macht gefälle - ich "spiel" CMnf und durch diese "Voraussetzung" sie unbekleidet "blosgestell" begründet sich schon ein Machtverhältnis .
für Sie wiederum ist unbekelidet sein etwas natürliches, ganz normales sie gibt damit keine Macht über sich an mich, sie fühlt sich so wohl.
und diese zwei miteinander verwobenen Sichtweisen ziehen sich doch komplett durch ... sie will ja dies oder das und ich hab da freude drann ..wo ist da die dominanz, wenn sie sowieso das bekommt was sie will ; ich übe ja in ihren Augen gar keine Macht aus ...
Es ist das was im Kopf passiert... bei ihr und bei mir .. sie liebt es fixiert und ausweglos sehr intensiv behandelt zu werden ...nicht nur grenzwertig sondern da auch noch gefordert werden ...und das macht
( und das ist es dann auch mit der Macht ) mir ne riesen Freude den Moment zu finden in der sie am liebsten STOP schreien will, es aber nicht kann, weils unglaublich GEIL ist ..und in der Ihre die Komfort - Zone überschreitenden Region zu agieren...
Hat das was mit Macht zu tun...wenn, dann bestenfalls mit Machtübertragung ...ich erfülle mir meine Wünsche ...die sich mit Ihren decken, auch wenn sie zu Beginn gar nicht wußte, das es auch ihr Wunsch war das zu erleben .... oder ist sie so gut im vorspielen das ich ihr nur ihre Wünsche erfüllt hab und dachte es wären meine ?
sich Herr lich fühlen ist schon toll , das dann auch gespiegelt zu bekommen ( ich vergleiche das mit einem Dirigenten der das Ochester dirigiert ) so an allen Reglern zu stellen das es beim Menschen gegenüber zu einer vollkommenen Reaktion führt und sich selbst damit befriedigen ...ich schreibe es ausdrücklich in dieser Reihenfolge, denn die andere ; Selbstbefriedigung an ihr funktioniert nur über das FEED BACK und da bin ich mir unsicher, ob es etwas für mich wär, wenn sie da nicht mit "abgehen" würde.
Dieses "mit abgehen" sind ebenso ihre Tränen, die ich will, erzeugen will, sehen will, schmecken will und die gibt es nur recht weit von ihrer Komfortzone entfernt und sie gehören für mich dazu, weil ich da erlebe wie viel Macht sie mir geben kann; da ist sie anschließend vollkommen blos, nicht nur unbekleidet ,
einem Kind gleich, das an die Hand und in den Arm genommen werden muß, verletzt und traurig ist und Trost braucht, weil es die macht abgegeben hat, sich ausgeliefert hat und nun ihre Verletzlichkeit fühlt und da die Zuneigung spüren und erfahren für die sie ihre Macht abegegeben hat.
Es ist meiner Erfahrung nach ein geben und nehmen ...bzw ein nehmen und geben
Deswegen ...die vier Buchstaben BDSM versammeln Neigungen von Menschen und Menschen sind nur eine Gruppe der Lebewesen.... die Welt ist sehr bunt erhalten wir uns die; die kleine intime und die große runde