ???

da es keine Einzelfälle sind, müssten sich doch auch normale User ( keine Veranstalter) zu Wort melden, oder fehlt dazu der Mut ????

wir können das immer noch nicht verstehen, wir sind doch alle Erwachsen und können sagen was wir wollen oder nicht wollen, oder ???
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
warum sind jede Menge Kontaktanzeigen mit gesuchen zu lesen, aber in den Postings wird geschrieben, das kaum reale Treffen zu stande kommen.
Bei Joy sind viele, die noch nie Realkontakt hatten, sich langsam rantasten,
aber es nicht so offen darstellen/sagen.
Eventuell ist bei Paaren auch einer schon gedanklich weiter als der andere.
So dass, sie zwar wollen, aber die "böse" letzte Hemmschwelle nicht überwinden.

Bei uns liegt die Datefaulheit bei neu im Netz kennengelernten Paaren,
meist an der Bequemlichkeit. Wir schieben da manchmal ganz schön nach hinten... *rotwerd*
Hat ein Paar/Einzelperson, die wir bereits persönlich kennen Zeit, dann ist es natürlich bequemer als eine Fahrt ins "Ungewisse" mit neu kennenlernen und "entkrampfen". *zwinker*
warum macht man ein Date aus, und erscheint dann nicht ???
Für uns die schlimmsten Vertreter. Da gibt es kein "Warum"...
Der Blitz soll sie beim sch.... treffen ! *zwinker*
warum meldet man sich zu einem Treffen an und kurz bevor es stattfindet wieder ab ????
Kann sicherlich in Ausnahmefällen reale Gründe haben..
Ansonsten wie oben...Feigheit vorm "Feind".
Was noch eine Möglichkeit bei begrenzter Teilnehmerzahl ist :
1. Erst mal Platz sichern
2. Kurz davor auf die Liste schauen, ob was Interessantes dabei ist
3. Wenn nicht - Grund zur Absage suchen
Auf Seite eins des Treads steht geschrieben
Heute abend ist das 11. Usertreffen im Club "Inez" Leipzig.

Nach den Voranmeldungen ist die Bude wie immer brechend voll

Vielleicht ist das ein wichtiger Grund warum es mit den Treff in Göttingen nicht so richtig klappen will.
Da fällt mir doch glatt der passende Spruch ein:
Wat der Buer net kennt,dat frat er nicht!

Kann sein das beim nächsten Treff in Gö. alles besser wird. Aber auch nur vielleicht.

Nun mal zu unserer Suche nach einem Paar im JC:
Auch wir sind anfangs zu gutgläubig an die Sache rangegangen und haben angeschrieben was nur ging. Aber allein die Frechheit noch nicht mal zu sagen das kein Interresse besteht ist unbegreiflich.
Dann sortierten wir die Pärchen ohne "Häckchen" und Foto aus unserem Schema aus, veränderten unser Profil und legten noch ein Paar Bilder drauf. Wir wurden wieder viel angeschrieben, doch waren das zu 80 % Bildersammler und MSN-"süchtige". Auf die Antwort das wir kein MSN besitzen gab es auch plötzlich keine Nachricht mehr. Oder es kamen Anfragen nach mehr Bildern von mir (Sie). Als wir nein sagten war der Kontakt auch wieder futsch.
Dann ein Lichblick: Ein Paar suchte per Kontaktanzeige ein Paar das zu einem bestimmten Datum ein WE in Hamburg zum Reeperbahnbummel suchte. Kontakt hergestellt, alles wunderbar. Der Termin rückte immer näher, doch von den beiden kam keine Post mehr. Auch auf die Nachfrage Wann und Wo wir uns in HH treffen wollen (war noch nicht abgesprochen) kam nichts. Also wieder ein Fake!
Ich könnte noch mehr schreiben, doch ich glaube sehr viele kennen das Problem was ich hier angeschrieben habe.

Die Menschen suchen sich das www als anonyme Plattform um mit anderen zu plaudern und "schmutzige Bilder und Gedanken" auszutauschen, doch wenn es ans Eingemachte geht, wird gekniffen wo es nur geht. Ich kann echt nur sagen: Feige, Feige!!!!!!

