Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17079 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen34
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?

**1 Mann
123 Beiträge
Und was ist mit den Asymmetrischen?

Hatte in der Sauna mal ein paar gesehen die aussahen wie Glockenschlegel und das kuriose, ein Hoden hing mit bis zur vollen Länge weiter in Richtung Erdmittelpunkt.
Strange.
Oh Gott! *lol* wenn solche Opaeier beim Sex hin und her flattern finde ich als "Mann" überhaupt nicht erotisch *traenenlach*

Iwie muss ja das gesamt Paket zusammen passen ! *xd*
*******aki Frau
9.131 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Hodenträger und -tragende,

wir wünschen uns im Folgenden einen persönlichen und weniger belächelnden Austausch zu der klaren Fragestellung ...

Zitat von ******is1:
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?

Dabei spielt es keine Rolle, Hodengrößen zu vergleichen oder zu veranschaulichen. Unsere Vorstellungskraft reicht dafür aus, denke ich. Seht also bitte von weiteren Forderungen dieser Art ab. Francais1 soll sich in seinem Thema wohl und gut aufgehoben fühlen. Respektiert also bitte seinen Wunsch ...

Zitat von ******is1:
Da es mir hier weniger um eine Fotoshow geht, sondern um Vorlieben und Präferenzen einzelner User verzichte ich auch weiterhin auf die Veröffentlichung von Fotos für quasi alle.

... und kommt konstruktiv zum Thema zurück. *danke*

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
...
dicke pralle Eier - aber bitte mit Sahne

die finde ich sehr anregend anzuschauen ... *schleck*
Zitat von *******sion:
Muss man jetzt auch noch die Hoden vergleichen? Ich habe jedenfalls noch keine Frau getroffen der die Größe der Hoden wichtig war.

Ich denke es geht nicht um einen Vergleich, sondern um die Vorliebe für große, dicke Hoden/Eier.
Wie gut, dass du nicht alle Frauen kennengelernt hast, dann wärst du bestimmt enttäuscht zu erfahren, dass von ~ 2 Mrd. erwachsenen Frauen weltweit, es ganz sicher sehr viele gibt, die auf große, pralle Hoden/Eier, ebenso wie auf große dicke Schwänze, abfahren. Eigene Vorlieben und Bedürfnisse eben.
Irgendwie ist ja auch "es hat sich noch keine beschwert" und "kennst de eine, kennst de alle" out. 😉
********rina Frau
522 Beiträge
Vorliebe große Hoden
Oh ja, große Hoden, als FemDom wunderbar da ich vielseitige Hodenspiele mag.

Da ich switcher bin und auch "normalen" Sex mag ist mir dann die Hodengröße egal.

Beste Grüße
Nadja und manchmal auch Lady Zarina
*********se85 Paar
530 Beiträge
Kam der Vergleich mit Mozarella in der Packung schon? Falls nein, so fühlt es sich für mich an 😂 zur eigentlichen Fragestellung, ja, ich liebe prall gefüllte 😍 warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️
-Sie
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Wenn ich nochmal so darüber nach denke , sind mir so
Grosse Hoden noch nie unter gekommen.
******i42 Frau
783 Beiträge
Zitat von *********se85:
Kam der Vergleich mit Mozarella in der Packung schon? Falls nein, so fühlt es sich für mich an *traenenlach*
*lol*

Ja stimmt....jetzt, wo du es so sagst. Warum da noch keiner früher drauf gekommen ist *nachdenk*
Ich finde diesen Vergleich recht zutreffend.....Größe passt auch.....sofern es nicht die 250g Packung ist *gg*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******i42:
Zitat von *********se85:
Kam der Vergleich mit Mozarella in der Packung schon? Falls nein, so fühlt es sich für mich an *traenenlach*
*lol*

