Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17079 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen34
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?

Es ist verboten den toten die Hoden zu verknoten.

Ich Frage mich gerade, was bringt ein Hoden der so groß wie eine Melone ist.
Der hängt mit 60 an der Kniekehle..
Also ich würde nicht damit hausieren.
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ght:
Es ist verboten den toten die Hoden zu verknoten.

Ich Frage mich gerade, was bringt ein Hoden der so groß wie eine Melone ist.
Der hängt mit 60 an der Kniekehle..
Also ich würde nicht damit hausieren.

Bitte nicht gleich den Bezug zur Realität verlieren, von Melonen war nicht die Rede. Der Vergleich war Eier, Handelsklasse A, Größe L ca. 60-65 gr. ; die klassischen Eier halt ...
*******_567 Mann
533 Beiträge
Wobei ich jetzt Hoden in der Größe von Hühnereiern, Handelsklasse A, Größe L (60 - 65 Gramm, nicht sooo groß finde.

Eher normal.

Außer, der Betreffende ist älter als sechzehn Jahre - dann sollten die Hoden schon die Größe einer Mango haben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mag grosse Hoden nicht besonders und oft ist auch ein medizinisches Problem dahinter. Wassereinlagerungen, Zyste usw. Wenn sich bei einem Mann die Hoden ständig vergrössern, dann sollte er die unbedingt einem "Männerarzt" zeigen zur Abklärung.
*********Ride Paar
1.699 Beiträge
Zitat von *******_567:
Wobei ich jetzt Hoden in der Größe von Hühnereiern, Handelsklasse A, Größe L (60 - 65 Gramm, nicht sooo groß finde.

Eher normal.

Außer, der Betreffende ist älter als sechzehn Jahre - dann sollten die Hoden schon die Größe einer Mango haben.

Sollten Sie das? Also meine sind nicht so groß, also eher so der oben zitierte Sportsack in Nektarinenformat. *g*
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Ich hab das Glück bzw. Pech (verschiedene Frauen hatten dazu verschiedene Meinungen), sehr große Hoden zu haben.
Wenn mein Schwanz schlaff ist, ist der Sack um ein Vielfaches größer als dieser, was schon ein sehr ungewöhnlicher Anblick ist.
Aber da mein Schwanz auch ein Mikropenis ist, ist das nicht großartig verwunderlich, also das Größenverhältnis mein ich natürlich. Dafür produzieren diese Hoden auch unverhältnismäßig viel Sperma und ordentliche Cumshots, was wiederum einige toll finden und einige nicht.
Ich kanns nicht ändern, bin so geboren worden, ist mir Wumpe *zwinker*
*******_567 Mann
533 Beiträge
“Sollten sie das ?“

Ich sach' mal: sollen sie nicht, sollten sie nicht, müssen sie nicht, brauchen sie nicht.

Es kommt darauf an.

Ich habe angesichts des hier vorliegenden Sachverhalts sorgfältig recherchiert und bin dabei im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, bei denen die Größe der Genitalien,
insbesondere der Hoden, untersucht und ins Verhältnis z.B. zum Gehirn gesetzt worden ist.

Keine Frage: Wale sind sehr groß, der Weg innerhalb des Weibchens ist weit, ergo ist viel Samen nötig. Folge: große, leistungsfähige Hoden.

Bei anderen Lebewesen ist es so, dass ausgefeiltere Fortpflanzungstechniken (das bedingt ein entsprechendes Gehirn) weniger leistungsfähige Fortpflanzungsorgane erfordern. Als Beispiel wurde da der Mensch genannt.

Vom Grundsatz ist es so - das wurde am Beispiel mehrerer Arten belegt - dass je kleiner das Gehirn ist, umso größer die Hoden sind.

Und bevor hier der Aufschrei ertönt:
Wo es Grundsätze gibt, gibt es Ausnahmen.
Ausnahmen gibt es sowohl bei einzelnen Arten als auch innerhalb einer Art.

