Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17079 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen34
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?

*********leen Frau
288 Beiträge
Man munkelt, dass eine stachellose Rose wie Bälle ohne Stachel wäre, aber wer weiß, man sagt so viele verrückte Dinge! Sein Rosenstängel bloss mit barockem oder eher schlichtem Gebimmel tut sein Schlichtes und mir gefällt es.
Zitat von *****rty:
*top*
aus der Schieblehre flutschen sie immer raus

Das heißt Messschieber... *lol*

...ich konnte einfach nicht anders, sorry. *smile*
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Sagt der Würtemberger oder wer *traenenlach*
egal, da flutscht's auch *zwinker*
Angelehnt an den thread "Intime Fotos vom Schwanz..." (Vorliebe für Penisgröße und Optik), sage ich, interessiert mich nicht, das Gesamtpaket Mann muss stimmen, dann können die Hoden groß oder klein oder verknotet sein, Hauptsache der Mann ist sympathisch und hat ein tolles Lächeln. 😉

Und bitte...keine Fotos *nono*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Also, gut was in der Hand zu haben find' ich schon schön! *happy*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *******arl:
Angelehnt an den thread "Intime Fotos vom Schwanz..." (Vorliebe für Penisgröße und Optik), sage ich, interessiert mich nicht, das Gesamtpaket Mann muss stimmen, dann können die Hoden groß oder klein oder verknotet sein, Hauptsache der Mann ist sympathisch und hat ein tolles Lächeln. 😉

Und bitte...keine Fotos *nono*

Ich kenne den Unterschied nicht...Hoden ist Hoden,,,ob big balls oder eben nicht. Ich mag den Kerl und dann das ganze Paket.
Wie komisch, dass dann an der Größe der Bälle fest zumachen.... *senf*
Worüber sich Leute Gedanken machen. Noch NIE in meinem Leben darüber einen Gedanken verloren oder darauf geachtet😅
*********niac Frau
887 Beiträge
*popcorn*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
"Popcorn" wäre als Vergleich und Wortspiel auch zu erwähnen, ja.
*ggg*
*********niac Frau
887 Beiträge
Also, für mich eher kleiner und kompakt im straffen Sack......
Zur Klötenwanderung *wein* , ich muss echt mal nachforschen ob große Klöten auch wandern oder nur die kleinen....
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********niac:
Also, für mich eher kleiner und kompakt im straffen Sack......
Zur Klötenwanderung *wein* , ich muss echt mal nachforschen ob große Klöten auch wandern oder nur die kleinen....

Du kannst gerne forschen..., sie wandern auch, sei gewiss.😉
Ach, mir gefallen große Hoden und auch das passende Beutelchen dazu. *gg*

Bin zwar nicht besonders visuell veranlagt, aber ich wundere mich gelegentlich, warum dem Schniepel so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird und den Eiern nicht. Ich guck mir die gerne an.
Wenn sie richtig prall und rund sind, gefallen sie mir schon.
Sie sind nicht rund, sonst wären es ja keine Eier *zwinker*

*klugscheisser*
Zitat von ******eme:
Zitat von *******arl:
Angelehnt an den thread "Intime Fotos vom Schwanz..." (Vorliebe für Penisgröße und Optik), sage ich, interessiert mich nicht, das Gesamtpaket Mann muss stimmen, dann können die Hoden groß oder klein oder verknotet sein, Hauptsache der Mann ist sympathisch und hat ein tolles Lächeln. 😉

Und bitte...keine Fotos *nono*

Ich kenne den Unterschied nicht...Hoden ist Hoden,,,ob big balls oder eben nicht. Ich mag den Kerl und dann das ganze Paket.
Wie komisch, dass dann an der Größe der Bälle fest zumachen.... *senf*

Sag ich doch!
Ist doch beim Schwanz genau das selbe, ob groß oder klein, dick oder dünn, wandernd oder statisch... hauptsache das Gesamtpaket Mann stimmt und er hat ein süßes Lächeln.
Eine weibliche Vorliebe für dicke, große Hoden oder dicke, große Schwänze gibt es demnach bei Frauen sehr selten (hängt ja auch irgendwie zusammen).
Das scheinen dann die oberflächlichen und notgeilen Frauen zu sein. Jedenfalls werden die gerne so bezeichnet.
Ich finde auch..."Frau soll zufrieden sein, mit dem was sie bekommt".
Demnach für mich...große, dicke Eier ... völlig egal, wenn ihm das Rührei (bitte vegan) am Morgen und ein guter Kaffee dazu gelingt. ☺
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******elle:
Für mich müssen sie bequem in meinen Mund passen, dann sind sie richtig.
Also etwas zwischen Pflaume und Ei Klasse S ?
Ansonsten mag ich baumelnde Eier nicht ganz so gerne, ich mag eher den griffigen, Kompakten Sportsack.

