Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
317 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer in der Stadt: Wie und wo badet ihr am Liebsten?

Sommer in der Stadt: Wie und wo badet ihr am Liebsten?
Hallo liebe Community,

es ist Sommer in der City und die Temperaturen steigen endlich. Wie geht ihr baden? & wo? Zeigt doch mal her.

Ich fange auch an! Ich gehe gern in meinen Pool - am liebsten nachts, wenn das Wasser wärmer als die Außentemperatur ist.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich war schon ewig nicht mehr baden, aber wenn dann würde ich mir einen See suchen. Vorzugsweise in einer Gruppe, weil ich extrem misstrauisch bin, dass da was geklaut wird.^^
Zum Glück hat Berlin ja relativ viele Seen in der Nähe.
*******2015 Paar
9 Beiträge
Ich habe es geliebt abends vor dem schlafen gehen noch einmal schnell in den Pool zu hüpfen , oder mich zwischendurch mal darin abzukühlen .
Leider habe ich jetzt keinen Garten mehr , unsere Dachterrasse ist für das Gewicht eines Pools leider nicht geeignet .
In Seen bade ich nicht so gerne ,Schwimmbäder sind mir meist zu überfüllt , da bleibt mir leider nur die Dusche oder die Badewanne. *g*
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Er vom Paar
Eigenen Pool haben wir mangels Garten nicht, Freibad ist nicht unser Terrain und Wunsch.
Da wir in der glücklichen Lage sind, können wir innerhalb von 15-35 Autominuten 8 verschiedene Seen zum baden auswählen, vom glasklaren türkisfarbenen Attersee, Wolfgangsee, Fuschlsee, zum grünen Mattsee, Obertrumersee, Grabensee und Mondsee,
bis hin zum moorigen Wallersee und Irrsee. Das sollte reichen. *zwinker*
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Hab einen See und ein Freibad im Stadtgebiet, bevorzuge aber den See. Ein paar km weiter ist mein FKK see, da lass ich auch ab und an mal die Seele baumeln
*****nne Frau
3.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe im Berzdorfer See baden. Der ist gleich am Rande der Stadt und sehr schön. Allerdings muss ich Badeschuhe tragen wegen der Steine, die da drin liegen. Das mag ich gar nicht.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Im Garten
****era Frau
2.664 Beiträge
Darf man hier träumen?
Am liebsten würden wir in einem idyllischen Badesee mit natürlichem Wasserzu- und Wasserablauf schwimmen gehen. Ohne viel Publikum, schönes Grün drumrum aber mit bequemer Anfahrt. Die Badeseen in NRW sind, bis auf einen im Ruhrgebiet, mit sehr guten Wasserwerten getestet worden. Leider bei schönem Wetter völlig überlaufen.

Wir bleiben also zum Sonnenbaden im Garten und schützen uns vor fremden Blicken. Ihm gefallen die gechlorten Becken im Schwimmbad nicht. Also gehe ich alleine ins nahe beheizte Freibad. Morgens sehr früh ist da nur wenig los. Ich schwimme meine Fitnessrunden und bin zum Frühstück wieder zu Hause.

Im Urlaub natürlich auch gerne im Meer.

Alterslust/w
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Wir haben einige Badestellen an Seen und Flüssen, wo wir auch ungestört sind. Ein See in der Nähe ist auch ein beliebter Swingertreff und Homosexuellentreff. Dort sind wir oft. Dann haben wir eigene Paddelboote und haben uns an einem kleinen Fluss in der Nähe ein kleines Outdoorplätzchen angelegt, wo man nur mit dem Boot und niemand weiß wo es ist. Dorthin laden wir jetzt im Sommer auch mal befreundete Paare ein und verbringen einen schönen Tag mit paddeln, baden, grillen und Outdorsex/Partnertausch.
Im Juli machen wir eine Woche FKK Camping am Rätzsee. Dort kann man schön baden. Und im August fahren wir mit dem Auto Richtung Gardasee, dort gibt es auch viele Badeseen in der Nähe.
******114 Paar
12.686 Beiträge
Im Garten im Schwimmteich ohne Fische!
LG Frau Reisa
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Frage: gehts hier um das baden im Sommer an sich, oder um das sexuelle Rundherum?
Sollte das Zweite zutreffen, bitten wir um Entschuldigung für unseren Beitrag, dass sich bei uns nicht immer alles und überall um Sex drehen muss.
@*****le8 nein, einfach um die Abkühlung an heißen Sommertagen. Es muss nicht immer alles mit Sex zu tun haben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.