Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10294 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügeln: Wie macht ihr es?

*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich (also der Kerl vom Paar) bügle schon seit Jahrzehnten und bin inzwischen auch bei diesen Dampfbügelstationen angekommen und möchte diese nicht mehr missen. Da die Frage gestellt wurde, was der Vorteil gegenüber einem einfachen Dampfbügeleisen ist:

• viel mehr Power und damit geht das Bügeln schneller und der Erfolg ist größer
• Das Wasser wird extern eingefüllt und nicht direkt im Bügeleisen, damit hast Du nicht das Problem, dass Wasser austritt
• der Wassertank ist größer - Du musst beim Bügeln nicht oder nicht so häufig nachfüllen

vielleicht war dieser Beitrag ja hilfreich - viel Spaß bei der Auswahl^^
*********er247 Mann
550 Beiträge
Immer mit Musik! Da geht es einfach beschwingter und entspannter von der Hand, so es denn sein muss.

Nie mit dieser, aber deren Motto *zwinker* *wink*

*******2015 Paar
9 Beiträge
Zitat von ******ier:
@*******2015
Du bügelst den Jens nicht, auch nicht, wenn er maso wäre, denn du würdest ihn verbrennen.

Die Teile werden so geschrieben: Jeans.

*zumthema*
Ich praktiziere ebenfalls:
• wenig schleudern und glatt aufhängen
• Dampfbügeleisen

*wink*

Ups *rotfl*

Ich kaufe ein a *rotfl*
Bügeln? Das Wort gibt's bei mir nicht.
Ich bügel nicht.
Es gibt Hemden, die sind knitterfrei,nur die werden gekauft. Feucht aufhängen, fertig.
Zur Not geht's zur Reinigung. Bei 1,50 Euro pro Hemd fang ich nicht an zu geizen.

Obwohl so ein Nacktbügler wäre nicht verkehrt. Bewerbungen bitte an mich richten. *cocktail*
Also einen Nacktbügler hab ich nicht .. aber ein heißes Bügelbrett *lol* allerdings ist das eins, was nicht wirklich nutzbar ist ..

Das Interessante .. die Hitze lässt die Kleidung verschwinden *wow*

Wie gesagt .. war lustig, aber nutzlos *haumichwech*

Gab es auch mit ner Frau *zwinker*
Ha Ha

Der ist gut 👍👍👍👍👍👍👍
Total witzig.
****tte Frau
23.989 Beiträge
Bügelpuppe:

Ich hab diesen hier

https://www.ebay.de/itm/Clea … 894b1e2b3:g:PCsAAOSwUg5eykmo

und kann nichts negatives über ihn *zwinker* sagen. Er tut, was er tun soll, ist allerdings recht laut. Da ich ihn nur sporadisch nutze, könnte ich jetzt über Langlebigkeit und Robustheit nichts sagen. Bei rund zehn Einsätzen im Jahr wird keine Materialermüdung eintreten.

LG
lynette
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Tefal Bügeleisen mit Dampf.
Normales Bügelbrett mit 2 Bezügen drauf.

Bügel am WE Hemden und Blusen, alle T-Shirt's.
Nein , ich bügel nicht gerne.
Früher habe ich alles gebügelt außer Unterwäsche und Geschirrtücher. Bügelfreie Teile habe ich kaum, weil ich Polyacryl nicht mag.

Und zwar mit Dampf und möglichst zeitnah nach dem trocknen.

Vor etwa zwei Jahren habe ich meine Katze aus dem Tierheim geholt und die ist jetzt der Chef. Die Dame hasst bügeln extrem und nicht selten hat sie mir dann irgendwo hingepinkelt.

Da habe ich mich an einen Trick meiner Cousine erinnert.

Wäsche nass aus der Maschine ordentlich gefaltet in einen Korb legen. 12-24 Stunden liegen lassen, ausschütteln, aufhängen und wieder gut gefaltet in den Schrank legen.

Funktioniert bei erstaunlich vielen Teilen.

Blusen und einige wenige andere Stücke werden nach wie vor gebügelt. Mit Dampf, schnell und heimlich in der Küche.
Ich amüsiere mich köstlich *ja*

Einige schwören auf Bügelpuppen - entweder mit Luft gefüllt oder man(n) hat sie geheiratet *haumichwech*

Andere fragen, was ne Bügelpuppe ist... also mein tip, googeln ist so einfach wie hier im sexy Joyclub zu blättern *nase*

Ich bügle fast nix mehr, aber einiges, was dann auch einfach besser im Schrank liegt wie Küchenhandtücher, gelegentlich benutzte Stoffservietten und manchmal sogar Bettwäsche, ich habe fast nur Spannlaken, aber die anderen, die gewebten mag ich nicht so zerknittert.

Und dann gibts ne große Tasse Kaffee, TV an und fertig, merkt man gar nicht, wie schnell man fertig isst
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
@**********Mausi
So einen Typen habe ich auch. Einen Kollegen, dessen Frau schwer erkrankt war, habe ich mit dem weiblichen Pendant erfreut
*hi5* *top2* *smile*
******_lu Mann
24 Beiträge
Ich habe nur noch bügelfreie Hemden (100% Baumwolle) und brauche nix mehr bügeln. Problem gelöst *walk*
Zitat von *****i78:
Ich habe nur noch bügelfreie Hemden (100% Baumwolle) und brauche nix mehr bügeln. Problem gelöst *walk*

Schlauer Mann.

Ich habe auf bügelfrei Hemden umgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.