Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?

Wie oft kommt ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
Hatte ich bisher noch nie... Meistens ist es so, dass Sie immer bereits 2-3 mal gekommen ist, dann "nicht mehr konnte" und ich´s mir entweder selbst oder Sie es mir (Handjob) gemacht habe/hat...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zeitgleich zum O kommen, ja klappt manchmal.
Ist aber ganz sicher kein wichtiges Ziel!
Der Normalfall ist eher, dass meine F+Freundin "zuerst" dran ist, ich dann danach. Liegt auch dran (ist nicht glücklich formuliert), dass meine Freundin am liebsten kommt, wenn ich bei ihr tief drin bin. Klar, n bissl Fingerarbeit hilft oft mit, aber mit reine Handarbeit kann sie nicht soviel anfangen. Weder davor noch danach, allenfalls ein wenig zum aufwärmen.
Der Normalfall ist also bei uns meistens, erst sie, dann ich (ich aus meiner Sicht möglischst kurz danach). Hat auch den Vorteil, dass man (sie wie ich) genau beobachten kann, wie es sein Gegenüber geht und darauf eingehen kann. Uns passt es so wunderbar, und das ist denk ich am wichtigsten.
Trotzdem ist es niemals ein Problem, wenn einer von uns mal nicht kommt ("Punkt" verpasst, Kopfkino warum auch immer, usw). Klappt dann s nächste Mal vielleicht um so besser, und kommt manchmal schneller als gedacht (auch Mal schon nach ne halbe Stunde).
LG harald836
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Diesen Ehrgeiz gemeinsam zu kommen hatte ich GsD noch nie, da würde ich mich ja um den vollen Genuss des O. meines Partners bringen (und umgekehrt genauso). Der Weg ist das Ziel und wenn man dann "bei vollem Bewusstsein" den O. des Partners erlebt ist mMn viel besser.

medea
Wenn die Partnerin kommt dann tu ich das Sehnlichst auch. Nur dann ist ein gemeinsamen kommen gegeben. Warum also hinaus zögern. In der Ehe ist es ja auch nicht anderst. Wenn also die Lust den Gipfel des gemeinsam Sex erklommen und sich die Extase in einem gemeinsamen Orgasmus spiegelt dann ist es doch etwas sehr schönes. An eine Begegnung an die ich mich erinnere, da gab es gar nichts anderes. Also gemeinsamen kommen zählt bei immer sehr viel und ist jawohl Mega *spitze*
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ja ist wunderbar...gelingt eher selten...meist bei Ladies, die schneller zum Orgasmus kommen und sich verbal ausdrücken wenn sie nahe dem Höhpunkt sind- denn das macht mich so kirre, dass es ein leichtes ist, zeitgleich abzuspritzen...
Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Ich habs am liebsten,wenn er vor mir kommt und es ne zweite Runde gibt.
Zitat von *********ed85:
... Ich habs am liebsten,wenn er vor mir kommt und es ne zweite Runde gibt.

Mit dieser Aussage wurde mir der heutige Tag versüßt *smile*
Zitat von ****oup:
Zitat von *********ed85:
... Ich habs am liebsten,wenn er vor mir kommt und es ne zweite Runde gibt.

Mit dieser Aussage wurde mir der heutige Tag versüßt *smile*

Gern geschehen *knicks*
****il Mann
45 Beiträge
Ich finde die Fragen hier im Forum immer sehr anregend im Sinne der Selbstreflektion *g*

In der Tat sehr selten. Meistens passiert das eher "ungewollt" unter Voraussetzung einer hohen Intimität zueinander. Zudem war es kein erklärtes Ziel oder ähnliches. Ich bevorzuge es eher, den Partner zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
ist schön wenn es passiert , muss aber nicht unbedingt sein.-
Hatte ich auch noch nie. Muss aber nicht. Ich mags wenn er noch in mir pulsiert nachdem er gekommen ist und sich dann um mich kümmert
Ich finde es auch sehr schön, gleichzeitig mit meinem Partner einen Orgasmus zu haben, aber nur, wenn ich schon mehrere Orgasmen gehabt habe. Da ich mehrere bzw. multiple Orgasmen haben kann, ist es mir wichtig, wenn mein Partner mir die Möglichkeit gibt, mehrmals zu kommen, bevor er selbst das tut. Dann kann es vorkommen, dass sein Klimax bei mir auch ein Klimax auslöst.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Dass gleichzeitiges Kommen nicht wichtig ist, habe ich irgendwann auch gelernt.
Dass es aber so einige gibt, die das auch gar nicht wollen, hätte ich nicht gedacht.
Danke dafür- das bringt mich gerade weiter.
(Ja, ernst gemeint!)
Zitat von *******075:
Hi, sicherlich die Erfüllung schlecht hin.
Eine große Rolle spielt natürlich dabei, wie man sich kennt und die einzelnen "Schalter" oder vielmehr Signale deuten kann.
Es besteht natürlich dabei die Gefahr, dass wie "FTC" bereits erwähnt hat, man sich dann zu sehr darauf konzentriert und das bewirkt genau das Gegenteil. Wichtig ist sich fallen zu lassen und seine Leidenschaft frei zu entfalten.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man besser zusammen kommt, wenn man der Frau bereits zuvor durch Oral oder andere Techniken zum Höhepunkt verholfen hat.
Sie braucht ja bekanntlich länger um auf Touren zu kommen und dann ist der Motor zumindestens schon mal warm.
Es spielen ja soviele Faktoren mit rein zB. kein Zeitdruck.
Doggy finde ich wiederum eher ungeeignet obwohl es eine meiner Lieblingstellungen ist.
Meine Erfahrungen sind, am besten geeignet ist "Prone Bone" (die Frau liegt auf den Bauch und ich bin über Ihr) unwahrscheinlich Intensiv, man kann da auch gut den Winkel verändern und es klappt da recht häufig mit dem gemeinsamen Orgasmus.
Wiener Auster (Missionar mit den Beinen auf die Schulter oder in die Hand genommen)
Treffe da aufgrund meiner Penisform glaube ich ganz gut den G-Punkt und die zusätzliche Stimulation der Klit ist da ja auch ganz gut gegeben.
Aber ein Rezept gibt es da nicht, jeder tickt anders und jeder ist anatomisch anders gebaut.
Zu meinen heftigsten gemeinsamen Orgasmen gehört bisher, dass anale penetrieren meiner damaligen Partnerin mit zusätzlichem einführen ihres größten Vibrators vaginal. Wer Anal mag, ich kann es einfach nur empfehlen mal auszuprobieren.

