Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
413 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?

Wie oft kommt ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
*********team Paar
189 Beiträge
Meine Frau und ich kommen fast immer gemeinsam. Wir setzen uns auch nicht unter Druck damit. Es passt einfach. Von einem Mythos können wir nicht sprechen, von einer Drucksituation ebenfalls nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das liest sich auch gut und ihr habt da wohl Glück,
@*********team.
******_hh Mann
729 Beiträge
Da spielt wohl der Zufall eher eine Rolle. Wenn der/die eine den/die andere/n beobachten muss, wie weit er/sie ist, dann müsste man ja quasi in dem Moment die Pferde von der Zügel lassen können. Ich denke, das klappt eher nicht.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Das Lustige ist, das weibliche Erregung anscheinend anders ist als männliche. Plateauphase und so.
Kein merkbarer Anstieg, bis es dann plötzlich soweit ist. Von daher ist das Beobachten nicht wirklich zielführend.
Aber ich kann da nur von mir sprechen.
******_hh Mann
729 Beiträge
Zitat von *****ite:
Das Lustige ist, das weibliche Erregung anscheinend anders ist als männliche. Plateauphase und so.
Kein merkbarer Anstieg, bis es dann plötzlich soweit ist. Von daher ist das Beobachten nicht wirklich zielführend.
Aber ich kann da nur von mir sprechen.
Das macht das Problem ja noch schwieriger. 😄
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Welches Problem? *skeptisch*

Ich mag keine Orgasmusjäger.
Die sollen ihr Selbstwertgefühl woanders pimpen.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Nur, wenn man es zum Problem macht.
Sagte ich schon, dieses :
Das muss nun zusammen klappen, mach schon, bist du schon so weit, mach schneller, wie wir das hier auch schon lesen konnten,
würde mich soweit raus bringen, dass ich gar nicht kommen würde.

Dann lieber nacheinander ,als wieder jahrelang gar nicht.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Eins kann ich felsenfest sagen: Gemeinsam kommen klappt nicht wenn einer von beiden mit verbissenem Gesicht oder süffisantem Grinsen dauernd den anderen beobachtet. Das klappt wenn einer dem anderen ansieht wie sehr er geniesst und er der Welt entrückt ist.

Dazu kommt dann natürlich noch das Aufbäumen des Schwanzes in meiner erregten Höhle und ich denke das er dann meinen G-Punkt derartig massiert hat dass wir beide explodiert sind.

G/w
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Da spielt wohl der Zufall eher eine Rolle. Wenn der/die eine den/die andere/n beobachten muss, wie weit er/sie ist, dann müsste man ja quasi in dem Moment die Pferde von der Zügel lassen können. Ich denke, das klappt eher nicht.

Doch, das klappt. Wenn man die Dosierung "kann" ("beherrscht " will ich hier ganz bewusst nicht sagen)- und wenn man es mit Pferden zu tun hat. *zwinker*
Sorry, dass ich in Pferde- Analogien so unnachgiebig bin.
Zu viel Stroh, Reiten, Hengst und Salami.
*lol* *fiesgrins* *nixweiss*
*********us_A Mann
327 Beiträge
Bei welchem der sechs Orgasmen meiner Partnerin heute hätte ich denn gemeinsam mit ihr kommen sollen?
******der Mann
2.905 Beiträge
Ich finde die Aussage irrelevant. Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern der Weg dort hin. Und der kann meisst viel schöner sein, als der Orgasmus selbst. Und zum Wahnsinn bringe ich eine Frau mit Zungen und Fingerspielen. Der Akt an sich ist dann nur eine Vereinigung.
****h81 Mann
7 Beiträge
Bitte... Ladies first *lach*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Bei welchem der sechs Orgasmen meiner Partnerin heute hätte ich denn gemeinsam mit ihr kommen sollen?