*gr2*

Das Usertreffen in Göttingen ist für uns beide endlich mal die Gelegenheit User- Paare kennenzulernen, die wie wir Spaß am "anderen" Sex haben (versteht Ihr was ich meine?). Auch ist es für uns die Möglichkeit zu sehen wo wir stehen, ob das erträumte auch wirklich das ist, was wir real werden lassen können (wäre schade wenn nicht, aber dann haben wir es wenigstens versucht).

Ich bin jedenfalls froh in den Usertreffen Treads ein paar Pärchen kennengelernt zu haben, sie zumindest von der Tastatur aus gesehen uns wirklich Sympatisch sind. Mal schauen war das reale Treffen sagt.

In diesem Sinne

LG Dunja
hi
sind den hier schöne geile junge paare die uns zeigen was beim Partnertausch abgeht ?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Vielleicht ist das ein wichtiger Grund warum es mit den Treff in Göttingen nicht so richtig klappen will.
*hm* ist es bestimmt nicht.
GabyFred haben sich auf der Plattform angemeldet und gesehen,
dass diese Treffen recht regional ablaufen.
Gestern war es Leipzig, Halle Chemnitz.

Hat auch wieder gut geklappt.
27 Paare, 6 Singlefrauen, 3 Singlemänner.
1 Paar hat abgesagt. (Schichtplan)
Also alles im Rahmen.
cool
und wie war es wo habt ihr euch getroffen was habt ihr dann gemacht?

Neugirig *lol* *frage*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Oje
@********ar27

Bevor ihr hier schon zum 3. Mal total danebenliegende Kommentare abgebt
und Fragen stellt, lest euch doch erst mal bitte den Thread durch.
Und wenn ihr dann meint, ihr müsstet immer noch hier posten, dann bitte zum Thema.
Vielen Dank im Voraus
Barny
hu
ist ja gut ok alles klar
*******inky Paar
546 Beiträge
@Liebesträume
Hallo Dunja,
Ihr/Du habt es begriffen, worum es uns geht!!!!
Genau diese sch... Erfahrungen sind es, die auch wir zu Hauf hier machten mußten!! *gr2*
Schau Dir nur die Beiträge von "geilespaar1927" an, da siehst Du das Problem!
Zu einem wirklich sehr interessanten Thread solch (tut mir Leid, wenn ich das hier schreibe) Mist zu posten, zeigt mit welchem Interesse und letztlich mit welcher Ignoranz hier im Forum zu Werke gegangen wird, und macht das hauptsächliche Problem deutlich!!!

Zu oberflächlich sind doch die meisten hier...............Sorry!!!
Aber es ist schön zu wissen, mit Euch Zweien ein nettes und sympatisches Paar mehr beim Usertreffen kennen zulernen!

Ihr merkt ja auch, das sich diejenigen, die hier nur so einwenig rumspielen wollen, nicht an ernsthaften Themen zur Erotik, Sexuallität und den vielen anderen Threads teilhaben wollen (geschweige denn können)!!!!

Liebe *kuss* und wir sehen uns ja nächste Woche endlich *love*
Da hast Du wohl Recht. Nur schreiben um des schreibens willen und dann noch so ein schwachsinn dazu zu schreiben ist schon hart.
Aber es bestätigt sich halt immer wieder das die Beiträge nicht richtig durchgelesen werden bevor man etwas schreibt.
Aber so etwas hat man hier immer wieder. Tschau bis Freitag.
*******r01 Paar
204 Beiträge
woran liegt es...
das viele sich für ein realtreffen entscheiden und dann nicht erscheinen.

wir wissen es auch nicht 100%ig.

wir haben auch schon mehrere Events,Stammtische,Grillfeste am See usw. organisiert,haben auch enttäuschungen,viel zeit und arbeit erlebt und gehabt,aus dieser zeit haben wir auch viele nette, ehrliche und reale paare und singels kennengelernt,die sich auch zur swingerrei bekennen und verstecken sich nicht dahinter.

wir glauben es liegt daran das sich user hier auf so einer plattform anmelden und garnicht damit rechnen das ewentuell ein treffen zustande kommt oder könnte,weil sie nicht offen mit der swingerrei umgehen können oder wollen.

das haben wir auch schon mehrfach erlebt.