Ja stimmt....jetzt, wo du es so sagst. Warum da noch keiner früher drauf gekommen ist *nachdenk*
Ich finde diesen Vergleich recht zutreffend.....Größe passt auch.....sofern es nicht die 250g Packung ist *gg*
Nichts zu danken *lol*
Ich mag große Hoden! Liebe es wenn ich von hinten genommen werden und sie dann schön gegen meinen Hintern klatschen 😍
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********se85:
Kam der Vergleich mit Mozarella in der Packung schon? Falls nein, so fühlt es sich für mich an 😂 zur eigentlichen Fragestellung, ja, ich liebe prall gefüllte 😍 warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️
-Sie

Sehr guter Vergleich, da kommt dem Begriff ‚Abtropfgewicht‘ (für Nichtköche, es steht auf der Packung) nochmal eine ganz andere Bedeutung zu.😉
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******is1:
Zitat von *********se85:
Kam der Vergleich mit Mozarella in der Packung schon? Falls nein, so fühlt es sich für mich an 😂 zur eigentlichen Fragestellung, ja, ich liebe prall gefüllte 😍 warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️
-Sie

Sehr guter Vergleich, da kommt dem Begriff ‚Abtropfgewicht‘ (für Nichtköche, es steht auf der Packung) nochmal eine ganz andere Bedeutung zu.😉
Das hast du völlig richtig interpretiert 🧐👌😂
*******ove Paar
1.308 Beiträge
*ja* ich gebe zu, mir gefällt das sehr, wenn der Mann große Bälle hat!
Ist aber nur ein Detail vom Gesamtbild... zuerst muss mir natürlich der Mann gefallen *g*

Ich selber achte auf die Hoden... (genauso wie auf andere Details) warum auch nicht. Sie gehören dazu und wollen genauso Beachtung und werden mit in das Spiel einbezogen...

Sie
Darf ich mal sehen?😘
Huch...die Frage nach einem eggpic. Läuft *ggg*
Huch...die Frage nach einem eggpic. Läuft *ggg*[/

Ja😁 Ich bin immer sehr Neugierig 🤷‍♀️
Alles jut... kann ich gut verstehen 😉
Weintrauben können am *arsch*klatschen🤔 *schweig*
Also messen tu ick da nicht,aber fürs Auge iss es auf jeden Fall was. *geschenk* Gottes würde ich sagen
****100 Mann
3.390 Beiträge
Es gibt Ladies, die spielen gern damit- und sind meiner Erfahrung schon entzückt, prall gefüllte Eier zu verwöhnen...eine Femdom band sie mir immer ab und bearbeite den Sack mit Schlögen der flachen Hand oder Lederpaddle- megageil!😊
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Mit verbundenen Augen, aber ungefesselten Händen, hatte ich mal ein überdurchschnittliches Exemplar.
Als er abspritzte, war ich sehr froh, dass ich nicht "schlucken" musste.
Das ist keinesfalls als "Eigenwerbung" gemeint- siehe meinen früheren Beitrag.

@****100 : ich zähle die Beiträge, in denen du NICHT das Wort "Ladies" benutzt, an weniger als einer Hand ab. Immerhin schreibst du den Plural korrekt. *zwinker*
Also ich persönlich finde es sehr heiß, wenn die Hosen groß sind und tief hängen *g* für mich gibt das ein sehr ästhetisches Bild was mich zutiefst erregt
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********laaa:
Ich mag große Hoden! Liebe es wenn ich von hinten genommen werden und sie dann schön gegen meinen Hintern klatschen

im doggystyle klatschen die doch nicht an den Hintern *gruebel* wenn die Glocken lang genug sind dann eher auf den Venushügel oder ?
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *********unchy:
Zitat von *********laaa:
Ich mag große Hoden! Liebe es wenn ich von hinten genommen werden und sie dann schön gegen meinen Hintern klatschen

im doggystyle klatschen die doch nicht an den Hintern *gruebel* wenn die Glocken lang genug sind dann eher auf den Venushügel oder ?

Wunschdenken?
Nö- die Kniekehlen. *fiesgrins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****a7:
Wunschdenken?
Nö- die Kniekehlen.

*kopfkino* *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.