Gruß Mark

😍
Ich musste deinen Beitrag noch einmal hervorheben, weil ich das genauso schon erleben durfte (bis auf den AV). Danke für die Erinnerung. 😉

Ich finde gemeinsame Orgasmen zur selben Zeit fantastisch, ohne den Anspruch an Leistung erheben zu wollen.
Das Gefühl des Verfließens, das gemeinsame Stöhnen, Schreien, pulsieren... das gemeinsame wegtriften, ist wundervoll für mich. Da flossen schon einmal die Tränen vor Glückseeligkeit.
****ero Frau
6.852 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Die Absolute Krönung beim Sex.

für mich ein klares Jein
Wenn's sich zufällig so ergibt, dann nehme ich es dankbar an.
Allerdings ist das für mich kein Ziel beim Sex. Ich lass mich gerne in meiner Lust treiben, genieße das Zusammensein, die Geilheit, Küsse, Gerüche und den Geschmack meines Partners.
Da ich selten lange bis zum Höhepunkt brauche und durchaus in der Lage bin, mehrere davon zu haben, bin ich da egoistisch und genieße mich zu allererst.
Danach bin ich befriedigt, frei und empfinde nochmals intensiv mit, wenn mein Partner seinen Höhepunkt erreicht.
*******8585 Mann
95 Beiträge
Gleichzeitig zu kommen ist schon möglich, wenn Mann sich unter Kontrolle hat.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Ich hab den Reiz des Zusammen kommen nie verstanden.
Meist ist es ein Ding was vom Mann fast eingefordert wurde.
Ich finde es schöner wenn ich mein Tempo nicht anpassen muss, und ne Frage ala "wie weit bist du" bringt mich in der Regel erst einmal komplett raus und reduziert meinen Sex und meine Erregung auf einen körperlichen Reflex.
*******8585 Mann
95 Beiträge
Die Frage "wie weit bist du?" sollte man ja auch nicht stellen. *lach*
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Wahlweise auch "brauchst du noch lange" oder "komm jetzt endlich"
Dabei bin ich schon von der schnellen Truppe...

Ich kann mich an keine Beziehung erinnern wo sowas mal nicht geäußert wurde *muede*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zeitlicher Stress sollte keiner aufkommen, sonst ist das mit der Genuss und der Entspannung ja gleich vorbei.
****_77 Frau
439 Beiträge
Klappt gelegentlich wenn man den anderen gut kennt und sexuell gut eingespielt ist. Mir persönlich ist es nicht wichtig. Hintereinander ist viel besser *schleck*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****177:
Klappt gelegentlich wenn man den anderen gut kennt und sexuell gut eingespielt ist. Mir persönlich ist es nicht wichtig. Hintereinander ist viel besser *schleck*
Und wer zuerst?
Ist zwar kein Wettbewerb,aber mit einem Partner der einen gut kennt,super schön und intensiv,
Der Mann kann seinen " Willi" lenken und sich zurücknehmen,bis auch Frau soweit ist.

Bereich Tantra,sehr zu empfehlen.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *******8585:
Zitat von *****177:
Und wer zuerst?
Na ich *zwinker* und dann er. Gerne als Nachtisch in meinem Mund.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ich hab den Reiz des Zusammen kommen nie verstanden.
Meist ist es ein Ding was vom Mann fast eingefordert wurde.
Ich finde es schöner wenn ich mein Tempo nicht anpassen muss, und ne Frage ala "wie weit bist du" bringt mich in der Regel erst einmal komplett raus und reduziert meinen Sex und meine Erregung auf einen körperlichen Reflex.

Danke.
Ich komme sowieso selten bis nie durch den Partner.
Es gibt- meinen Erfahrungen nach!-, solche, die
-mich beobachten, bis ich mich wie ein Insekt unter dem Mikroskop fühle
• die darauf hin arbeiten, und das schwer *zwinker*
-die ihren eigenen Orgasmus, der mich durchaus mitreißen KÖNNTE, hinauszögern, weil ? Keine Ahnung...
• die darum ständig das Tempo wechseln
-(auch, um nicht selbst "zu früh" zu kommen- hab ich noch nie verstanden. Ein Quicky kann doch auch geil sein?)

Ach, ein weites Feld.
Wenn ich sage, dass seine/ ihre (Plural von männlich ist hier gemeint *zwinker* ) Extase mich triggert, dann meine ich: es kickt mich einfach. Ganz egoistisch in diesen Momenten.

Wenn es mich juckt, will ich erlöst werden.
Ein Satz wie "Ich will jetzt noch nicht kommen", egal von wem-also auch mir-geäußert, ist in meiner persönlichen Welt undenkbar.
Im schlimmsten Fall werde ich ärgerlich.
Vor allem im Club, wenn der Typ dann weiterzieht. Aber auch sonst.
*gruebel* *rotwerd* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.