Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17079 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen34
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?

*******ant Frau
30.694 Beiträge
@*********unchy

Öhm-lassmichkurzüberlegen-
Nö.
ich schmeiß mich gleich weg, Leute *haumichwech*
@*********ger86
Also ich persönlich finde es sehr heiß, wenn die Hosen groß sind und tief hängen *g* für mich gibt das ein sehr ästhetisches Bild was mich zutiefst erregt

Da hast du wirklich eine ganz besondere Vorliebe *lach* kicher
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Als Tip vom Profi:

Wenn die Hodenlänge ausreichend ist, kann man auch im Doggy die Eier einfach auf den Fußsohlen der Frau ablegen, da diese in dieser Position schon so schön "schalenförmig" sind und man die Eier gut drauf ablegen kann.

Das hat die positive Folge, dass die Hoden ja immer ein paar Grad Kühler als die restliche Körpertemperatur sein sollen und dies ist automatisch gegeben, da die Füße meist das kälteste Körperteil einer Frau sind *lol*

Jedoch, obacht ! Immer schön die Eier ordentlich rasieren, sonst könnten die häärchen zu kitzelanfällen führen und das wäre dann kontraproduktiv für den Verkehr. *haumichwech*
*********Ride Paar
1.699 Beiträge
So kalt wie ihre Füße immer sind würde ich sofort Schrumpfhoden bekommen. *lach*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
*rotfl*
******i42 Frau
783 Beiträge
Zitat von *****478:
So kalt wie ihre Füße immer sind würde ich sofort Schrumpfhoden bekommen. *lach*
*lol*
*******ven Frau
879 Beiträge
ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen , *ja* und mir doch tatsächlich überlegt welche Größe ich so kenne *nachdenk* , ich umschreibe es mal so , es war weit entfernt von Weintrauben *gg* ansonsten habe ich wirklich noch nie darauf geachtet *gg* ich konnte mit den Hoden perfekt mit meiner Hand und meinem Mund /Zunge spielen *floet* also für mich waren sie genau richtig
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *****478:
So kalt wie ihre Füße immer sind würde ich sofort Schrumpfhoden bekommen.

weil du es sagst *gruebel* gibt es eigendlich Schlupfhoden in etwa wie Schlupfwarzen ? Oder Schwinghoden?
***fu Mann
275 Beiträge
Zitat von *********unchy:
Zitat von *****478:
So kalt wie ihre Füße immer sind würde ich sofort Schrumpfhoden bekommen.

Oder Schwinghoden?

Schwinghoden wären es, wenn sich die Zehen daran zu schaffen machen.
Oder Fußbälle.
Oder... ach was.
Zitat von ******ana:
ich schmeiß mich gleich weg, Leute *haumichwech*
@*********ger86
Also ich persönlich finde es sehr heiß, wenn die Hosen groß sind und tief hängen *g* für mich gibt das ein sehr ästhetisches Bild was mich zutiefst erregt

Da hast du wirklich eine ganz besondere Vorliebe *lach* kicher
Was ist daran so lustig? *baeh* ich finde es schön, wenn die Manneskraft schön hängt. Natürlich nicht bis in die Knie, aber die dürfen schon schön baumeln
*********Ride Paar
1.699 Beiträge
Na wegen den Hosen und nicht Hoden. Da hat die Autokorekktur wieder zugeschlagen. *lach* *grins*
Ach Gott.... Die Autokorrektur 🙈
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Melonen! Hat schon wer Melonen erwähnt?
*undwech*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Zitat von ******is1:
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?
Hallo, bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt. Die größte Maßeinheit ist dabei etwa so groß wie eine reife Pflaume. Dieses Maß reicht für meine bei weitem nicht aus. Wem geht es da ähnlich? Eine Lady sprach immer von den BB‘s, ‚big balls‘, zur Orientierung, ein normals Hühnerei, Handelsklasse A, Größe L hat um die 60 gr., wer ist in dieser Gewichtsklasse und wie ist die Reaktion eurer Frauen darauf? An die Frauen: Mögt ihr es, wenn nicht alles in eine Hand passt?😉

Ist das ein „subtiler“ Bewerbungspost *kopfklatsch* *lol*
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Leben:
Zitat von ******is1:
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?
Hallo, bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt. Die größte Maßeinheit ist dabei etwa so groß wie eine reife Pflaume. Dieses Maß reicht für meine bei weitem nicht aus. Wem geht es da ähnlich? Eine Lady sprach immer von den BB‘s, ‚big balls‘, zur Orientierung, ein normals Hühnerei, Handelsklasse A, Größe L hat um die 60 gr., wer ist in dieser Gewichtsklasse und wie ist die Reaktion eurer Frauen darauf? An die Frauen: Mögt ihr es, wenn nicht alles in eine Hand passt?😉

Ist das ein „subtiler“ Bewerbungspost *kopfklatsch* *lol*

Dafür gibt es auf JC andere Möglichkeiten.😳 Die Rückmeldungen zeigen das es der Mehrheit eher egal ist, es aber durchaus Damen und Herren gibt die mit BB‘s etwas anfangen können, ja sogar eine Vorliebe dafür haben.
*******ith Frau
67 Beiträge
Ich liiiebe ein grosses Skrotum beim Sex, und dazu gehört wohl auch die passende Größe der Gonaden. Abgesehen von den Phantasien überfließender Fruchtbarkeit ist es die Haptik, die mir eine zusätzliche Stimulation beim Sex gibt. Es muss dabei nicht mal das schon erwähnte "Klatschen" sein, es reicht die zarte, kühle Berührung, die sich für mich wie ein Kuss anfühlt, so intim, nah, erfüllend.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Da es immer mehr weibliche Hormone im Trinkwasser gibt, verwundert es mich nicht, dass die Hoden der Männer immer kleiner werden.

Man sagt ja auch Eier und nicht Trauben im Volksmund. Allerdings würde man heutzutage doch wohl eher Erbsen sagen *haumichwech*

Jedoch das Frauen ein sehr erotisches männliches Körperteil fast bis völlig ignorieren spricht Bände.
*********Ride Paar
1.699 Beiträge
Meine werden definitiv nicht ignoriert, eher das Gegenteil. *anmach*
******i42 Frau
783 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Jedoch das Frauen ein sehr erotisches männliches Körperteil fast bis völlig ignorieren spricht Bände.
*nono*

Ich glaube, von Ignoranz hat hier keine einzige Frau gesprochen. Es ging hier lediglich darum, welche Größe Frau für sich präferiert *zwinker*
Ich dachte, es geht um die Vorliebe für große Hoden und welche Erfahrungen Frauen damit gemacht haben/was sie toll finden...?
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arl:
Ich dachte, es geht um die Vorliebe für große Hoden und welche Erfahrungen Frauen damit gemacht haben/was sie toll finden...?

Richtig!
Es ist für mich schön wenn seine Hoden bei Doggy gegen meine Pussy und Klitorris klatschen, es ist eine besondere Stimulierung während des Aktes. Für mich ein Genuß.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Grosse Hoden zeugen von grosser Manneskraft und Zeugungsfähigkeit.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Grosse Hoden zeugen von grosser Manneskraft und Zeugungsfähigkeit.

Na, wenn das so ist:
Dann doch lieber die kleinen, bitte. *fiesgrins*
*******975 Frau
12 Beiträge
Also da würde ich auch lieber die kleinen Hoden wählen, schöne stramme.
Auf das klatschen stehe ich auch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.