Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Wasser, Luft, Erde2
Wasser, Luft, Erde Schaum rinnt in kleinen Wölkchen an meinen Waden…
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?

@******cca

Vielen Dank für den Tipp. Wusste ich nicht.

Hatte mir nur gestern so ein Stinkerspray gekauft.
@******cca ja das mache ich auch nicht mehr. *danke* für den Tip *top*zusätzlich habe ich Zeckenimpfung *g*
******cca Frau
20 Beiträge
Gerne (:
******464 Mann
174 Beiträge
Oh ja, das ist uns auch schon hin und wieder passiert.
Z. Bsp. Haben wir es nach einem Sauner Besuch in der Umkleidekabine nicht lassen können. Trotz allem Bemühen leise und unauffällig zu sein. wurden wir beobachtet. Im Stehen von hinten, grade als ich kommen wollte. Merkten wir, dass von oben Jemand in die Kabine schaute.
Es war uns zwar nicht wirklich peinlich. Wir haben aber sofort aufgehört und unsere Sachen gepackt.

Oder letzten Sommer hatten wir am frühen Abend uns ein schönes einsames Plätzchen in den Dühnen gesucht. So schön in der Abendsonne lagen wir da ganz alleine und wir fingen so langsam an uns zu verwöhnen, immer ein bisschen mehr. Es kahm wie es kommen musste, wir hatten wunderschönen Sex. Als wir anschließend uns noch gemeinsam einbisschen verwöhnten. Merkten wir, dass nicht weit von uns jetzt auch ein Pärchen es so schön geil getrieben hat.
Ob wir sie inseriert haben, wissen wir nicht. *sonne*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******464:
Ob wir sie inseriert haben, wissen wir nicht. *sonne*

Was hättet ihr denn für sie haben wollen? *rotfl*
Kokosöl ist gut, Schwarzkümmelöl ist noch besser.....die mögen den Geruch nicht, soll auch bei Hunden gut sein.
Wie man das bei denen macht weiss ich aber nicht.
Ansonsten wie immer......nur diese eine Chemiekeule wo die benebelt abfallen.
*********dfass
79 Beiträge
Hi
Einmal im Wald, wir sind auf einem umgesägten Baum am Wegesrand gesessen.
Sie hatte mir gerade einen geblasen, dann kam die Wandergruppe.
Ich habe sie nur noch mehr zu mir hergezogen und so getan als wollte ich sie trösten.
Im Nachhinein denke ich.
War jedem klar was da läuft. Aber sie haben alle freundlich gegrüßt.

Bei zweiten mal drückte ich Sie im Autositz an den Kniekehlen nach oben und war gerade am umsteigen von Vaginale auf Anale Befriedigung.
Es war Nacht und es war wieder im Wald am Straßenrand.
Ein Auto fährt langsam vorbei und blendet mit der Taschenlampe.
Keine Ahnung vielleicht auch der ex.
********7680 Paar
12 Beiträge
Hey ,uns ist es mal passiert das wir ein schönes Picknick am Flughafengelände gemacht haben, wo wir direkt die landenden Flugzeuge sehen konnten. Ich hatte Sekt,Erdbeeren,Sahne usw. mitgenommen und auch einen Decke. Nach einer Zeit naschen wurden wir aktiv und haben auf Teufel komm raus gevögelt. Was wir erst gesehen hatten wo wir fertig waren das in der Zwischenzeit jemand mit dem Fahrrad dort stand und uns beobachtet.Er fuhr anschließend einfach weg.🤣Es hat uns sehr gefallen ohne zu wissen das wir beobachtet worden sind.Haben solche Erlebnisse genossen.
Lg:
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@**********lmaus
Da hast Du recht und es ist auch sehr höflich immer nett zu fragen ..... *zwinker*
War die Zecke an deinem Bein ?
Zitat von *********minin:
Kokosöl ist gut, Schwarzkümmelöl ist noch besser.....die mögen den Geruch nicht, soll auch bei Hunden gut sein.
Wie man das bei denen macht weiss ich aber nicht.
Ansonsten wie immer......nur diese eine Chemiekeule wo die benebelt abfallen.

Schwarzkümmelöl..... Dies Lebensmittelöl😄😄😄?????
@******_AS *nein* leider nicht sonst hätte ich sie selbst entfernen können. Sie hatte es sich hinten am Rücken/linke Seite kurz vor BH-Träger gemütlich gemacht und ich hatte gerade Nachtdienstblock....nach dem letzten Dienst bin ich morgrns zum Bereitschaftsarzt(natürlich war Wochenende)er entfernte dann die Beinchen von ihr(Tante hatte sie falsch rausgezogen).
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@**********lmaus
Das fiese Biest, aber es hätte auch schlimmer kommen können .... also noch mal Glück gehabt ..... *zwinker*
*******Gier Frau
82 Beiträge
Ja, einmal in einem Hotelzimmer von einer Mitarbeiterin vom Housekeeping. Ihr war's vermutlich unangenehmer als uns, wir haben sie aber auch erst bemerkt als sie rückwärts wieder aus dem Zimmer ging. 😁
*********1964 Mann
31 Beiträge
Erwischt im Hotel. Ist mir mit meiner früheren Partnerin auch passiert. Vor lauter Erregung haben wir mittags in der Hektik nicht gehört, wie jemand an der Tür klopfte. Die Terrassentür war offen wir hörten nicht, dass jemand hereingekommen ist. Es war eine reife ältere Dame, Angestellte vom Haus die das Zimmer kontrollierte. Da wir mit dem Rücken zur Tür lagen hörten wir sie nicht. Als wir es merkten entschuldigte sie sich bei uns und wir kamen dabei ein wenig ins Gespräch, da wir lachen mussten. Sie erzählte uns, dass das nicht das erste mal sei Paare beim Sex zu überraschen. Sie arbeitet schon 20 Jahre im Hotel und wir brauchen uns nicht zu schämen. Zwei Tage später trafen wir sie am Eingang wieder, sie lachte und erwähnte, dass sie wieder ihre Runden drehe und dass sie gerne zugesehen hat. Allein der Gedanke erregte uns beim hochlaufen. Am vorletzten Tag fragte meine Partnerin sie direkt, wann sie wieder am Nachmittag das Zimmer und Bar kontrolliert. Wir lagen wieder da bewusst, sie kam und wir genossen es als sie uns dann länger beobachtete. Sie hat gemerkt, dass wir es wollten. Nach ca. gefühlten 5 Minuten ohne Worte ging sie wieder. Da wurde uns klar, was uns erregt......
*********iele Paar
483 Beiträge
Er, schreibt :