„... griffige, kompakte Sportsack“ 😂😂😂😂 - Made my day🤣🤣🤣
Ines
Zitat von *******arl:

Das scheinen dann die oberflächlichen und notgeilen Frauen zu sein. Jedenfalls werden die gerne so bezeichnet.

Cool, so eine wollte ich immer schon mal sein. *ggg*


Ich würde solche Dinge nicht überbewerten. Ist doch ein Unterschied, was man sehenswert findet einerseits - und was einem wichtig ist, wenn man einen Menschen anziehend findet.

Ich hab mir jedenfalls noch keinen Mann wegen seiner Eier angelacht. Obwohl ich einen Mann mit Cojones anziehender finde als - ähm. Nu wird's kompliziert... *gruebel*
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arl:
Zitat von ******eme:
Zitat von *******arl:
Angelehnt an den thread "Intime Fotos vom Schwanz..." (Vorliebe für Penisgröße und Optik), sage ich, interessiert mich nicht, das Gesamtpaket Mann muss stimmen, dann können die Hoden groß oder klein oder verknotet sein, Hauptsache der Mann ist sympathisch und hat ein tolles Lächeln. 😉

Und bitte...keine Fotos *nono*

Ich kenne den Unterschied nicht...Hoden ist Hoden,,,ob big balls oder eben nicht. Ich mag den Kerl und dann das ganze Paket.
Wie komisch, dass dann an der Größe der Bälle fest zumachen.... *senf*

Sag ich doch!
Ist doch beim Schwanz genau das selbe, ob groß oder klein, dick oder dünn, wandernd oder statisch... hauptsache das Gesamtpaket Mann stimmt und er hat ein süßes Lächeln.
Eine weibliche Vorliebe für dicke, große Hoden oder dicke, große Schwänze gibt es demnach bei Frauen sehr selten (hängt ja auch irgendwie zusammen).
Das scheinen dann die oberflächlichen und notgeilen Frauen zu sein. Jedenfalls werden die gerne so bezeichnet.
Ich finde auch..."Frau soll zufrieden sein, mit dem was sie bekommt".
Demnach für mich...große, dicke Eier ... völlig egal, wenn ihm das Rührei (bitte vegan) am Morgen und ein guter Kaffee dazu gelingt. ☺

Das Gesamtpaket sollte passen, keine Frage, das ist so wie mit den inneren Werten. Aber Mann/Frau hat doch öfter als es einem bewusst ist gewisse Vorlieben auf die Mann/Frau total abfährt..., andernfalls gäbe es hier im JC nicht so viele verschiedene Phantasien, Wünsche und Liebeleien.
@*****led
Cool, so eine wollte ich immer schon mal sein

Dann musst du unbedingt mal im thread "Intimfotos vorab..." vorbeischauen und dich bezüglich dickpic und Schwanzvorliebe äußern, da hängen die Eier richtig tief.*gg*
Zitat von *******arl:
@*****led
Cool, so eine wollte ich immer schon mal sein

Dann musst du unbedingt mal im thread "Intimfotos vorab..." vorbeischauen und dich bezüglich dickpic und Schwanzvorliebe äußern, da hängen die Eier richtig tief.*gg*

*danke* - werd ich mir mal vormerken, wenn ich wieder mal einen mutigen Tag habe. *lach*
*********niac Frau
887 Beiträge
@*******arl

Womit wir bei dem Thema des o.g. Tread wären.....möchtest du "vor" einem Date ein Bild von den tieffliegenden Eiern?
Zitat von *********niac:
@*******arl

Womit wir bei dem Thema des o.g. Tread wären.....möchtest du "vor" einem Date ein Bild von den tieffliegenden Eiern?

Da ich dickpics vor einem Treffen sehen möchte, hoffe ich doch, dass da auch was von den Klöten zu sehen ist. Schwanz und Hoden gehören für mich nun mal zusammen. 😊
Nö, das Thema ist nicht, ob man ein Bild vorher sehen möchte.
*********niac Frau
887 Beiträge
🤔wobei... so gebückt und Foto von hinten 🤓....okay... zurück zum Thema.
Zitat von *******un73:
Nö, das Thema ist nicht, ob man ein Bild vorher sehen möchte.

Wäre ja sinnvoll, ein Foto vorab zu sehen wenn es um die Vorliebe der Frau für große Hoden geht (Siehe Thema).
Er kann ja viel erzählen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.