Ein eher leidiges Thema....."Sitzt der/das auch ?"
Ich kaufe wenn fast nur im Laden, entweder wo ich das anprobieren kann oder es unkompliziert mit Umtausch ist (was dann schon wieder nervig ist und es mir genauer überlege mit dem kaufen, mit dem Risiko ob das passt).
Das geht von Aldi, Lidl, Hunkemöller, Karstadt etc. überall und je teurer umso eher bei den Schnäppchen.
Wenn online dann nur wenn mich die Kommentare vollstens überzeugen, also ich mir sicher bin nach etlichem Abwiegen mit allem, das die Wahrscheinlichkeit fruchtet.
So schön edle Dessous & Co. sind, ich habe für sie kaum Verwendung, daheim genug und deshalb muss alles sehr alltagstauglich sein, also z.b. der BH stützen und nicht nur gut aussehen, denn davon hab ich nix.
Ich ziehe die an bis die sozusagen auseinander fallen und gezwungen bin dann mal was neues zu kaufen.
Denn das kann ja wirklich dauern bis man da mal was gefunden hat, wenn man überhaupt gefunden hat und das ewige an und ausziehen mir eher die Laune darauf nimmt mit der Zeit das es hauptsächlich mittlerweile eher so ist dass mir das Teil per Zufall ins Auge stechen soll damit es mir Freude macht.
Das waren auch bisher die besten Einkäufe, dann solls auch so sein.
Gib dem Schicksal eine Chance