Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14973 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr eure Piercings als Sexspielzeug?

Viele von euch haben sicherlich das ein oder andere erotische Piercing/Bodymod.

Wie baut ihr diese in euer Sexspiel ein? Nimmt es eine Hauptrolle ein oder ist es "einfach nur da"?

Da meine Frau und ich extrem piercingbegeistert sind, gehören wir eher zu den Verfechtern der ersten Variante.

Einige Mods haben wir uns auch ganz klar mit diesem Bezug machen lassen, wie zum Beispiel unsere Zungenspaltungen oder die Intimpiercings.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ihre zwei gepiercten Zungenhälfte meine ebenso gepiercten Schwanz umgreifen. Im Gegenzug liebt es auch auch von meinen beiden Zungen geleckt zu werden.

Was ihr auch sehr gefällt ist,wenn mein großer Septumring ihre Clit berührt.
Mir gefallen insbesondere ihre großen, beim Reiten bewegenden gedehnten Ohrläppchen.

Wie sieht es bei euch aus?
***ch Mann
586 Beiträge
Wir sind auch beide gepierct.
Ich etwas mehr als meine Frau.
Es ist ist immer geil sie zu sehen und natürlich bauen wir es beim Sex mit ein!
***33 Mann
62 Beiträge
Unbedingt, das kann so schön ins Sexspiel eingebaut werden.
Ganz nach Lust und Laune der Dame die Piercings mit verschiedene Kugelgrößen, Ringe oder andere Spielereien geschmückt zu bekommen, ein tolle luststeigerndes Vorspiel und Abwechslung bringts garantiert mit ins Spiel.
Auch die geteilte Eichel von innen verwöhnt zu bekommen, oder diese aufgeklappt zum zärtlichen verwöhnen der Clit der Partnerin einzusetzten gehört für mich zu einem sinnlichen und erfüllenden Liebesspiel dazu.
Wenn Sie dann auch noch entsprechend geschmückt ist oder den einen oder anderen Mod hat machts natürlich noch mehr spaß.
Da gehören visuelle als auch mechanische Einflüsse eng verwoben einfach zusammen.
Natürlich, für was sonst hat hat man Piercings und soweiter.So eine Frage können auch nur Männer stellen die endlich mal ne Frau haben wollen die Piercings hat.
**********unert Mann
1.706 Beiträge
Da ich auch auf E-Stim stehe,
befestige ich eine Elektrode
an meiner Prinz Albert Banane.
(Foto im Profil)
Dazu meist einen Edelstahl Plug anal eingeführt,
hier befestige ich die andere Elektrode.
Dann stimuliere ich mich mit dem Strom (3 x 1,5 Volt Batterien)
bis ich komme.
Auch dafür ist ein Prinz Albert Piercing gut.

VG Bellinda *kuss*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *********abxxx:
Viele von euch haben sicherlich das ein oder andere erotische Piercing/Bodymod.

Wie baut ihr diese in euer Sexspiel ein? Nimmt es eine Hauptrolle ein oder ist es "einfach nur da"?

Da meine Frau und ich extrem piercingbegeistert sind, gehören wir eher zu den Verfechtern der ersten Variante.

Einige Mods haben wir uns auch ganz klar mit diesem Bezug machen lassen, wie zum Beispiel unsere Zungenspaltungen oder die Intimpiercings.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ihre zwei gepiercten Zungenhälfte meine ebenso gepiercten Schwanz umgreifen. Im Gegenzug liebt es auch auch von meinen beiden Zungen geleckt zu werden.

Was ihr auch sehr gefällt ist,wenn mein großer Septumring ihre Clit berührt.
Mir gefallen insbesondere ihre großen, beim Reiten bewegenden gedehnten Ohrläppchen.

Wie sieht es bei euch aus?

Gespaltene Zungen und wirklich grosse Tunnels oder Plugs bei Frauen so das aussen nur ein schmaler Rand ist fände ich auch echt hot, aber leider ist Beides irgendwie ziehmlich selten.

Tunnels und Plugs findet man zwar schon öfter, aber meistens dann nur mittlere Grösse.
Hier mal Nippeltunnel (15 mm.) an meiner Clit.
Bild ist FSK18
*******bri Frau
51 Beiträge
Mit gedehnten Ohrlöchern mit Tunnels oder ohne Schmuck kann man schön schön spielen, das ist verführerisch, hab ich bei einem Exfreund gerne gemacht. Ist aber nichts sexuelles sondern eher so wie Luftpolsterfolie zu zerdrücken. Mache es auch gerne bei einer Freundin die 18mm Tunnels hat. Selber hab ich aber nur 8mm und 6mm Tunnels, da geht es noch nicht.

Denke mit grossen Intimpiercings könnte man auch schon spielen. Mein Freund hat aber garkeine, auch meine Exfreunde hatten keine, und selber hab ich nur ein Christina. Damit kann man auch nicht spielen.

Bleiben eigentlich höchstens unsere Zungenpiercings.
Auf jeden Fall können wir uns mit den Piercings eng verbinden *zwinker*

Foto wieder gelöscht weil nur gegen bezahlung zu sehen.
****s_K Frau
358 Beiträge
Bei mir kommt es auf das Piercing an.

Als ich noch meine Intimpiercings hatte, mochte ich es immer gerne, wenn sie ein fester Bestandteil sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.