Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12116 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?

****tri Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@******uja Klasse, vielen herzlichen Dank für deine geschriebenen Zeilen...

Es könnte tatsächlich durchaus so sein...

Ich muss in Ruhe drüber nachdenken.
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von ******uja:

Du willst nicht sofort Sex mit ihm, sondern du willst ihn erst nur für einen Kaffee treffen. Das verunsichert ihn. Die Erfüllung seiner Träume rückt gefühlt plötzlich wieder in weite Ferne. Und gleichzeitig könnte er das Gefühl haben, er könne dir als Mann gar nicht genügen, weil er sich doch schon als devot zu erkennen gegeben hat. Lieber schiebt er das Treffen auf, geht auf Distanz. Er versucht es noch ein paarmal mit mehr von demselben, erhält nicht die Resonanz, die er sich erhofft hat, und zieht sich weiter zurück. Die Geilheit flaut etwas ab und wird abgelöst von der Angst, in seinem devoten Sein abgelehnt zu werden. Oder auch davor, dir menschlich zu nahe zu kommen und dann abermals in einer Beziehung festzustecken, in der seine sexuellen Wünsche nicht erfüllt werden.

Nicht zu vergessen: Er steckt noch in einer Beziehung und überlegt, fremdzugehen. Auch das wird ihm kalte Füße machen.

Auch hier die Frage an die TE: Möchtest du das? Etwas mit einem Vergebenen anfangen?
****tri Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich möchte nichts mit ihm anfangen solange er noch in der Beziehung ist. Dass weiß er auch. Es ist unfair gegenüber der anderen Frau.

Er kommt heute zu uns ins Büro, aber auf reiner Business-Ebene, da ich seine Dienstleistung benötige. Himmel hört sich das jetzt aber schräg an 🤣...
Nein, Spaß ist mir gar nicht zu mute, zumal ich der festen Überzeugung war, dass er diesen Termin auch absagen wird. Aber anscheinend nicht. Das wird hart genug. Habe schon selbst überlegt abzusagen, aber ich denke das wäre dann zu offensichtlich und irgendwo benötige ich auch seine Hilfe.
Er hat vorhin angerufen um den Termin zu bestätigen und um nach der Adresse zu fragen, schien so als wäre alles easy für ihn und als hätte er gute Laune... na das kann was werden, Ich hoffe, ich überlebe das Schauspiel nachher. Auch wenn ich ihm, am liebsten mit der Pfanne eins über den Schädel geben würde 😂🙈 wenn er reinkommt ...
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von ****tri:
Nein ich möchte nichts mit ihm anfangen solange er noch in der Beziehung ist.

Dann sind doch eh alle Überlegungen müßig. Lass ihn seine Baustellen bearbeiten:

• Trennung von der Freundin
• Wie soll seine Devotion aussehen
• Was will er von dir (nicht nur sexuell)

Wenn er das alles geklärt hat, kann er sich bei dir melden. Vorher würde ich da an deiner Stelle gar nichts tun, ihn nicht nach einem Treffen bitten und ihn schon gar nicht einbestellen, wozu auch.

Viel Glück für den Termin.
letzte Woche ist mir durch Zufall seine Telefonnummer in die Hände gefallen beim auspacken der Umzugskartons. Also fasste ich meinen Mut zusammen und schrieb ihm. Nach 5 minütigem Schreiben war alles wieder wie vor 10 Jahren und sogar noch viel intensiver.

steht für mich so total im Kontra zu dieser Aussage

Nein ich möchte nichts mit ihm anfangen solange er noch in der Beziehung ist. Dass weiß er auch. Es ist unfair gegenüber der anderen Frau.

*skeptisch* was willst du denn genau von ihm?
Bin ich ja gespannt wie es im Büro ausging..
Als anfangen würdest du schon etwas mit Ihm
du traust deiner Dominanz nicht?
LG
Dave
Hi,

ich würde ihn auch seine Baustellen abarbeiten lassen.

Devotlinge sind sexuell sehr passiv im Bett und Du darfst am Ende die ganze Arbeit machen. Muss frau mögen.

Es gibt Männer, nicht zu wenige, die sind nicht devot, sondern lehnen prinzipiell für fast alles die Verantwortung ab. Auch für die gemeinsame Beziehung. Und das geht regelmäßig schief.

Bevor Du seinem Honig auf den Leim gehst, lerne ihn kennen, wie er jetzt mit zb Konflikten umgeht, ob er sich alltagstauglich durchsetzen kann, ob er zb seiner jetzigen Lebensgefährtin die Schuld an allem gibt, sich immer als Opfer begreift... wenn es so ist, dann ist er nicht devot, sondern will schlicht keine Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Und das würde dann nciht gut für dich ausgehen, verliebt hin oder her.

Derweil schau, was genau an ihm so anziehend für dich ist. Solche lieben sanften Männer brauchen Frauen, die ihn gerne retten und sich um ihn kümmern wollen. Dafür erhalten sie dann im Gegenzug zunächst viel Lob und Liebe. Später wird es dem Mann lästig, dass sie ihm keine Freiräume lässt. Dann geht der Krampf los. Er wird dich nie offen anschreien, seine Kritik fast unhörbar sein un Konflikte nie geklärt werden.

Dann wartet er, bis Du Schluß machst und wandert zur nächsten Frau... die ihn rettet und sich kümmert.

Das ist das Risiko bei so einer hochemotionalen Chose.

Kurzum: lass dir ganz viel Zeit und komme dir selbst auf die Spur, was da genau los ist, was ihn so Zucker für dich werden lässt.