*bussi* Tina&Harwey
warum ist das so ...
zunächst - wir beteiligen uns eigentlich nicht an dieser Art von Diskussion, denn wir wissen, Menschen und Ansichten sind sehr unterschiedlich / individuell und Diskussionen hierüber führen zu nichts.
Da wir allerdings Gäste des Usertreffens in Göttingen sein werden, geben wir mal unseren "Senf" dazu!

Kurz zu uns - wir (normale User, keine Veranstalter) sind ein schon etwas älteres Paar mit 6 Jahren Erfahrung in der Szene und in anderen Foren.
Neben unserem beruflichen Alltag kümmern wir uns um "Haus u. Hof", pflegen gesellschaftliche Kontakte, gehen unseren Hobbies nach, sind sportlich aktiv und SIE engagiert sich in ihrer Freizeit im sozialen Bereich.
Also alles "total normal"!

Nun zum Thema und unseren Erfahrungen - Natürlich haben einige Familie und Berufe (Schichtdienst, Wochenendarbeit) und dadurch Verpflichtungen, die sehr individuell sind. Mit der einen oder anderen Absage muss man demnach als Veranstalter eines Events immer rechnen. Das man aber den Organisatoren eines Treffens erst die Teilnahme signalisiert und sich dann in grosser Zahl bei Näherrücken des Termins wieder zurückzieht, macht doch sehr nachdenklich!

Die Swingerszene ist aus unserer Sicht ein Abbild der Gesellschaft. Kaum jemand mag sich festlegen, ein Ja oder Nein fällt offenbar schwer, "Egoman" ist Trumpf. Alle wollen ihren Spass, aber bitteschön auf dem "Silbertablett serviert". Einige Wenige engagieren sich, treten in den Vordergrund und bieten Angriffsfläche für Besserwisser, Nörgler u. Blender - alles wie im "wahren Leben". Wenn ihr die Vorstandsarbeit in einem Verein kennt, werdet ihr sicher wissen was wir meinen!

Viele Menschen sind einfach unzuverlässig und machen sich relativ wenig Gedanken. Ob Ost oder West - die allgemeine Oberflächlichkeit oder den Phlegmatismus vieler in unserer Gesellschaft wird niemand ändern!

Die Angebotsvielfalt im Freizeitbereich ist riesengross und sich Wochen im voraus für ein Usertreffen anzumelden bedeutet vermutlich für viele, sich festzulegen mit dem Gedanken, es könnte sich in der Zwischenzeit etwas Besseres bieten! Also lieber nicht festlegen, alles offenlassen, keine feste Zusage und schon gar kein Geld überweisen!

Schon oft haben wir von jüngeren Paaren gelesen u. gehört, dass sie unter ihresgleichen bleiben möchten - das ist legitim und jeder wie er/sie mag. Event-Gästelisten werden jedoch nach dem Alter der Gäste "abgeklopft" und daran eine Teilnahme gekoppelt. Viele Clubbetreiber leisten dieser Einstellung u. diesem Trend Vorschub und veranstalten "Jungepaarepartys", gewähren jüngeren Gästen günstigere Eintrittspreise - also auch hier wie im "wahren Leben" Jungendwahn zugunsten des Kommerz im Sinne von "junge Leute" einerseits, "alte Säcke" andererseits. Eine zweigeteilte Swingergesellschaft - aber wir sind ja alle soooo tolerant!

Verpflichtungen verschiedenster Art und Termine in der Freizeit sind uns nicht fremd, aber die User in JC scheinen überwiegend aus "Top-Managern" zu bestehen! Kennenlerntreffen, und sei es nur für eine Stunde auf einen Kaffee, scheitern meist an übervollen Terminplänen einiger. Viele halten sich offenbar für sehr wichtig - vielleicht sind sie es auch - wer weiss! Jedenfalls haben wir keine Lust, uns für ein privates Kennenlernen mit einem Paar 2 Monate vorher "anzumelden"!

Wir fahren mehr als 300 Km zu diesem Usertreffen, werden in einem Hotel übernachten und freuen uns darauf, auch mal andere JC-User in lockerer Runde zu treffen und kennen zu lernen. Wir meinen, auch eine gute
Gelegenheit für Anfänger. Das Interesse an solch einem Treffen scheint so gering, dass man die Frage stellen muss - was wollt Ihr überhaupt!?