.. und da sind sie wieder, die kleinen Männer mit der stolzgeschwellter Brust. *roll*
Frag dich lieber, wieviele davon Fake waren...
*****976 Mann
30 Beiträge
Die Anzahl ihrer Orgasmen ist ziemlich irrelevant im Zusammenhang mit den gemeinsamen Höhepunkten. Habe selber regelmässig Sex mit einer Frau die multi-orgasmisch ist. Am Anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig da sie teilweise im 2 bis 3 Minuten Takt kommen kann. Da ist der gemeinsame Orgasmus überhaupt nicht selten aber trotzdem sehr intensiv, denn ich brauch auf überhaupt nichts hinzuarbeiten. Will ich auch garnicht. Ich mache wozu ich Lust habe denn sie kommt ja sowieso die ganze Zeit, sie merkt dass ich nicht auf ihren Höhepunkt fixiert bin und dadurch kann sie das was ich tue einfach nur geniessen. Ein teuflischer Kreis. *ggg*
*********us_A Mann
327 Beiträge
@*****ite: Ich hab SIE gefragt... Du schließt wohl von dir auf andere.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Ich hab SIE gefragt...

Na dann...

*lach*
*********us_A Mann
327 Beiträge
Ich kenn SIE länger und besser als du... Also bitte keine wüsten Mutmaßungen anstellen.
****er Mann
14.303 Beiträge
"Ich habe sie gefragt"
Das ist immer wieder lustig so etwas zu lesen. *zig*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich finde die Aussage irrelevant. Nicht der Orgasmus ist das Ziel, sondern der Weg dort hin. Und der kann meisst viel schöner sein, als der Orgasmus selbst. Und zum Wahnsinn bringe ich eine Frau mit Zungen und Fingerspielen. Der Akt an sich ist dann nur eine Vereinigung.

Hab ich heute schon mal an anderer Stelle geschrieben:

"Das Ziel ist im Weg".

Daß der Weg das Ziel ist, ist irgendwie auch so ein abturnendes Dogma für mich.
Kann man die Dinge nicht einfach ohne vorauseilendes schlechtes Gewissen passieren lassen?
Weil es Spaß macht? *nixweiss*

Zunge bringt mir z. B. gar nix und auch das mit den Fingern kriege ich nur selbst 100% verläßlich hin.
Ich möchte auch nicht per Zunge/ Finger gedrängt werden. Wenn schon Partner- Sex, dann doch bitte mit Kernkompetenzen.
Wenn eine Frau mehrere Orgasmen hintereinander haben kann, dann sind sechs Orgasmen an einem Tag keine Seltenheit. *nixweiss*
Nicht alle Frauen täuschen Orgasmen vor.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von ****er:
"Ich habe sie gefragt"
Das ist immer wieder lustig so etwas zu lesen. *zig*
Nicht wahr? Ich hab wenigstens jemanden den ich fragen kann. *lol*
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Na ja, wenn man schon fragen muß ob da was passiert ist und wie oft? Klingt nicht wirklich prickelnd. *lach*

"Der Weg ist das Ziel" ist auch wirklich so eine absolut ausgelutschte Phrase. Da schrumpelt/trocknet bei uns gleich alles wenn wir das nur lesen. Wenn wir ficken, dann wollen wir beide natürlich auch einen oder mehrere anständige Orgasmen. Wenn wir ein Ziel hätten, dann nur uns gegenseitig so viel Vergnügen zu bereiten wie wir können. Ganz unverkrampft.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von *****478:
Na ja, wenn man schon fragen muß ob da was passiert ist und wie oft? Klingt nicht wirklich prickelnd. *lach*
Ich musste nicht fragen, das war Smalltalk nach dem Act. Kennst du das nicht?
Zitat von ********_Muc:
Zitat von *****478:

Doch klar: Sorry, ich habe nicht mitgezählt ... wie oft? Nur so fürs Protokoll ...
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ********_Muc:
Zitat von *****478:

Doch klar: Sorry, ich habe nicht mitgezählt ... wie oft? Nur so fürs Protokoll ...
Du warst dabei! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.