Bitte greift mich jetzt nicht persönlich an, ich habe diese Zusammenhänge weder gefunden noch veröffentlicht. Ich kann auch nichts dafür, wenn bei jemandem z.B. sowohl Hoden als auch Hirn klein sind... *smile*

Aber GRUNDSÄTZLICH müssen Hoden nicht übermäßig groß sein, um die von
MiAn7478 gestellte Frage zu beantworten.
*********niac Frau
887 Beiträge
..... und für den Fall, dass man das doch mal möchte, so eine große schwere Gefühl, hilft NaCl..... für den Hornbach
*********niac Frau
887 Beiträge
.... sorry.... Hodensack
*******_567 Mann
533 Beiträge
Naja, Little_Maniac, vielleicht gibt's ja das NaCl für den Hodensack beim Hornbach... *lach*
Hornbach... da muss ich tatsächlich gerade hin. Eierbecher...ähm Pflanzgefäße kaufen. *lol*

Ich schau mich aber gerne auch nach Natriumchlorid und Hodensäcken um und berichte.
*****018 Frau
2.487 Beiträge
Zitat von ******ght:
Es ist verboten den toten die Hoden zu verknoten.

Ich Frage mich gerade, was bringt ein Hoden der so groß wie eine Melone ist.
Der hängt mit 60 an der Kniekehle..
Also ich würde nicht damit hausieren.

. Da haste recht. Macht sich auch später in der Pflege ganz schlecht... Sie passen nicht in die Windeln und man hat ganz schön zu tun das alles sitzt 🙈

Beruflich mal abgesehen...

Man muss sie schön packen können, beidseitig um fassen und die gepackten Eier schön Richtung Mund führen, so dass man den Schwanz einführen kann.. Immer schön die Eier festhalten und Schwanz rein und raus....
Das macht Spaß, okay nicht jeder Mann mag das, gibt auch welche die mögen das gar nicht und der schwanz ist auch futsch... Kann mal passieren 🤣🤣✌️✌️
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry TE
habe auch nicht alles genau gelesen.
Aber die Eier sind wirklich nur selten relevant, weder für ihn wie für sie.
Habe einige (nicht wenige) Damen-Kontakte gehabt. Die Eier haben aber noch nie eine Rolle gespielt.

Dann schon viel eher wie alle Rest ausschaut und vor allem funktioniert!

Klar ist natürlich, dass Mann nix daran ändern kann, "ist halt so".

Trotzdem für mich nicht relevant.
harald836
******ook Mann
169 Beiträge
Was lernen wir daraus? Eier, wir brauchen Eier*haumichwech*
Hallo,
wir sind gerade auf das Thema von Francais1: "Vorliebe große Hoden" gestoßen.

Wir sind der Meinung, daß wenn man solch eine Themendiskussion anschiebt,
man auch eine offene Beweisführung liefern sollte.
Von wegen auf Einzelanfrage, einfach lächerlich.
Wenn man, egal welches Thema eröffnet, sollte man von Anfang
an mit offenen Karten spielen, was leider immer wieder einige vergessen.

Also, hopp oder top
*******_567 Mann
533 Beiträge
Naja, “mit offenen Karten“ würde da noch nicht viel helfen, besser wäre mit offenem Skrotum. Dann kann man Hoden ans Tageslicht befördern und gründlich in Augenschein nehmen.

Hier gibt es doch Damen und Herren, die etwas ... härter ... zur Sache gehen, wo's auch mal ziepen darf.
Wäre das nicht etwas ?
******is1 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ive:
Hallo,
wir sind gerade auf das Thema von Francais1: "Vorliebe große Hoden" gestoßen.

Wir sind der Meinung, daß wenn man solch eine Themendiskussion anschiebt,
man auch eine offene Beweisführung liefern sollte.
Von wegen auf Einzelanfrage, einfach lächerlich.
Wenn man, egal welches Thema eröffnet, sollte man von Anfang
an mit offenen Karten spielen, was leider immer wieder einige vergessen.

