Female Chocolate Challenge
Als bekennender Schokoholic lässt mich in den letzten Tagen das Thema Schokolade nicht mehr in Ruhe. Ausserdem erinnere ich mich gern an den Spass, den die JC-Community hier vor kurzem mit der Shampoo-bottle-challenge der Herren hatte. Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴 Und so kommt eins zum anderen, also die Schokolade zur Frau, oder auch gern anders herum.
Also Ladies, lasst uns mit der female-chocolate-challenge in den Sommer starten. Nicht umsonst ist "DIE" Schokolade per Definition schon ein Femininum. Allein schon der Blick auf die vollmundige Anpreisung des Kakaobohnenprodukts suggeriert doch, dass es sich hierbei um ein wahres Dreamteam handelt: zart, schmelzend, höchster Genuss, dark ...
Die Regeln:
1. Gebt euch eindeutig als Schokoholic zu erkennen! Das heisst, das Kakaobohnenprodukt muss im Bild schon zu erkennen sein. Einfach dazuzuschreiben "Hab sie im Mund" oder "schmilzt in der Hand" zählt NICHT!
2.Wie bei der shampoo-bottle-challenge der Gentlemen auch bleibt bitte untenrum mindestens ein Höschen an oder der Intimbereich zumindest unsichtbar/verdeckt. no pussy, no lips, no vulva, no butthole.THANKS.
3. Lob, Anregungen, Wünsche, Reime, Zitate, Gedanken, Witziges, Fantasievolles der Gentlemen sind dabei ausdrücklich erwünscht. Bedenkt: die Bilderpostings der Damen könnten direkt proportional mit eurem Humor einhergehen!
Ich freue mich auf einen schokoladigen, stilvollen, lustigen, respektvollen, lebendigen, fantasievollen, bunten Thread, der vor allem eins machen soll: SPASS!
Adeona
P.S. : Warum gibt es hier eigentlich keinen Schoko(essenden)-Smiley?