Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?

Wie oft kommt ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
****er Mann
14.303 Beiträge
@********_muc
Du bist sehr verbissen hier deine glorreichen Aktivitäten zu verteidigen, aber nicht immer wenn es im Zeh kribbelt, ist es ein Orgasmus. Manchmal ist es nur ein Krampf *zig*
Einfach geniessen und nicht versuchen eine Vorgabe zu erfüllen.
Wenn nach dem Sex mein Rücken zerkratzt ist, mein Körper zahlreiche Bisswunden aufweist, und ich die Partnerin mit kaltem Wasser aus dem Tsunami befreien muss, dann... *feuerwerk*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Warum schreiben sich eigentlich immer die Männer auf die Fahne wenn eine Frau mehrere Orgasmen hat? Und auf die Frage bei welchem ihrer 6 Orgasmen er gleichzeitig kommen sollte? Bei sovielen wie er für sich selbst schafft.

G/w
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich bin erst beeindruckt wenn er auch sechs Mal kommen kann. *cool*
Schräg, dass ihr da noch mitzählen könnt. *nachdenk*
Und überhaupt, was hat das mit dem gemeinsamen flow zu tun und mit dem Thema?
*******8585 Mann
95 Beiträge
Nichts
*******schi Frau
14.591 Beiträge
zählt ein multipler orgasmus als EINER?

oder sind das dann gleich 5 - oder so?

nur, damit ich richtig zähle!
*******8585 Mann
95 Beiträge
Und was ist bei einem multiplen Orgasmus "gleichzeitig"?
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****177:
Zitat von *******8585:
Zitat von *****177:
Klappt gelegentlich wenn man den anderen gut kennt und sexuell gut eingespielt ist. Mir persönlich ist es nicht wichtig. Hintereinander ist viel besser *schleck*
Und wer zuerst?
Na ich *zwinker* und dann er. Gerne als Nachtisch in meinem Mund.
Nacheinander hat auch was
******_hh Mann
732 Beiträge
Zitat von *****ite:
Welches Problem? *skeptisch*

Ich mag keine Orgasmusjäger.
Die sollen ihr Selbstwertgefühl woanders pimpen.
Das ist eine ziemlich einseitige Betrachtungsweise.
Der "schalter" muss jeder kenne und in dem richtigen Zeitpunkt drücken...
****ero Frau
6.869 Beiträge
Zitat von *******r12:
Der "schalter" muss jeder kenne und in dem richtigen Zeitpunkt drücken...

Ich find einen Bewegungsmelder entspannter *g*
*******rica Frau
973 Beiträge
Schauen wir uns doch einmal die orgasm Gap an, dann dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass heterosexuelle Paare wirklich "fast immer" gemeinsam kommen. Da ist es nämlich schon problematisch, dass Frau beim gemeinsamen sex überhaupt kommt.
wie vieles im Leben ist der Weg das Ziel....wir lieben Sex und wenn wir gemeinsam den Höhepunkt erreichen stellt sich ein unglaublich schwer in Worte zu fassendes Gefühl von miteinander verschmelzen....
entweder es passiert oder eben nicht was den Sex ja nicht schlechter macht...
so besser man und Frau sich kennen umso leichter kann ich die Lust lesen ...
meine Erfahrung halt
****nah Frau
1.745 Beiträge
Da spielt wohl der Zufall eher eine Rolle. Wenn der/die eine den/die andere/n beobachten muss, wie weit er/sie ist, dann müsste man ja quasi in dem Moment die Pferde von der Zügel lassen können.

Genau das ist - für mich (!) - der Knackpunkt:
es geht nicht ums Beobachten, also ums Denken, sondern es geht ums Fühlen, ums Wahr-Nehmen.
Miteinander schwingen.... dann ist es nämlich KEINE Arbeit, sondern ein Miteinander Fließen.

Wie gesagt, schon öfter erlebt.
@****nah
Genau mein Reden.
Ich möchte nicht beobachtet werden, und be- arbeitet schon gar nicht.
Bei BDSM- Sessions ist das natürlich anders, da ist das unabdingbar.
*********team Paar
189 Beiträge
Aus aktuellem Anlass. *g*

Gestern hatten wir wieder das Vergnügen und es war nicht schwer gemeinsam zu kommen. Da Bedarf es auch keine Zwischenstandsmeldung oder so. Wir fühlen das.
Wie Saranah geschrieben hat fühlen
ist der Schlüssel zur ekstase
da hat der Kopf nichts verloren
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Ich finde das sehr beneidenswert, aber da ich wohl vaginal nicht kommen erübrigt sich das. Ich fänd es einfach schon mal schön wenn nicht immer alles vorbei wäre sobald mann gekommen ist
********Kaan Paar
449 Beiträge
Wir kommen immer gleichzeitig.
Kaan sieht mir das kommen vom Gesicht ab und kann es steuern dss er nicht zu früh kommt
Also ich finde gleichzeitiges Kommen eher überbewertet.... früher, also in jüngeren Jahren kannte ich es nicht anders....
Heute.... mit mehr Erfahrung auf dem Buckel habe ich (eigtl erst durch meine Affäre) gelernt bzw gemerkt, wie sehr es mich anmacht zu sehen wenn ER durch mich (egal auf welche Art) kommt.... da tritt mein eigener Orgasmus völlig in den Hintergrund und wenn ich mal ohne ausgehen würde (was ER nie zulassen würde 🤣) wäre es für mich aber auch nicht so wild 😀
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Gleichzeitig ist überbewertet, aber ich persönlich finde es sehr, sehr anheizend wenn die Dame ihren Höhepunkt hat - ganz gleich ob ich meinen schon hatte oder noch nicht.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Also ich habe das paarmal kennenlernen dürfen und es ist für mich selbst absolut null erstrebenswert.

Nachher hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht mal die Hälfte mitgekriegt habe vom Höhepunkt des Partners und ich habe mich entschieden, dass ich das nicht so erleben möchte. Wenn es zufällig passiert, dann ist das dann so und natürlich in Ordnung, aber es gibt hinsichtlich gemeinsamen Kommens absolut keinen Wunsch, kein Verlangen, keine Verklärung...

Ich bin eine absolute Reaktionsfetischistin und kann andere Orgasmen durch meine Hypersensibilität quasi mitfühlen... natürlich nicht 1:1, aber ich bin zB nach einem verunglückten Orgasmus (des Partners) unbefriedigt und durch einen schönen erfüllt, erlebe körperlich auch eine wirkliche Befriedigung. Ich will den Höhepunkt also miterleben... dann hab ich nämlich zwei *g*
Und deshalb ziehe ich die andere Variante vor.

Sie
**********ichen Paar
93 Beiträge
Ich binde auch das das gemeinsame kommen überbewerten ist, ich finde es wesentlich interessanter wenn man langen ausgeglichen Sex hat bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Der Sex soll leidenschaftlich sein und jeder soll sein Spaß haben da ist es eher hinderlich auf Dieters hinzuarbeiten. Wenn es mal passiert dann passiert es halt mal gleichzeitig aber es ist nie das Ziel.
**********ichen Paar
93 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin erst beeindruckt wenn er auch sechs Mal kommen kann. *cool*

Bei uns kommt meistens die Frau viel öfters An einem Abend als der Mann was er aber sehr geniest.
****er Mann
14.303 Beiträge
Ein Orgasmus bedeutet ja nicht, dass der Sex gut war. *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.