Ist es einigen Paaren lieber sich nur mit EINEM Paar zu treffen, selbst mit der Aussicht, viele Kilometer ohne die erhoffte Sympathie gefahren zu sein?
Vielleicht warten einige auch auf ein Usertreffen vor ihrer eigenen Haustür, um erst total begeistert zu sein und wenig später zu erklären - soooo nah möchten wir das auch nicht. Es könnte ja sein, dass uns Tante Liesbeth u.
Onkel Paul über den Weg laufen - !

Es gebe noch sehr viel mehr zu diesem Thema zu schreiben, aber wir ersparen Euch und uns Weiteres.

Wenn bei solch einem Usertreffen auch nur ein oder zwei nette Kontakte zustande kommen und wir einen schönen Abend mit Gleichgesinnten verbringen können, hat sich der Aufwand für uns schon gelohnt!
Eines ist sicher - Paare auf gleicher "Wellenlänge" sind nicht leicht zu finden!

Wir wissen mittlerweile - WENIGER ist oft MEHR - u. - QUANTITÄT bürgt nicht für QUALITÄT -!

In diesem Sinne wünschen wir allen JC'lern ein frohes und vielleicht erotisches Osterfest, auch wenn Ihr nicht an dem Usertreffen in Göttingen teilnehmt!

M+R
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
*top* *top* *top*
Nichts mehr zu sagen.
*******r01 Paar
204 Beiträge
auch von uns......
dem beitrag von "Ipanema" ist nichts mehr hinzu zufügen *top*

*bussi* Tina&Harwey
*******inky Paar
546 Beiträge
@Ipanema
So, ich glaube Ihr habt den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Es gibt glaube ich nichts mehr hinzuzufügen!!!!
Alles sehr gut beschrieben und aus unserer Seele gesprochen!!!

Vielen,vielen Dank, besser hätte wohl keiner hier die Problematik beschreiben können! *achtung* *achtung* *achtung*
Das einzige was noch fehlt ist der Hinweiss auf die Fakes hier im JC!!!
Aber wie ich im Forum gelesen habe, wird über eine Verifizierung nachgedacht!

Auch meinen wir, daß ein Dater und eine PLZ-Katalogisierung mit Sicherheit ein riesen Fortschritt wäre, aber das liegt nicht mehr in unserem Bereich!

An Ipanema: Ihr seid uns schon jetzt durch Eure aufrichtige und liebe Art sehr ans Herz gewachsen *herz* *kuss*
*******inky Paar
546 Beiträge
An alle kurzentschlossenen Paare
hier nochmals der Hinweiss, das daß Treffen zwar um 17 Uhr beginnen wird, aber wer um diese Uhrzeit noch nicht kann, darf natürlich jederzeit dazukommen!!!!!

Ab 21 Uhr ist das Luna eh für Paare geöffnet *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Und den Eintrittspreis von 40 Euro!!!!!!! könnt ihr auch direkt am Abend an Tina entrichten,also keine Vorkasse!

Was kann man sonst an einem Karfreitag schon unternehmen *idee* *idee*

Es ist doch eine großartige Gelegenheit mal Paare des JC kennen zulernen, oder sich mit anderen Paaren, die man schon immermal treffen wollte sich dort zu verabreden!!!

Also nehmt Euer *herz* in die Hand und traut Euch!!!!

Es kommt mit Sicherheit nicht so schnell wieder zu einem Usertreffen in Südniedersachsen (das bedeutet aber nicht, das es nur für Paare aus Niedersachsen ist, da Hessen, NRW und auch Thüringen ja direkte Nachbarn sind!!!)
reale treffen!!??
scheinen nicht sooo leicht zu sein.

besonders für neulinge ist das etwas schwierig.
nein kein vorwurf!!**GG *baeh*

aber es scheint schon etwas schwerer zu sein als gehofft!!

für uns kommt aber erschwerend noch der umstand des altersunterschiedes und der tatsache das wir neulinge sind und neues erfahren wollen dazu!!

auch scheint es nicht sooo leicht zu sein in diesem medium gefunden zu werden.

ein besuch in einem jc war für uns neu und "durchwachsen"!!
hätten uns wohl besser mit einem paar dort getroffen.

was nicht ist kann/sollte noch werden!!! *hilfe*

*danke*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
ersteinmal Hut ab vor dem Beitrag von Ipanema, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, super geschrieben !!!!!

wir beteiligen uns eigentlich nicht an dieser Art von Diskussion, denn wir wissen, Menschen und Ansichten sind sehr unterschiedlich / individuell und Diskussionen hierüber führen zu nichts.

ihr solltet euch öffters an dieser Art von Diskussionen beteidigen, denn vernünftg geführte Diskusionen können vieleicht doch einiges bewirken.

denn so wie wir es hier bei dem genannten Usertreffen gelaufen ist, muss es nicht sein.