Also, hopp oder top

Hallo, danke für Eure Rückmeldung. Da es mir hier weniger um eine Fotoshow geht, sondern um Vorlieben und Präferenzen einzelner User verzichte ich auch weiterhin auf die Veröffentlichung von Fotos für quasi alle. Einzelanfragen immer wieder gerne. LG
*********niac Frau
887 Beiträge
@*******_567
Nein.... ist ne große SauerEi.
*genau*, das wollten wir eigentlich damit ausdrücken, mit offenen Karten.
Wir verstehen uns, *genau*
Muss man jetzt auch noch die Hoden vergleichen? Ich habe jedenfalls noch keine Frau getroffen der die Größe der Hoden wichtig war.
Ich persönlich finde Baumeleier nicht besonders erotisch.
Fancais1,
unsere Meinung ist: So etwas nennt man Feigheit vorm Feind
Aber wir sind und wollen hier keine Diskussion abwürgen.
*bye*, *bye*
*******_567 Mann
533 Beiträge
Okay, halten wir mal den erreichten Zwischenstand fest:

Francais1 hat seiner Ansicht nach für einen Mann überdurchschnittlich große Hoden.

Zuletzt die Beiden von “Initiative“ möchten dafür einen Beleg. Sie wollen, dass die Karten auf den Tisch gelegt werden. Das lässt mich an Strip-Poker denken.

Fraglich ist, ob das ausreichend ist, denn die Dicke der Skrotalhaut, die z.B. temperaturbedingt schwankt, muss berücksichtigt und von den Maßen der Hoden abgezogen werden.

Zur operativen Hodenfreilegung, die ggf. auch durch hier vertretene Hobby-Urologinnen bzw. -Urologen bzw. Anhänger der BDSM-Szene durchgeführt werden könnte, hat sich der Betreffende nicht geäußert. Das könnte bedeuten, dass er nicht auf Schmerzen steht. Oder aber, dass seine Hoden nicht nur an ihm hängen, sondern er auch an seinen Hoden hängt.
Einerlei, denn Bild- und Videobeweis für das hier versammelte gesamte Fachpublikum (man spricht ja bisweilen auch vom “Skrotalfach“, in das der Hoden [wieder] verlagert wird) lehnt er ab.

Little_Maniac geht offenbar davon aus, dass die genannte Freilegung der Hoden eine SauerEi werden würde. Sie befürchtet eventuell ein Blutbad. Dem könnte man aus dem Wege gehen, wenn man den Eingriff im Schlafzimmer macht.

Sir_Passion interessiert sich nicht überdurchschnittlich für (überdurchschnittlich große) Hoden, was für einen heterosexuellen Mann weder verwunderlich noch verwerflich ist.

Die Masse der hier versammelten Damen hat offensichtlich auch kein gesteigertes Interesse, weder theoretisch noch praktisch.
Da könnte die abweichende weibliche Sexualität (Frauen sind meist nicht so vordergründig auf primäre Geschlechtsorgane fokussiert, auch dann nicht, wenn es sich um eine Form von Gigantismus handet) eine Rolle spielen oder die Befürchtung, bei einschlägigen Aktivitäten durch die freie, hin- und her schwingende Masse ernsthafte und womöglich bleibende Körperschäden zu erleiden.

Das ist jetzt so eine Art Patt-Situation.

(Anmerkung: “Patt“ ist ein unentschiedener Spielstand beim Schach, “platt“ hingegen könnte bei Hoden theoretisch sein, was gewisse Maße [Länge, Breite] vergrößert, aber nicht die Volumina, außerdem hat das der Betroffene - zumindest bislang - nichts davon erwähnt).

Was machen wir nun, wie geht's weiter ?
*********niac Frau
887 Beiträge
*popcorn*
Ich würde mir jetzt wohl am liebsten meine süßen Eier lecken lassen *g*
*******_567 Mann
533 Beiträge
Oar nee, der Eine hat riesige Hoden, der Andere hat süße Eier...

Sir_Passion, du hast doch hoffentlich nicht Diabetes ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.