Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen Whirlpool. Es war kaum noch etwas los, da die Saison schon fast vorbei war. Der Whirlpool war in einem zentralen Gebäude mit einer großen Glasfront.Im Whirpool fing meine Freundin auf einmal an, mich leidenschaftlich zu küssen und mich in der Hose zu streicheln. Da kam plötzlich ein Mann rein, der irgendetwas reparieren wollte. Er ging nach 5 Minuten wieder und sagte, er muss noch etwas besorgen. Als er weg war, machte sie da weiter, wo sie aufgehört hatte. Plötzlich zog sie ihr Oberteil aus und zog mir die Hose runter. Dann zog sie das Höschen aus und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich drauf. Ihre Beine schwammen breitbeinig auf dem Wasser. Sie fing leise an zu stöhnen. Dann hörten wir plötzlich ein Geräusch. Der Mann kam zurück und sah uns Beide. Ich dachte, sie verschwindet jetzt unter Wasser. Aber nein, im Gegenteil, sie schob ihr ihren Po sogar noch etwas höher an die Wasseroberfläche. Der Mann sah das, entschuldigte sich und sagte, er komme später wieder. Sie war anscheinend so scharf davon geworden, dass sie kurz danach kam.
Dann setzte sie mich auf den Beckenrand und hat mir bis zum Schluss einen geblasen und bin in ihrem Mund gekommen.
Seid ihr auch schon mal erwischt worden?