Wenn ich noch nicht fest zusagen kann, durch Familie, Schichtdienst, Wochenendarbeit usw. dann mache ich es doch auch nicht ...........

ich brauche mir dann auch keine Ausrede einfallen lassen *freu*

wenn dann nicht so viele Anmeldungen kommen, braucht sich der Veranstalter auch keine großen Gedanken machen, und kann rechtzeitig umplanen.

wir stellen uns grade vor, wie es gewesen wäre, wenn Chris und Stephan keine Vorkasse gemacht hätten und keine Abmeldungen reingekommen wären. Ein Büffet für 40 Paare und am Ende wären 5 Paare erschienen.
na Super !!!!!

na ja, aber darüber macht sich wohl kaum einer Gedanken, so wird es ja auch bei vielen privaten Dates gehandhabt, man steht in der Küche , bereitet eine Snack vor, freut sich auf den Abend und keiner erscheint. Noch nicht einmal eine Absage, man meldet sich einfach nicht.

wenn wir irgendwo zugesagt haben, sind wir bis jetzt immer zu 100 % erschienen, denn wir wissen was wir wollen, wenn wir ein Treffen ausmachen, wollen wir auch eins.

wie Chris und Stephan ja eben geschrieben haben, hat der SC Luna ja ab 21:00 Uhr eh für Paare geöffnet hat ( reiner Paareabend) vieleicht überlegen es sich ja noch ein paar Paare zu erscheinen.

auch Paare, die bis jetzt noch nichts von diesem Treffen erfahren haben, schaut doch mal unter Events Usertreffen Niedersachsen

Da es jetzt ja nur noch 5 Tage bis zum Usertreffen sind, weiss wohl jeder ob er am Karfreitag Zeit hat oder nicht.

Die beste Gelegenheit sich ohne Verpflichtungen mit anderen netten Usern zu treffen ,sich auszutauschen und real kennenzulernen.

wir werden auf jeden Fall dabei sein und freuen uns jetzt schon sehr.

Liebe Grüße Gaby und Fred
*******inky Paar
546 Beiträge
@NRW_RP
Wenn Ihr euch helfen lassen möchtet, dann "erscheint" doch am Karfreitag in Göttingen *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Wir würden uns alle sehr darüber freuen und mit Sicherheit Euch den "Einstieg" erleichtern!!!!
Es ist kein Swingertreffen im herkömmlichen Sinn, sonder ein Treffen Gleichgesinnter, die daran interessiert sind einen realen Freundeskreis aufzubauen!!!

Einfacher kann es Euch eigentlich nicht gemacht werden!!!

Die Entfernung sollte kein Hindernissgrund sein!
Die meisten Paare haben sich im NH_Hotel Göttingen einquartiert!!!!
Es kommen Paare mit über 250 Km Entfernung dazu!!!!!

Also, nun seid Ihr wieder dran..............

*bussi* *hilfe* *rock* *cocktail* *zig* *dance* *blabla* *pimper* ????
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****rp

was Chris und Stephan grade geschrieben haben, wollten wir euch auch vorschlagen, kommt doch einfach vorbei.

auch an alle anderen, die noch nie in einem Club waren, schaut doch einfach zum Usertreffen, dann ist es doch leichter ( da zu Anfang 17- 21 Uhr ) nur Joyclub Pärchen da sind, in ganz gemütlicher ungezwungener Atmosphäre.

der Schritt ist auf jeden Fall leichter, als an einem normalen Abend mit vollem Clubbetrieb.

Liebe Grüße Gaby und Fred
danke an euch für eure einladung.
wir werden das besprechen.
vielleicht könnt ihr uns noch etwas über den ablauf dieses treffens etwas erzählen.
wie gesagt wir waren erst einmal in einem jc!!
noch nie auf solch einem treffen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.