Sie
**du Mann
1.103 Beiträge
Hallo Allotri

Bestimmt war jetzt wichtig, wie dieses Business-Treffen (ausgerechnet!) verlief, wie Du Dich dabei gefühlt hast, was Du ihm gegenüber gefühlt hast, was Du von ihm wahrgenommen hast usw.

Ich erachte es durchaus als möglich, dass Dein Kollege "verwirrt" war/ist und nicht wusste/weiss, wie er sich Dir gegenüber verhalten soll.

Seine Verhaltensweisen im Rahmen des Wiederkontakts finde ich teilweise trotzdem seltsam und fordernd. Das wurde im Thread gut herausgearbeitet. Am komischsten finde ich, dass er Dich (bislang) nicht einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee treffen wollte. Und trotz "vollem Kopf" ist es nicht unmöglich, sich in einem entscheidenden Moment mal mit einer kurzen Erklärung zu melden. Dass Du daher verunsichert bist und nicht recht weisst, was in dem Mann vorgeht, leuchtet mir ein.

Als dominanter Part in die BDSM-Welt zu starten, ist nicht einfach. Auch wenn da Phasen beim Sex möglich sind, bei denen Du nicht dominant auftrittst. Viele BDSM-Neulinge starten als Sub und entwickeln sich später zur/zum Dom.
Gemäss Deinem Profil möchtest Du BDSM kennenlernen. Was interessiert Dich daran, in welcher Rolle? Wenn Du das doch etwas einschätzen kannst, kannst Du auch schon ein Stück besser abschätzen, ob es mit dem Kollegen auf der Ebene passen kann oder nicht.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
****tri Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr lieben,

es war eine Katastrophe. Er hat so getan als wäre die Welt völlig in Ordnung und nie irgendwas geschehen... daher hab ich da mitgemacht... Thema ist also erledigt 😕
Dann weißt du jetzt wenigstens woran du bist. Mit dem BDSM kannst du dich ja trotzdem befassen.

Viel Spaß dabei.
****_61 Mann
132 Beiträge
Wahres Herrschen ist dienen. Pass also auf, dass er dich nicht.... 😎 LG Juan
****tri Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_61:
Wahres Herrschen ist dienen. Pass also auf, dass er dich nicht.... 😎 LG Juan

Ich kann dir nicht folgen?
*******ics Paar
744 Beiträge
Alleine schon die Verquickung von Privat- und Beruflichem wäre für mich ein absolutes no-go.
Von deinen eigenen Unsicherheiten mal abgesehen, merkst Du ja selber schon, daß mit dem Herrn etwas nicht ganz koscher ist. Vermutlich würde er dich mittelfristig als bequeme Wunscherfüllerin einspannen und deine Wünsche und Träume blieben auf der Strecke. Mein persönliches Fazit: weg damit!
****tri Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt... aber von nun an heißt es für mich, sich davon zu lösen...

Werde aber hier bleiben, weil ich mich wirklich wohlfühle und bestimmt noch vieles lernen kann 😅...

Ihr seid wirklich klasse!!!👍
Du kannst hier schreiben, Stammtische besuchen, im Forum schauen usw.

Hier gibt's viel zu entdecken.
Zitat von ****tri:

Werde aber hier bleiben, weil ich mich wirklich wohlfühle und bestimmt noch vieles lernen kann 😅...

Ja, bleib bitte gerne.
Und lass dich weiterhin nicht verunsichern.
Ich finde es gut, wie du das ganze- auch hier im Forum- gemanaged hast.
****tri Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:
Zitat von ****tri:

Ja, bleib bitte gerne.
Und lass dich weiterhin nicht verunsichern.
Ich finde es gut, wie du das ganze- auch hier im Forum- gemanaged hast.

Ach gottchen das ist wirklich sehr lieb von dir 🥰😘. Danke. Ich versuche mich hier noch in Ruhe zurecht zu finden... habe gesehen, dass es Stammtische in Köln gibt aber Termine oder Ähnliches hab ich noch nicht gefunden ☺️🙈... zudem wüsste ich auch nicht was mich da erwartet...

Ich sehe das eher anders 🙈... habe mich da, in etwas verrannt und habe es einfach nicht kommen sehen wollen, dass es kein gutes Ende haben wird... habe mich selten so schlecht emotional unter Kontrolle gehabt. Ich bin eigentlich immer ein sehr emotional kontrollierter Mensch und werde deshalb auch gerne oft, als hart und unsensibel bezeichnet...

Dennoch möchte ich gerne „sein“ Licht als Abschluss, geraderücken, ich kann ihn zwar nachwievor kaum einschätzen, dennoch bin ich dankbar, dass er die Situation nie versucht hat auszunutzen und Gott sei Dank nichts passiert ist.
Sehr reflektierte Worte!
Und aus meiner Sicht ist es überhaupt nicht verkehrt oder gar "unweiblich" ( *gaehn* ),
emotional kontrolliert zu sein.
Ich würde mir mehr solche Menschen wünschen.

Und da ich mit dem Verlinken Probleme habe, lege ich allen an's Herz:
Funny Van Dannen: "Emotionen Pause machen". Utube.
*********cher Mann
7.405 Beiträge
@****tri

als reflektierter Mensch kann man hier viel lernen
und
nebenher auch noch viel spaß haben
*zwinker*
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Allotri

was hätte er bei einem beruflichen Treffen anders machen sollen?
ein persönliches, privates Treffen mit der klaren Aussage, dass Berufliches außen vor bleibt, wäre jetzt mein Tipp
Zitat von ******n78:
@ Allotri

was hätte er bei einem beruflichen Treffen anders machen sollen?
ein persönliches, privates Treffen mit der klaren Aussage, dass Berufliches außen vor bleibt, wäre jetzt mein Tipp

Sehe ich auch so.
Dienst ist Dienst- und Schnaps ist Schnaps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.