Hi,
Ja zweimal.
Einmal im Hotelzimmer, die Reinigungskraft wollte schon aufräumen, zum Glück konnten wir mit lauten Rufen verhindern, dass sie ins Zimmer kommt *lol*

Und für alle Eltern der Klassiker, Morgens von unseren Kindern *traenenlach*
*****nny Frau
199 Beiträge
Je einmal durch meinen Vater und meine Mutter. Nicht so toll.

Und dann gab es definitiv Zuhörer, während wir auf den Bikertreffen im Zelt aktiv waren. Ist bei sowas aber auch keine Seltenheit und stört auch niemanden. Hat aber was prickelndes, wenn es Ohrenzeugen gibt. *lach*
Zwei Nächte hintereinander am selben Festival, im selben Zelt, mit dem selben Mann vom selben Typen erwischt worden *lol*
Ein halbes Dutzend mal bestimmt!
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Ja von der jetzigen Schwiegermutter. Im Haus der Schwiedereltern.
Meine Frau hat einen Schlüssel für das Haus und wir sollten schonmal reingehen, da die Schwiegermutter noch einkaufen war und erst in einer guten halben Stunde kommt.

Wir hatten es uns auf der Couch gemütlich gemacht und begannen uns zu küsse und zu berühren.

Schlussendlich endete es in einem Blowjob😊 wie es der Teufel so will, kam Schwiegermutti etwas früher als erwartet über die Terasse nach Hause und meine Frau hatte gerade schön den Mund voll als die Schwiegermutti ins Fenster schaute.

Die Stimmung danach war etwas komisch da keiner so recht wusste, was er sagen soll🤔
*lol*
Das kann man verstehen
*****e07 Mann
16 Beiträge
Ja.. Im Ruhe Raum der Sauna beim wellnessen... War zwar peinlich, aber gefallen hats uns auch
****CH Paar
40 Beiträge
Peinlichkeit auf dem Jagdhochsitz
Es war ein schöner und warmer Sommerabend als wir uns entschieden noch eine kleine Radtour zu unternehmen. Langsam pedalten wir an einem Waldrand entlang durch die Gegend. Es war so schön und friedlich. Nach einer Weile sahen wir einen Jagdhochsitz. Er war so gebaut, dass ein Einblick kaum möglich ist und er beflügelte unsere Lust. Dort angekommen stellten wir die Fahrräder ab und kletterten die Leiter hoch. Die Abendstimmung war so schön, dass die Geilheit uns überfiel. Ich setzte mich auf die kleine Bank und schon bald verschwand mein harter Bolzen in ihrem Mund. Die Lust auf geilen Sex stieg. Ihre Muschi war bereit mich zu empfangen. Sie setzte sich rücklings auf mich und es war ein schönes Gefühl durch ihre Himmelspforte ins Paradies zu gelangen und liess uns Alles rund herum vergessen. Wir hatten einfach geilen Sex. Im Stehen ging es weiter und mein Sperma strömte beim gemeinsamen Orgasmus in sie.
Erst jetzt fühlten wir beobachtet zu werden. Unten stand ein Jäger. Er bat uns (mit einem gewissen Schalk), wenn wir fertig sind ihm den Platz auf dem Hochsitz doch zu überlassen. Unten angekommen war uns die Peinlichkeit anzusehen. Aber der schöne Sex war es alleweil wert. Zu Hause angekommen lachten wir über das spezielle Erlebnis und beschlossen wieder mal auf den Jagdhochsitz zu steigen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bei den immer wieder kehrenden Geschichten von Hochsitzen frage ich mich wie viele Leute es wohl völlig ok fänden wenn wildfremde Leute es auf oder in ihrem Auto trieben. Steht ja schliesslich auch einfach da so rum, nicht wahr?
Also bei mir geht im Hochsitz gar nichts. Krieg ich keinen hoch da! Total unerotisch für mich. Auch wenn der Name was andere verheißt. Außerdem gehe ich davon aus, dass das Jägerlein da schon mal sein Pfeiffchen ausgeklopft hat, wenn ihm nichts vor die Flinte gelaufen ist.*ggg*

Dann doch lieber richtig ungeniert vor oder neben dem Hochsitz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.